“Schöner, sauberer Strand” 4 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Schöner, sauberer Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Weißer Sand, schöner Strand, viele Muscheln, Vögel und teilweise sieht man auch Delfine vorbeischwimmen - was will man mehr. Einzig der Verkehr kann nervig sein, wie in der Hochsaison halt auf allen diesen Inseln - vormittags wollen alle hin, abends alle wieder weg, man steckt also doch schon mal im Stop-and-Go-Verkehr drin. Für uns dennoch lohnenswert.

Aufenthalt März 2014

Heilbronn, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Absolut genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wer Pelikane, Möven und Delfine live beim Jagen zusehen möchte, einen unendlichen weißen Sandstrand liebt und wer kaltes Wasser nicht mag, der ist hier absolut am richtigen Platz.
Der wahrscheinlich schönste Platz zum chillen in Florida, wenn nicht gar in den ganzen USA.

Aufenthalt August 2013
Rüdersdorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ostsee lässt grüßen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Überwältigt von den Bildern im Internet machten wir uns mit hohen Erwartungen auf den Weg nach Sanibel. Die Insel ist sehr schön, jedoch ließ der hochumjubelte (angeblich einer der schönsten der USA) doch zu wünschen übrig. Das Parken kostete $2 pro Stunde und Toiletten und Umkleidekabinen waren ebenfalls vorhanden. Der Strand erinnerte uns sehr an Ostsee - Weiß und mit vielen vielen schönen Muscheln. Aber einer der schönsten für uns nicht. Allerdings hatten wir auch Pech mit dem Sonnenuntergang. Dieser wurde durch dichten Nebel verdeckt.

Potsdam, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Toller schneeweißer Sandstrand. Wunderschöner Sonnenuntergang..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Top.. sauberer und nicht so über laufender Strand. Sonnenschirm empfehlenswert da kaum Schatten vorhanden ist. Ideal zum Muscheln sammeln und relaxen. Der sauberste Strand in Florida den wir gesehen haben.

Köln, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Toller Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Ein wunderbarer Sonnenuntergang mit ganz vielen Muscheln am Strand.
Parkplatz und saubere Toiletten in Strandnähe.
ein toller oft empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014