“Tolle Lage, tolles Zimmer” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   3111 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolle Lage, tolles Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit kompletter Küchenausstattung und überdachter Terrasse mit wundervollem Blick auf den Strand. Der Strand ist wie man es von Sanibel kennt voller Muscheln, ein Paradies für Muschelsucher.
Ein exzellentes Lokal zum Abendessen ist an das Hotel angeschlossen, der Key Lime Pie dort war der Beste in Florida. Nur das Frühstück war eine Enttäuschung, keine Marmelade, kein Toast, kein Müsli, stattdessen Gebäckteilchen und hartgekochte Eier. Aber insgesamt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und Kommentare. Wir hoffen, Sie bald zurückkehren können!

Nidwalden, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sanibel ist eine wunderbare Insel, herrlicher Strand. Davon profitiert auch das Island Inn. Das Personal ist sehr freundlich. Das Gebäude mit den Zimmern liegt neben dem Restaurant, Reception (Lieferanteneingang). Ein liebloser Bau! Jedes Zimmer hat ein Rohrblick auf das Meer. Auf dem Parterre muss man auf den Zehenspitzen stehen damit man das Meer sieht. Das Zimmer selber war gross mit Küchennische aber nur ein Mikrowellengerät, kein Geschirr und Besteck (selber mitbringen). Freude, ein Restaurant wo echt gekocht wird. Das Restaurant hat eine exzellente Bedienung und es wird hervorragendes Essen serviert. Kompliment an die Küche. Jedoch sündhaft teuer. Das Frühstück ist eine wahre Enttäuschung, Kaffee, Tee, Früchte, Süssgebäck fertig. Kein Toast- oder Brot-ähnliches. Für den Preis den man für das Zimmer bezahlt, definitiv zu billig! Sorry Island Inn, ihr müsst daran arbeiten, weiterempfehlen vorerst nicht...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt im Island Inn. Ich hoffe, Sie finden einen Urlaub erleben, die besser an Ihren Wünschen und Budget wird in der nahen Zukunft abgestimmt.
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Island Inn auf Sanibel Island ist ein wunderschönes, direkt am Golf von Mexico gelegenes Hotel.
Die Ausstattung ist nicht exklusiv, aber völlig i.O. und es ist sauber. Die Fenster sind mit Folie abgedeckt, so dass die Zimmer nicht heiss werden. Die Klimaanlage ist zwar etwas laut, aber das geht schon.
Die Lage ist einfach unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben dort 3 Tage auf unserer Rundreise verbracht und haben diese zum ausspannen, sonnen und relaxen genutzt.
Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, aber dafür ist es ein "Inn" und kein Hotel :-)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt im Island Inn und Verlassen einer genauen Überprüfung Ihrer Erfahrung. Ich hoffe, Sie können uns bald wieder besuchen! :-)
Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wer auf Sanibel Island übernachten will, muss grundsätzlich schon tiefer in die Tasche greifen. Wir hatten uns für das Island Inn entschieden und von Deutschland aus für €175,- die Suite gebucht. Der Empfang war sehr herzlich und sehr freundlich. Die Suite bietet eine sehr gute Größe mit Balkon und tollem Meerblick. Der Balkon bietet ein Moskitonetz, so dass man auch Abends lange ungestört draussen sitzen kann. Die Suite selbst ist mit kleiner gutausgestatteter Küche, 2 Flat TV, großen Bett (mit harten Kissen) und Sofa ausgestattet. Alles sehr sauber. Die Klimaanlage ist effektiv aber auch recht laut. Frühstück im Restaurant ist im Preis inbegriffen - hier gibt es frisches Obst und viel süße Teigwaren. Herzhafte Sachen (außer hartgekochte Eier) sucht man vergebens. Der Strand ist direkt vor der Tür und man kann sich toll im Meer vergnügen. Als wir da waren, hatten wir um die 38Grad und das Meer hatte auch noch Badewannentemperatur. Das Lustige beim Baden sind hier die Fische, die direkt neben einem mehrere Zentimeter aus dem Wasser springen. Toll sind dann auch die Pelikane, die den springenden Fischen hinterher fliegen. Der Strand ist übersät mit Muscheln, für Sammler ein Eldorado ;-) und die Sonnenuntergänge sind auch sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt im Island Inn und für die Buchung so schöne Bilder. Ich hoffe, Sie können auf Sanibel Island bald wieder zurückkehren! :-)
