“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Direkt an der Strasse gelegen, bieten diese kleine Bungalows mit Küchenzeile eine perfekte Urlaubsresidenz für ein oder mehrere Tage. Parkplatz vorm Haus Obwohl der Ort im Mai gut belegt war bekamen wir hier eine Unterkunft zu einem günstigen Preis. Direkt am Wasser gelegen mit Möglichkeiten zum Angeln, Kajak oder Kanu fahren oder Bootstrip mit Kapitän. Direkt über die Strasse (hinterm Mad Hatter) ist man am Strand & kann einen herrlichen Sonnenuntergang sehen. Das Mad Hatter muss übrigens ein saugutes Restaurant sein -es war auch immer brechend voll- aber leider auch nicht gerade günstig. Rechts vom Hotel gibt es ein kleinen Supermarkt mit allem was man braucht. Frei Internet beim Haus an den Bootsanlegern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Haus das wir hatten war sehr schoen. Die Leute vor Ort waren sehr freundlich. Die Umgebung war super, 2m rechts der Hafen, 10 m links der Strand. Leider hatten wir neben der spüle ein paar Termiten, die konnten wir aber mit dem Spuelmittel wieder in ihre Löcher treiben. Absolut kein Problem! Sanibel Island ist wirklich ein kleines Paradies!

• Aufenthalt Mai 2013
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

eher durch zufall fanden wir diese schöne Cottages. Wir waren sehr überrascht über die wunderbare Lage!! direkt an der Bay!! Auf der anderen Seite der Strasse ist man am Strand wo man täglich die traumhaftesten Sonnenuntergänge geniesen kann!!
Die Häuschen sind klein, aber sehr hübsch eingerichtet! Alle Angestellten sind äusserst freundlich und aufmerksam! Auch eine eigene Fahrradstation hat das motel zu bieten!
Wir können dieses Haus absolut weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Castaways Beach and Bay Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castaways Beach and Bay Cottages

Anschrift: 6460 Sanibel-Captiva Rd., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sanibel Island
Nr. 2 der Öko-Hotels in Sanibel Island
Nr. 10 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 10 der Strandhotels in Sanibel Island
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castaways Beach and Bay Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castaways Beach And Bay Cottages Sanibel Island, Florida
Castaways Beach And Bay Cottages Hotel Sanibel Island
Castaways Beach And Bay Hotel
Castaways Beach And Bay Resort

Wenn Sie Castaways Beach and Bay Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.