“she unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Over Easy Cafe

Over Easy Cafe
630 Tarpon Bay Rd, Sanibel Island, FL 33957 (ehemals Happy Shrimp Company)
239-472-2625
Platz Nr. 7 von 63 Restaurants in Sanibel Island
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Dessert
Nürnberg
“she unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

eigentlich wollten wir hier abends essen gehen, aber schon am Empfang wurden wir in einem arroganten Ton informiert, dass wir mindestens 30 Minuten warten müssen. Als wir nicht gleich verstanden hatten, wiederholte sie die Information, aber in einem Ton , als ob wir ihr geistig nicht folgen könnten. In einem Touristenort muss das Personal schon damit rechnen, dass der ein oder andere Tourist nicht gleich alles auf Anhieb versteht- obwohl wir in anderen Lokalen keinerlei Probleme mit unserem Englisch hatten. Diese Unhöflichkeit und Arroganz muss ich im Urlaub nicht hinnehmen und wir sind weitergefahren- Sanibel Island hat eine Vielzahl an guten Restaurants mit sehr höflichem Personal- dieses hier ist nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2012