“Seafood vom Feinsten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Island Cow

The Island Cow
2163 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957
239-472-0606
Platz Nr. 23 von 65 Restaurants in Sanibel Island
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
“Seafood vom Feinsten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Special des Tages war ein gebratener Snapper mit Beilagen zum selbst zusammenstellen. Der Snapper an sich war sehr gut gewürzt und auf den Punkt gebraten. Er wurde mit einer frischen!!! Mango Salsa serviert welches wirklich Island Feeling vermittelt. Dazu ein frisch gemachter coleslaw (Island slaw / krautsalat mit Ananas) sehr fein, da dieser nicht mit Tonnen von Mayonnaise zubereitet wurde. Der Reis war leider sehr trocken. Ich hatte seafood Pasta mit scampi und scallops - sehr gut, nur auf die Kalorien sollte man wegen viel Butter nicht achten. Service war sehr freundlich und freitags abends gab es auch live Musik mit Gitarre. Ambiente sehr lustig mit Hunderten von Kühen. Kleidungsstil sehr relaxed. Reservierung eines Tisches würde ich empfehlen oder früh genug da sein (vor 18 Uhr) um Wartezeiten zu vermeiden.

Aufenthalt Oktober 2013

Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Tolles Familienrestaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein lautes, volles, buntes und dadurch mit Kindern angenehm lockeres, typisch amerikanisches Familienrestaurant. Wir hatten Fleischspeise, gatorfritters, fisch mit mangosalsa und spareribs. Alles war sehr schmackhaft und qualitativ gut, wenngleich auch nicht wahnsinnig kreativ. Die weinpreise sind sehr fair kalkuliert. Die Kinder haben direkt etwas zum Malen erhalten. Der Service war sehr gut. Ich würde hier sicher wieder essen gehen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Super gemütlich und total lecker!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns hier während unseres Urlaubes in Florida mit Freunden getroffen und einen super netten Abend verlebt. Die "Inselkuh" ist einfach aber total gemütlich eingerichtet, wir hatten eine sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker! Dieses Restaurant können und werden wir sehr gerne weiter empfehlen! Und falls wir mal wieder auf Sanibel sind, werden wir hier auch bestimmt wieder essen gehen!!!

• Aufenthalt Juli 2013
Chattanooga, Tennessee
“Ein Muss wenn Sie in der Nähe sind!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Zum Lunch ist das der Ort in Sanibel, schöne Speisenauswahl, originelles Ambiente, günstiges Essen udn Getränke und Lecker! Tip: In einen der Holzragtenstühle mit nem kühlen Drink setzten und einfach nur Zeit vertrödeln! Das macht Laune!

• Aufenthalt Mai 2013
Magdeburg, Deutschland
“Lichtblick in drei Wochen Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Die Empfehlung für dieses Restaurant haben schon einige Kilometer vor Sanibel Island bekommen und wurden nicht enttäuscht. Im Angebot ist auch abseits von Burger für den deutschen Gaumen viel zu finden. Meine besten Rippchen habe ich dort gegessen. Die Marinade hing mir bis zu Ohren, so lecker waren die! Beim zweiten Besuch mußten wir fast eine Stunde warten, doch trotz großem Andrangs wird man höflich mit einem Piepser versorgt bis man seine Tisch zugewiesen bekommt. Wenn man ruhig und gemütlich essen möchte, ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen. Für die die günstig und lecker essen möchten, können wir dieses Restaurant ohne Einschränkungen empfehlen. Auch die Bedienung hat uns trotz der stressigen Arbeit freundlich und beratend bedient.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente