“Was für ein idyllisches Plätzchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tarpon Tale Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanibel Island suchen?
Tarpon Tale Inn
367 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957   |
Dülmen, Deutschland
“Was für ein idyllisches Plätzchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir waren Ende Oktober 2011 für zwei Nächte im Tarpon Tale Inn.

Da wir erst nach 17 Uhr angekommen sind erwartete uns im Office ein nettes Briefchen mit Informationen. Das Büro selbst ist nur bis 17 Uhr besetzt.
Erst waren wir verwundert, aber im Nachhinein fanden wir es toll und haben es als großen Vertrauensbeweis empfunden.

Gebucht hatten wir die Honeymoon Suite "Island Sunset". Es handelt sich hier um ein Ein-Raum Appartement mit einem großen Bett, einer komplett eingerichteten Küche (Kühlschrank, Gasherd mit Backofen, Mikrowelle, Spüle etc.) mit einem Esstisch und zwei Stühlen, einem netten Bad, einer gemütlichen Couch und einem Fernseher. WIFI ist ebenfalls kostenfrei enthalten und wurde gut empfangen.
Vor dem Bungalow ist eine kleine Terrasse mit Tisch und Stühlen, die ebenfalls genutzt werden kann.
Zwei Fahrräder je Wohneinheit sind ebenfalls kostenfrei im Preis enthalten, wir haben diese auch genutzt, sehr zu empfehlen um die Insel ein bißchen zu erkunden.

Zum Strand ist es nicht weit, einfach den Periwinkle Way ein Stück runterlaufen und dann die nächste Straße rechts abbiegen, dann immer geradeaus und man ist direkt an einem wunderschönen Strand.

Das Preis-Leistungsverhältnis war für Sanibel absolut in Ordnung.

Wir wären gerne noch eine Nacht länger geblieben, aber leider war an Halloween alles ausgebucht.

Wir können das Tarpon Tale Inn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wer Luxus erwartet, wird hier enttäuscht sein, aber es ist unglaublich gemütlich und hat einen eigenen Charme.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir haben die Sea Shell 2 gebucht, das Zimmer lag rückseitig und war perfekt. Zimmergröße und Bad für zwei Personen perfekt, es fehlte an nichts, alles war sauber. Bei Anreise bekamen wir eine kurze persönliche Führung, nach allem konnte gefragt werden, super Service. Die Laundry konnte genutzt werden. Vor unserem Zimmer konnten wir nett draußen sitzen, es gab Liegestühle und Hängematten. Am nachmittag gab es ein bis zwei complementary Weine und Gebäck und Knabberkram, ein nettes Angebot. Es gab Liegestühle zum freien Ausleihen und Mitnehmen an den Strand, ebenso Sonnenschirme und Netz und Eimer zum Muscheln sammeln. Öh, Muscheln sammeln, haben wir auch erst gesagt und es dann doch getan, super Muscheln am Beach gleich um die Ecke. Das ist das weitere schöne am Inn, Essen und Strand gibt es gleich um die Ecke, man muß kein Auto benutzen. Das Essen im Lighthouse Cafe erfüllt alle Bedürfnisse, wenn man kein Schicki Micki möchte. Alles in Allem ein super Inn mit sehr persönlichem und freundlichen Service.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Tarpon Tale Inn ist sehr schön gelegen, nah am Strand in einem grünen Wohngebiet. Es besteht aus lauter kleinen Wohneinheiten, die solide eingerichtet sind. Fahrräder sind umsonst dabei, im Office gibt es leckere selbstgebackene Kekse. Es ist nicht nobel aber auch nicht heruntergekommen, eher gemütlich und schön. Hier kann man ein paar Tage bleiben. Es lohnt sich nach Spezialangeboten Ausschau zu halten, gerade in der Nebensaison ist das Tarpon Tale Inn wirklich preiswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Tarpon Tale Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tarpon Tale Inn

Anschrift: 367 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 10 Pensionen in Sanibel Island
Tarpon Tale Inn Sanibel Island, Florida
Tarpon Tale Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Tarpon Tale Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tarpon Tale Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten