“Traumhaft und schön zum Muschelsammeln” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhaft und schön zum Muschelsammeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Der Strand bietet Parkmöglichkeiten allerdings sind hier Parkgebühren fällig. Vom Parkplatz läuft man ca 10 Minuten auf weg dorthin sind duschen und umkleiden.

Der Strand ist ein sehr schöner an dem Muschelnsammel kann und davon eine Menge und verschiedene Sorten. Wirklich top am läuft und läuft und überall sind Muscheln.

Aufenthalt Mai 2013

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genialster Muschelstrand überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Nervig sind nur die hohen Parkplatzgebühren, aber das ist den USA ja oft der Fall. Der Strand ist herrlich, riesig und es gibt Muscheln wohin das Auge reicht. Ich bin regelrecht süchtig danach!!!

Aufenthalt November 2012
Dreieich, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren imJuli 2013 am Strand. Überrascht waren wir über die vielen Wellen. Während meine 9jährige Tochter im Wasser viel Spaß hatte, wurde meine 4jährige Tochter von den relativ starken Wellen regelrecht weggespült. Sie hatte dafür viel Spaß am Bauen von Sandburgen, die mit ihren Muschelfunden verziert wurden. Die sanitären Anlagen waren okay. Der Parkplatz ist wirklich groß und mit 2$ pro Stunde okay.
Vor ein paar Jahren war ich bereits einmal auf Sanibel, da war das Wasser ganz ruhig und flach. Daher weiß ich nicht, ob es regelmäßiger Wellen gibt oder ob es nur wegen des starken Gewitters am Vortag vielleicht so war. Egal wie, wir hatten mit der ganzen Familie Spaß!

Aufenthalt Juli 2013
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der schönste Beach auf Sanibel ??”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir verbrachten einen Tag am Bowman's Beach. Er ist als schönster Beach auf Sanibel Island beschrieben. Gute Anfahrt und Parkmöglichkeiten (US$ pro Stunde !!). Dann zu Fuss an den Beach. Etwas lang mit Liegen, Cooler etc. In der Nähe vom Parking gibt es WC, Duschen und Umkleidekabinen sowie eine Recreation Area und Kinderspielplatz. Ehrlich gesagt waren wir vom Bowman's Beach etwas enttäuscht. Es ist zwar ein langer Strand aber wir haben weisseren Sand erwartet. Anscheinend hat der Hurricane im 2004 den Strand verwüstet. Trotzdem haben wir es genossen und haben auch Delphine gesehen.

Aufenthalt April 2013
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muschelsammeln pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Der herrliche Sandstrand lädt zum stundenlangen Muschelsammeln ein. Dabei sollte jedoch berücksichtigt werden, dass es nahezu keine Schattenplätze am Strand gibt und eine Strandmuschel bzw. ein Sonnenschirm bei längerem Verweilen ein absolutes Muss sind. Sehr positiv sind die sanitären Anlagen zu bewerten. Unser Tipp: Richtung Captiva laufen, weil sich dort weniger Muschelsammler tummeln.

Aufenthalt April 2013