“Lecker!” 5 von 5 Sternen

975 Rabbit Rd, Sanibel Island, FL 33957-3037
239-472-8311
Platz Nr. 16 von 68 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: Chowder (Suppe), karibisch, Pizza, Meeresfrüchte, Sandwiches, Barbecue, Steak, Pub, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Bar-Szene, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Dessert, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bremen
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Als wir ankamen war es ziemlich voll. Man fragte uns ob wir draußen oder drinnen essen wollten. Da mein Mann immer lieber draußen ist, hatte ich schon die Befürchtung, dass es mit zu kalt werden würde. Um die Wartezeit zu überbrücken, nahmen wir einen Drink an der bar. ( Es warteten aber auch Leute vor der Tür) Wie einige schrieben, es war laut und die Klimaanlage ziemlich kalt eingestellt. Dann hast unser Pieper geklingelt und man brachte uns an den Tisch nach draußen.
Durch die Strahler war es richtig warten warm. Unsere Bedienung, Rebecca war sehr nett und aufmerksam. Das Essen war lecker, es Wasser ein richtig schöner, gelungener Abend.

“Tolles Ambiente - super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Auf unserer letzten Reise 2011 haben wir es entdeckt und sind diesmal gleich wieder dort Essen gegangen. Tolles Ambiente, ein typisch amerikanisches Restaurant. Das Essen war sehr lecker, an unserem Vierertisch ging besonders gut das Rib Eye mit Kartoffelbrei!!!!!

Aufenthalt Dezember 2013
Rheinland-Pfalz, Deutschland
“Typische amerikanische Sportsbar mit guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Für Europäer|: Jacke mitnehmen! Klima ist hier stark auf Kühlung eingestellt.

Hier gibts amerikanische Küche mit ein Bisschen Rafinesse und guter Qualität, freundlichem Service und...Sport-TV. Wir hatten Buffalo Chicken Wings, hervorragende Austern (ein Muss hier!!), Chowder (Portion zu klein, sonst gut), Fischtacos, BBQ Sandwich und Shrimp-Salad (leckt aber zu kleine Portion). Das Essen fand ich insgesamt etwas besser als in der Island Cow, mit Kindern würde ich dennoch letztere vorziehen. Es gibt die gleichen Weine wie in der Island Cow aber zu höheren Preisen.

Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Beste Paella der Welt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Kann euch diese Fisch Restaurant nur empfehlen. Es hat die beste fisch Paella der Welt. Das was die Spanier falsch machen haben die Amerikaner voll verstanden. Es ist wirklich eine Fisch Paella, viel viel Fisch, scampies Muscheln und 3 Jacobs Muscheln eine sehr leckere Sauce nur zu empfehlen.

Die Location erinnert an eine Sportsbar, wegen der vielen Fernseher aber das Essen ist wirklich Top.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Chattanooga, Tennessee
“Einfach nur genial!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das ist doch mal ein Restauarant! Tole Atmosprhre, Bedienung leider etwas überfordert aber Kollegen helfen aus! Und das Essen sowohl von der AUswhal, Frsiche und AUfmachung der Hammer, sicherlich mit nur dem 10 Platz in Sanibel unterbewertet! Da gibt es gar nichts zu mäkeln, sehr gutes Essen, sehr schöne Getränkeauswahl udn super ATmospöre und günstieg Preise!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Doc Ford's Rum Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Doc Ford's Rum Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Doc Ford's Rum Bar & Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.