“Klein und fein” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 15
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
“Klein und fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Ein super Café um den Morgen auf Sanibel Island zu starten.
Sehr freundlicher Service und eine Speisekarte vollgestopft mit Köstlichkeiten.

Ehringshausen
“Super Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Tolles Essen, nettes Personal, urgemütlich mit hunderten Fotografien von Leuchttürmen an den Wänden !

Aufenthalt Januar 2013
Schweiz
“Gutes Cafe, aber nicht beim Leuchtturm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren zuerst beim Leuchtturm, aber da war das Cafe nicht, sondern ca 500 m weiter vorne. Wir waren wohl in der Hochsaison da, wir mussten ca 1 Stunde warten. Das Cafe ist eher düster und klein, nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert. Wir haben sehr lecker gefrühstückt, wenn auch nicht ganz günstig. Wir sind aber trotzdem 2x hingegangen, das Cafe hat einfach 'was'.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Iserlohn
“Leckeres Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Das Restaurant befindet sich auf Sanibel Island. Man erreicht Sanibel nur über eine Gebührenpflichtige Brücke (6$). Das Restaurant ist gut besucht und wenn man eine größere Gruppe ist sollte man einen Tisch vorher reservieren. Innen sieht es aus wie bei Großmuttern. Ein Famlienbetrieb, wo auch Einheimische essen gehen. Gemütliche Tische, Lampen, etc.. Nichts mit dem Fastfood oder Kettenrestaurants in den USA gemeinsam.Zu Rushhour im Lighthouse kann es aber auch hektisch und laut zu gehen . Unser Frühstück hatte uns sehr gut geschmeckt.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Klein und fein und persönlich und super frisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Zu unserem Vorteil lag das Lighthouse Cafe gleich gegenüber unseres Inns und da wir abends nicht Autofahren wollten, probierten wir Dining dort. Es war so lecker und frisch, dass wir am nächsten morgen auch zum Frühstück dorthin gingen. Alles ist frisch und reichlich und der Service ist sehr freundlich. Es bleibt kein Wunsch offen. Anhand der morgentlichen Warteschlange konnten wir sehen, nicht nur wir waren begeistert. Warten lohnt sich in jedem Fall. Gemessen an anderen Locations auf Sanibel Island ist das Preis-/ Leistungsverhältnis super. Diner wird nur von Dezember bis April serviert, sonst Breakfast und Lunch. Unbedingt ausprobieren, es lohnt sich und selbst der Kaffee schmeckt, was in den USA wahrlich nicht selbstverständlich ist, außer man geht zum Starbucks. Also, reinschauen und essen.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente