“Super!!! Preis/Leistung passen!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Worms, Deutschland
“Super!!! Preis/Leistung passen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Sind durch die Empfehlung unseres Hotels auf dieses Restaurant gekommen und waren begeistert! Endlich mal ein gemütliches Restaurant, nicht (!) total mit der Klimaanlage runtergekühlt und ausgezeichnetes Essen zu fairem Preis mit super Service. Geht eigentlich kaum besser. Die Bedienung beriet uns bestens zur Fisch-Auswahl und dieser war dann auch wirklich perfekt. Fazit: absolut empfehlenswert. Preis / Leistung stimmen hier!

Deutschland
“Bemüht und frisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Vorweg: Der Fisch war definitiv frisch und ordentlich. Leider hat der Koch es allerdings verpasst das Maximale aus der Zusammenstellung der Gerichte herauszuholen. Insgesamt fehlte es an Würze, der Fisch war etwas zu trocken und das Gemüse dazu etwas zu lasch. Insgesamt haben wir uns von den Speisen deutlich mehr erhofft.

Am Service lag es nicht. Der war aufmerksam, hilfsbereit und zügig. Das Ambiente ist interessant, die Preise insgesamt etwas höher.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Da hatten wir uns etwas mehr erwartet, aber nach 45 Min. war der “Spuk“ ja auch schon vorbei -Cocktails, Brot, Vorspeisen und Hauptgerichte incl. Alles war so lala in der Essenshalle. Die Cesarssalate nach Hause Muscheln na ja, der Lobster nach ja, das Hot Sushi nicht so toll. Braucht man eigentlich nicht noch mal.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr empfehlenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant sollte jeder bei einem Besuch von Sanibelal essen. Frischer und gut zubereiteter Fisch in einem sehr interessanten Ambiente.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Frischer Fisch im Schnelldurchgang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Bedienung etwas schlampig, sehr cool und unbeteiligt. Lokal sehr groß und hat eher ein Imbisscharakter. Das Essen kam selbst für amerikanische Verhältnisse sehr schnell, sodaß sich der Imbisscharakter noch verstärkte. Die Speisen ( wir hatten beide ein Fischgericht) waren in Ordnung ohne wirklich zu überzeugen. Für mich zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Timbers Restaurant and Fish Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Timbers Restaurant and Fish Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Timbers Restaurant and Fish Market besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.