“da gehen wir sicherlich wieder hin !” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   3111 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lörrach, Deutschland
“da gehen wir sicherlich wieder hin !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Island Inn auf Sanibel Island ist ein wunderschönes, direkt am Golf von Mexico gelegenes Hotel.
Die Ausstattung ist nicht exklusiv, aber völlig i.O. und es ist sauber. Die Fenster sind mit Folie abgedeckt, so dass die Zimmer nicht heiss werden. Die Klimaanlage ist zwar etwas laut, aber das geht schon.
Die Lage ist einfach unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben dort 3 Tage auf unserer Rundreise verbracht und haben diese zum ausspannen, sonnen und relaxen genutzt.
Das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein, aber dafür ist es ein "Inn" und kein Hotel :-)
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt im Island Inn und Verlassen einer genauen Überprüfung Ihrer Erfahrung. Ich hoffe, Sie können uns bald wieder besuchen! :-)

Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wer auf Sanibel Island übernachten will, muss grundsätzlich schon tiefer in die Tasche greifen. Wir hatten uns für das Island Inn entschieden und von Deutschland aus für €175,- die Suite gebucht. Der Empfang war sehr herzlich und sehr freundlich. Die Suite bietet eine sehr gute Größe mit Balkon und tollem Meerblick. Der Balkon bietet ein Moskitonetz, so dass man auch Abends lange ungestört draussen sitzen kann. Die Suite selbst ist mit kleiner gutausgestatteter Küche, 2 Flat TV, großen Bett (mit harten Kissen) und Sofa ausgestattet. Alles sehr sauber. Die Klimaanlage ist effektiv aber auch recht laut. Frühstück im Restaurant ist im Preis inbegriffen - hier gibt es frisches Obst und viel süße Teigwaren. Herzhafte Sachen (außer hartgekochte Eier) sucht man vergebens. Der Strand ist direkt vor der Tür und man kann sich toll im Meer vergnügen. Als wir da waren, hatten wir um die 38Grad und das Meer hatte auch noch Badewannentemperatur. Das Lustige beim Baden sind hier die Fische, die direkt neben einem mehrere Zentimeter aus dem Wasser springen. Toll sind dann auch die Pelikane, die den springenden Fischen hinterher fliegen. Der Strand ist übersät mit Muscheln, für Sammler ein Eldorado ;-) und die Sonnenuntergänge sind auch sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt im Island Inn und für die Buchung so schöne Bilder. Ich hoffe, Sie können auf Sanibel Island bald wieder zurückkehren! :-)
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Der Empfang an der Reception war sehr freundlich. Als wir dann vor dem Hauseingang zu den Schlafzimmern standen fragten wir uns wo wir gelandet sind. Ein Lieferanteneingang (Schwenktür), mit dicken verrosteten Rohren an der Seite begrüsste uns. Der Boden im Haus war schmuddelig und Alles wirkte unfreundlich und ungepflegt. Das Zimmer selber war sehr klein, aber akzeptabel. Der Balkon ein Loch mit Sicht auf den Innenhof. Meersicht, welche wir gebucht hatten, konnte man nur erahnen da das Zimmer auf Bodenhöhe war und nicht zum Meer zeigte. Mit vielen Kopfverrenkungen konnte man allerdings die Meersicht erahnen. Der Balkon war mit 2 schmutzigen Plastikstühlen und einem kleinen, auseinanderfallenden Holztisch bestückt. Die Hotelanlage selber war sehr ungepflegt. Überall waren vertrocknete Pflanzen, ein grossteil der Beleuchtung funktionierte nicht und überall lagen Blätter. Offensichtlich findet es man hier nicht notwendig dass man etwas Ordnung hält und die Umgebung pflegt. Der Strand selber ist hier keine 5m breit. Im Restaurant sagte man uns wir müssen früh kommen, hier kämen die Gäste alle früh und man wolle danach Feierabend machen. Das Essen war sehr lecker. Nach einem Tag hatten wir genug von der schmuddeligen Athmosphäre und so wollten wir auschecken. Aber auch das war nicht einfach, an der Reception sagte man uns wir müssten bleiben da wir 3 Tage gebucht und bezahlt hätten! Schlussendlich konnten wir mit viel hin und her aber doch auschecken.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Vielen Dank für den Aufenthalt im Island Inn und wir bedauern, dass Sie nicht genießen Sie Ihre Zeit auf Sanibel Island.
melk