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Als wir dann vor dem Hauseingang zu den Schlafzimmern standen fragten wir uns wo wir gelandet sind. Ein Lieferanteneingang (Schwenktür), mit dicken verrosteten Rohren an der Seite begrüsste uns. Der Boden im Haus war schmuddelig und Alles wirkte unfreundlich und ungepflegt. Das Zimmer selber war sehr klein, aber akzeptabel. Der Balkon ein Loch mit Sicht auf den Innenhof. Meersicht, welche wir gebucht hatten, konnte man nur erahnen da das Zimmer auf Bodenhöhe war und nicht zum Meer zeigte. Mit vielen Kopfverrenkungen konnte man allerdings die Meersicht erahnen. Der Balkon war mit 2 schmutzigen Plastikstühlen und einem kleinen, auseinanderfallenden Holztisch bestückt. Die Hotelanlage selber war sehr ungepflegt. Überall waren vertrocknete Pflanzen, ein grossteil der Beleuchtung funktionierte nicht und überall lagen Blätter. Offensichtlich findet es man hier nicht notwendig dass man etwas Ordnung hält und die Umgebung pflegt. Der Strand selber ist hier keine 5m breit. Im Restaurant sagte man uns wir müssen früh kommen, hier kämen die Gäste alle früh und man wolle danach Feierabend machen. Das Essen war sehr lecker. Nach einem Tag hatten wir genug von der schmuddeligen Athmosphäre und so wollten wir auschecken. Aber auch das war nicht einfach, an der Reception sagte man uns wir müssten bleiben da wir 3 Tage gebucht und bezahlt hätten! Schlussendlich konnten wir mit viel hin und her aber doch auschecken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vielen Dank für den Aufenthalt im Island Inn und wir bedauern, dass Sie nicht genießen Sie Ihre Zeit auf Sanibel Island.
melk
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai auf Sanibel Island und haben uns im Island Inn sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind geräumig und haben Balkon mit tollem Meerblick. Das Frühstück ist eher lieblos aber man wird satt, das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet und bot am Samstag Livemusik, dementsprechend auf überdurchschnittlich im Preis. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen mit Muschelsammeln ein, zum Baden ok aber im Vergleich zu anderen Stränden unserer FL-Rundreise nicht überwältigend. Sonnenliegen waren inklusive, Sonnenschirm um 10$ zu mieten. Wir haben dafür auch eine Inselerkundung per Fahrrad sehr genossen, Leuchtturm und JJ Darling Naturpark lassen sich perfekt erreichen. Für eine Erkundung von Captiva Island hätten wir etwas mehr Zeit benötigt, auf den ersten kurzen Blick noch sehenswerter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt im Island Inn. Ich hoffe, Sie können es zurück nach Sanibel Island bald wieder!
Chattanooga, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Für ein paar Tage Strand genau das Richtige, leigt sehr gut und direkt am Strand, Pool und Strand bar (Achtung nur Happy Hour von 4 bis um 7 pm!) Tip: Restaurant max. zum Frühstück, gibt aber deutlich besseres Tip: Lighthouse (ca. 500 metere vor dem Leuchtturm rechts) ist das superteil dafür.ANlage ist gepflegt udn sauber, zimmer groß paast also. TIP: bei Groupon auf sonderangebote achten. Tip: ab dem zwieten mal gibt es 10% Rabatt für Wiederhplungstäter.
Letzetr Tip: wenn Sie früher kommen und das Zimmer nciht fertig ist, fragen Sie nach Dusche udn Umkleide die neben dem Anmeldegebäude sind, dort umziehen und ab ins Wasser!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Danke für die Überprüfung der Island Inn und bleiben auf Sanibel Island. Ich hoffe, Ihre Reisen zu Hause waren sicher, und Sie sind in der Lage, wieder zu besuchen Sanibel irgendwann in der nahen Zukunft.

Sie waren bereits im Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn

Anschrift: 3111 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sanibel Island
Nr. 3 der Strandhotels in Sanibel Island
Nr. 4 der besten Resorts in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Inn Sanibel Island, Florida
Island Gasthof
Island Inn Hotelbewertung
Isl Hotel Sanibel Island
Island Hotel Sanibel Island
Island Sanibel
Island Resort Sanibel
Is Sanibel

Wenn Sie Island Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.