“wow, das war toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pointe Santo de Sanibel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sanibel Island suchen?
Pointe Santo de Sanibel
Pointe Santo de Sanibel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2445 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Singen
“wow, das war toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das Condominium ist eines der schönst gelegenen in Sanibel Island. Es verfügt über genügend Platz (innen) wie das Aussengelände. Wir hatten schnellen Zugang zum herlichen Strand mit seinen tausenden von Muscheln. Der Pool war Mitten in eine einem Teich gelegen mit Zugang über diverse Holzbrücken. Im Teich hatte sich zwar angeblich ein Aligator verirrt, den wir nie zu Gesicht bekommen haben. Wir würden zwar mal von Security angesprochen, als wir abends einer der 12 Gasgrills ( kann man frei nutzen) mit Fleisch belegt hatten. Die ganze Anlage ist sehr zu empfehlen- gerne wieder

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
macungie, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren das erste Mal auf Sanibel und wir freuen uns schon aufs nächste Mal im nächsten Jahr! Unsere Wohnung (C33) war sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig! Es war eine 3-Zimmerwohnung. Schön modernisiert und eingerichtet mit einer wunderschönen Aussicht vom Lanai. Wir haben die meiste Zeit mit den Kindern damit verbracht, vom Pool zum Strand zu gehen... Unsere Mädchen haben im Clubhouse auch jeden Tag Sachen basteln können. Das Wetter war auch perfekt! Alle Restaurants, in denen wir in Sanibel/Captiva essen gegangen sind, waren gut. Ins Key Lime oder Mucky Duck empfehle ich Ihnen ein wenig früher zu gehen, dann kann man den Sonnenuntergang bewundern! Super!! Die Muschen waren großartig. Das Highlight für uns war als Delfine direkt an uns vorbeischwammen und als wir einen Aligator (der sich nur um sich gekümmert hat) sahen. Wenn man bedenkt, dass das Pointe de Santa einer der größten Komplexe der Insel ist, dann war es sehr ruhig, sauber, die Leute waren freundlich und die Anlage sehr gepflegt. Freue mich schon aufs nächste Mal!

Sie waren bereits im Pointe Santo de Sanibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pointe Santo de Sanibel

Anschrift: 2445 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Pointe Santo Sanibel Island
Pointe Santo De Sanibel Sanibel Island, Florida
Pointe Santo De Sanibel Hotel Sanibel Island
Pointe Santo De Sanibel Island
Point Santo Sanibel Island

Wenn Sie Pointe Santo de Sanibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.