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren Anfang Mai auf Sanibel Island und haben uns im Island Inn sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind geräumig und haben Balkon mit tollem Meerblick. Das Frühstück ist eher lieblos aber man wird satt, das Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet und bot am Samstag Livemusik, dementsprechend auf überdurchschnittlich im Preis. Der Strand lädt zu langen Spaziergängen mit Muschelsammeln ein, zum Baden ok aber im Vergleich zu anderen Stränden unserer FL-Rundreise nicht überwältigend. Sonnenliegen waren inklusive, Sonnenschirm um 10$ zu mieten. Wir haben dafür auch eine Inselerkundung per Fahrrad sehr genossen, Leuchtturm und JJ Darling Naturpark lassen sich perfekt erreichen. Für eine Erkundung von Captiva Island hätten wir etwas mehr Zeit benötigt, auf den ersten kurzen Blick noch sehenswerter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Aufenthalt im Island Inn. Ich hoffe, Sie können es zurück nach Sanibel Island bald wieder!
Chattanooga, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Für ein paar Tage Strand genau das Richtige, leigt sehr gut und direkt am Strand, Pool und Strand bar (Achtung nur Happy Hour von 4 bis um 7 pm!) Tip: Restaurant max. zum Frühstück, gibt aber deutlich besseres Tip: Lighthouse (ca. 500 metere vor dem Leuchtturm rechts) ist das superteil dafür.ANlage ist gepflegt udn sauber, zimmer groß paast also. TIP: bei Groupon auf sonderangebote achten. Tip: ab dem zwieten mal gibt es 10% Rabatt für Wiederhplungstäter.
Letzetr Tip: wenn Sie früher kommen und das Zimmer nciht fertig ist, fragen Sie nach Dusche udn Umkleide die neben dem Anmeldegebäude sind, dort umziehen und ab ins Wasser!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Danke für die Überprüfung der Island Inn und bleiben auf Sanibel Island. Ich hoffe, Ihre Reisen zu Hause waren sicher, und Sie sind in der Lage, wieder zu besuchen Sanibel irgendwann in der nahen Zukunft.
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt fantastisch am Strand.Wir hatten über Hot wire gebucht also recht günstig und bekamen im Erdgeschoss ein riesiges Zimmer mit großer Fensterfront und mit Teilblick aufs Meer.Kühlschrank... nichts hat gefehlt.das Frühstück ist typisch amerikanisch, sehr süss aber es hatte sogar Früchte dabei. Das Doppelbett ist wirklich ein Doppelbett und wenn man sich ein 2tes sheet geben lässt ist alles super.
Das Muscheln sammeln am Strand, man sollte wirklich bei Sonnenaufgang los, war der Knaller Es gibt sogar eine Muschelwaschstation. So schöne große Muscheln habe ich noch nie gefunden. Ich fand den Strand fast besser als der Bowron Strand.Liegestühle können mit an das wasser vor genommen werden. Der Sonnenuntergang war der Hammer. Sehr ruhig gelegen. Wenn das Frühstück etwas abwechslungsreicher gewesen wäre hätte ich auch 5 Punkte gegeben.Parkplätze direkt am Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt im Island Inn und weise eine Überprüfung Ihrer Erfahrung. Ich hoffe, Ihre Reisen zu Hause waren sicher, und Sie sind in der Lage, die Island Inn und Sanibel Island bald wieder besuchen! :-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren 3 Nächte im Island Inn und so begeistert, dass wir schon neu gebucht haben. Das Hotel hat direkten Zugang zum wunderschönen Sanibel-Strand. Die Hotelanlage selbst ist auch sehr schön. Von unserem Zimmer mit Balkon hatten wir direkten Blick auf den Gulf of Mexico. Das Zimmer war geräumig, sauber, das Bad sehr schön.
Das im Preis beinhaltete Frühstück war okay, aber nichts außergewönliches. Sehr besser haben wir im Overeasy Cafe gegessen.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Fishingflats, Manager von Island Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2013
Vielen Dank für den Aufenthalt im Island Inn und schon eure nächste Reise gebucht! Wir werden gespannt sein Vorfreude auf Ihren nächsten Aufenthalt! :-)

Sie waren bereits im Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn

Anschrift: 3111 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Sanibel Island
Nr. 4 der Strandhotels in Sanibel Island
Nr. 5 der besten Resorts in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Island Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Inn Sanibel Island, Florida
Island Gasthof
Island Inn Hotelbewertung
Isl Hotel Sanibel Island
Island Hotel Sanibel Island
Island Sanibel
Island Resort Sanibel
Is Sanibel

Wenn Sie Island Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.