“Wunderschönes Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarpon Tale Inn

und 1 weitere Seite
Tarpon Tale Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tarpon Tale Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   367 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957   |
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschönes Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren Anfang Mai für 4 Nächte im Tarpon Tale Inn, es war unser erster Besuch auf Sanibel Island und wir hatten das Inn durch die Bewertungen hier auf TripAdvisor entdeckt. Was für ein grandioser Geheimtipp! :-) Das Inn ist einfach wunderschön, die ganze Anlage ist mit so viel Liebe zum Detail und Charme eingerichtet und angelegt - wirklich traumhaft schön! Unser Cottage, das Tropical Bird Cottage, war RIESIG - alle Zimmer sind sehr geräumig und alles war perfekt sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Inn hat alles, was man braucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sensationell. Die familiäre Atmosphäre war sehr schön, die netten Eigentümer hat man zwar kaum gesehen, aber sie haben in der "Lobby" oft selbstgebackene Köstlichkeiten (Kekse und Co.) oder frische selbstgemachte Limonade (yummy!) für alle bereitgestellt und man konnte sich zudem selbst bei Handtüchern und Nachschub an Kosmetikutensilien aller Art (vom Toilettenpapier bis zur Sonnencreme ist alles für den Gast vorhanden) bedienen. Die Strandtücher waren der Hammer, nicht von der Stange, sondern wunderschöne flauschige Unikate, wie man sie zuhause nur für besondere Gäste verwenden würde und die für den Strand fast zu schade waren. Für alle Gäste stehen Fahrräder zur Verfügung, die man kostenlos benutzen darf, das haben wir auch oft getan, denn es bietet sich auf Sanibel Island wirklich an. Insgesamt ist alles sehr familiär und ungezwungen und einfach traumhaft schön. In so einem Ambiente Urlaub machen zu dürfen ist wirklich ein Highlight! Wenn man es nicht selbst gesehen hat, lässt sich das Inn schwer beschreiben. Wir haben uns jedenfalls in die Insel und auch ins Tarpon Tale Inn verliebt und werden sicher beim nächsten USA-Trip wieder dort übernachten! Einen Tipp hab ich noch für alle Fans von maritimer Deko: Im Sporty Sea Horse Shop gegenüber kann man wunderbar Maritimes aller Art (Bilderrahmen, Schreibwaren, Geschirr, Dekoration und und und) shoppen - ein wunderschöner Laden, ich war während unseres kurzen Aufenthalts 3x dort und hab viele schöne Stücke mit nach Hause gebracht. :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir waren Ende Oktober 2011 für zwei Nächte im Tarpon Tale Inn.

Da wir erst nach 17 Uhr angekommen sind erwartete uns im Office ein nettes Briefchen mit Informationen. Das Büro selbst ist nur bis 17 Uhr besetzt.
Erst waren wir verwundert, aber im Nachhinein fanden wir es toll und haben es als großen Vertrauensbeweis empfunden.

Gebucht hatten wir die Honeymoon Suite "Island Sunset". Es handelt sich hier um ein Ein-Raum Appartement mit einem großen Bett, einer komplett eingerichteten Küche (Kühlschrank, Gasherd mit Backofen, Mikrowelle, Spüle etc.) mit einem Esstisch und zwei Stühlen, einem netten Bad, einer gemütlichen Couch und einem Fernseher. WIFI ist ebenfalls kostenfrei enthalten und wurde gut empfangen.
Vor dem Bungalow ist eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen, die ebenfalls genutzt werden kann.
Zwei Fahrräder je Wohneinheit sind ebenfalls kostenfrei im Preis enthalten, wir haben diese auch genutzt, sehr zu empfehlen um die Insel ein bißchen zu erkunden.

Zum Strand ist es nicht weit, einfach den Periwinkle Way ein Stück runterlaufen und dann die nächste Straße rechts abbiegen, dann immer geradeaus und man ist direkt an einem wunderschönen Strand.

Das Preis-Leistungsverhältnis war für Sanibel absolut in Ordnung.

Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben, aber leider war an Halloween alles ausgebucht.

Wir können das Tarpon Tale Inn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wer Luxus erwartet, wird hier enttäuscht sein, aber es ist unglaublich gemütlich und hat einen eigenen Charme.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir haben die Sea Shell 2 gebucht, das Zimmer lag rückseitig und war perfekt. Zimmergröße und Bad für zwei Personen perfekt, es fehlte an nichts, alles war sauber. Bei Anreise bekamen wir eine kurze persönliche Führung, nach allem konnte gefragt werden, super Service. Die Laundry konnte genutzt werden. Vor unserem Zimmer konnten wir nett draußen sitzen, es gab Liegestühle und Hängematten. Am nachmittag gab es ein bis zwei complementary Weine und Gebäck und Knabberkram, ein nettes Angebot. Es gab Liegestühle zum freien Ausleihen und Mitnehmen an den Strand, ebenso Sonnenschirme und Netz und Eimer zum Muscheln sammeln. Öh, Muscheln sammeln, haben wir auch erst gesagt und es dann doch getan, super Muscheln am Beach gleich um die Ecke. Das ist das weitere schöne am Inn, Essen und Strand gibt es gleich um die Ecke, man muß kein Auto benutzen. Das Essen im Lighthouse Cafe erfüllt alle Bedürfnisse, wenn man kein Schicki Micki möchte. Alles in Allem ein super Inn mit sehr persönlichem und freundlichen Service.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Tarpon Tale Inn ist sehr schön gelegen, nah am Strand in einem grünen Wohngebiet. Es besteht aus lauter kleinen Wohneinheiten, die solide eingerichtet sind. Fahrräder sind umsonst dabei, im Office gibt es leckere selbstgebackene Kekse. Es ist nicht nobel aber auch nicht heruntergekommen, eher gemütlich und schön. Hier kann man ein paar Tage bleiben. Es lohnt sich nach Spezialangeboten Ausschau zu halten, gerade in der Nebensaison ist das Tarpon Tale Inn wirklich preiswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Tarpon Tale Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarpon Tale Inn

Anschrift: 367 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 10 Pensionen in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tarpon Tale Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tarpon Tale Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tarpon Tale Inn Sanibel Island, Florida
Tarpon Tale Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Tarpon Tale Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.