“Top Motel!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   1539 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Sanibel Island
“Top Motel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Super Motel auf der wunderschönen Sanibel Insel bei Florida. Insel ist mit dem Auto über eine lange Brücke erreichbar...traumhaft! Meines Erachtens noch schöner als die Brücken nach Key West. Klein aber feines Motel mit nettem Personal! Pool direkt vor dem Zimmer... einfach hammermässig!

Aufenthalt Oktober 2007

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Wir waren Anfang April 2008 auf Sanibel Island ohne ein Zimmer zu reservieren. Bei dem Touristbüro lag eine Liste der verfügbaren Unterkünfte auf und wir wurden gleich beim Kona Kai Motel fündig. Der Besitzer hat uns über Telefon sehr nett die Anfahrt erklärt und uns freundich empfangen. Wir hatten ein neu renoviertes, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit zwei großen Betten und sehr schönem Bad. Besitzer, Angestellte und Hund sind sehr nett. Die drei Tage auf Sanibel Island haben zu den schönsten unserer Florida-Rundreise gezählt, nicht zuletzt Dank dem Kona Kai Motel. Falls wir wieder nach Sanibel Island kommen sollten, werden wir unser Zimmer im Kona Kai Motel sicher schon im Voraus buchen.

• Aufenthalt April 2008
duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2008

Ruhiges im hawaianischem Style eingerichtetes Hotel. Besitzer und Personal jederzeit sehr zuvorkommend und freudlich. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir koennen dieses Hotel guten Gewissens bedingungslos weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2008

Sehr schöne kleine Anlage von etwa 12 Cottages - sehr sauber und geräumig - auch geeignet für längere Aufenthalte auf Sanibel!

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Diese charmante Reihe faszinierender Landhäuschen in einer unkomplizierten tropischen Umgebung ist rätselhaft ... wenn man sich auf der Terrasse entspannt, umgeben von den Palmen und den Blumen scheint der Stress des täglichen Lebens dahin zu schmelzen und einen wieder "zu sich selbst" zu bringen.

Ich hatte eine herrliche Zeit hier. Die Angestellten kann man wirklich als Familie bezeichnen, so wie sie miteinander umgehen und echte Sorge und Interesse für jeden Gast individuell und dessen Geschichte zeigen. Der Eigentümer ist charismatisch und unglaublich herzlich. Ich habe mich noch niemals so Zuhause gefühlt.

Gott segne sie.

Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir hatten zuvor vom Motel nur aus einem Beitrag im Florida-Forum [---] gehört und sind jetzt begeistert! Nachts um 22:00 angekommen, hatten wir zunächst nur sehr netten telefonischen Kontakt zum Besitzer, der uns alles geduldig und freundlich erklärte, sein Schlüsselversteck verriet und uns eine gute Nacht wünschte...
Das Appartement war super sauber, geräumig und allerliebst inmitten des tropischen Parks des Kona Kai gelegen.
Wir blieben spontan zwei Nächte auf Sanibel, schleppten dann eine Ummenge toller Muscheln mit und wollen auf jeden Fall beim nächsten Trip nach FL dort wieder hin!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Neulengbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Dieses Motel ist etwas anders als die üblichen Motels in den USA. Es hat flair und Charme. Der "Innenhof" ist herrlich begrünt und spendet den ganzen Tag ueber Schatten und man fühlt sich so richtig wohl. Die Zimmer sind sauber und mit Liebe eingerichtet. Die Einrichtung ist neu und freundlich hell. Nebenan gibt es einen kleinen Supermarkt, vis a vis einen Hot Dog Stand (sehr gute Pizza) und nebenan zwei Restaurant wo man zu Fuß hingehen kann (2 Minuten). Natuerlich gibt es auch hier gratis Fahrräder wirklich einladend - sind zweimal morgens auf den Radwegen herumgekurvt ;-). Wir haben 6 herrliche Tage auf Sanibel verbracht und genossen die zentrale Lage des Kona Kai. Fazit wir würden jederzeit wieder hinfahren. Das Preis Leistungsverhältnis war voll okay und Auto braucht man ja sowieso. Hab ich schon erwähnt das wir 5 Woche unterwegs waren und 18 verschiedene Motels/Hotels gesehen haben ? Also empfehlen als besonders können wir nur das Kona Kai und das Vagabound Inn in Carmel by the sea in Californien - übrigens sind beide vom Baedeker empfohlen aus preisgünstig.

• Zufrieden mit — Garten, Zimmer Einrichtung,
  • Unzufrieden mit: — die Sitzpolster auf der Veranda
  • Aufenthalt März 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kona Kai Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kona Kai Motel

Anschrift: 1539 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Nr. 18 von 27 Hotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kona Kai Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kona Kai Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kona Kai Hotel Sanibel Island
Kona Kai Motel Sanibel Island, Florida
Kona Kai Sanibel Island

Wenn Sie Kona Kai Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.