“direkt am Strand gelegen, sehr ruhig” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   2823 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957   |
Sonderpreis
$129 (USD)
Nürnberg
“direkt am Strand gelegen, sehr ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren hier 1 Woche im Urlaub im Motelbereich, durch Zufall sind wir ins Shalimar gekommen, wollten eigentlich nur 2 - 3 Nächste bleiben, haben dann aber verlängert und blieben 1 Woche dort, weil es uns so gut gefiel.
Das Zimmer ist direkt am Strand gelegen, hat TV, Küche, Badezimmer.
Wenn man relaxen will, dann ist man hier richtig. Es ist sehr ruhig, kein Verkehr ist zu hören, nur das Meeresrauschen.
Der Balkon ist mit Moskitonetz geschützt , so dass man auch abends dort sitzen könnte, wenn es nicht diese minikleinen schwarzen Flieglein geben würde, deren Bisse sehr weh tun. Da sie so klein sind, kommen sie durch das Moskitogitter durch.
In der Küche kann man richtig kochen, das Geschirr etc steht zur Verfügung. Es gibt aber keinen Zimmerservice, das muss man selbst machen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Eigentlich hatten wir gar nicht vor nach Sanibel Island zu fahren, aber es war einer dieser Tage an dem wir ohne festes Ziel an der Küstenstraße entlangfuhren und vor uns hinträumten. Ehe wir uns versahen waren wir auf der Spur die nur noch über die gebührenpflichtige Brücke führt ,-) Da wir eh zahlen mussten dachten wir uns - hier bleiben wir und schauen mal was es so zu sehen gibt.

Sanibel Island ist für mich nicht typisch Amerika! Keine Betonbauten von Hotels. Kleine Bungalowanlagen. Urige Fischerrestaurants und kilometerlange Sandstrände voll mit Muscheln. Direkt am Inselanfang befindet sich die Tourist Information mit den aktuellen freien Unterkünften auf der Insel. Shalimar wurde uns empfohlen. Da Nebensaison war die komplette Insel eh nicht ausgebucht und wir bekamen einen sensationellen Preis.
Wir wohnten komfortablen Doppelzimmer im Motelhaus. Die Cottages waren bereits an Familien bzw. Bikergruppen vermietet.
Unser Doppelzimmer war super eingerichtet. Jeder hatte ein großes Bett. DVD-Player und Fernseher. Eine voll ausgestattete Küche. Im Badezimmer wurden die Handtücher in Muschelform liebevoll drapiert.
Das Motelhaus ist 2-stöckig und befindet sich direkt am Strand. Jedes Zimmer verfügt über einen Sonnenseitenbalkon. Liegestühle + Sonnenschirme können kostenfrei ausgeliehen werden. Ein kleiner Swimmingpool befindet sich ebenfalls auf der Anlage.
Unser Fazit: Wir waren nur 1 Nacht dort, da wir auf einer 3 Wochenrundreise waren, aber auf dieser Insel würde ich es auch länger aushalten!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Germany, Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ich war bereits einige male dort. Sanibel ist eine Insel die so ganz untypisch für Amerika ist. Keine Laden- oder Restaurant Ketten. Es ist alles "selber gemacht" Es ist liebevoll und schön. Das gilt auch für das Shalimar. Nüchtern betrachtet ist es ein ganz normales Motel / Cottages. Mit dem Herzen gesehen ist es unglaublich schön. Das Wetter ist oft besser auf Sanibel als in dem Rest von Florida. Es gibt hier unglaubliche Sonnenauf- und Untergänge zu sehen. Ich kann es nur empfehlen. Wer Fragen hat kann mich erreichen unter: [--]
Eggert aus Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Wir kommen gerade von unserem Frühjahrsurlaub auf Sanibel zurück. Wir haben das Shalimar über das Netz gefunden. Es war einfach wunderbar. Wir waren direkt am Strand.. Motel Unit 1. Kein Hotel auf der Insel liegt näher. Wir waren für eine Woche hier und wollten gar nicht mehr fahren! Es war ruhig und sauber, entspannend und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Sehr schöner Ort. Sie sollten unbedingt dort hinfahren, bevor dieser Ort überlaufen ist, weil zu viel gebaut wird.

Sie waren bereits im Shalimar Cottages and Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shalimar Cottages and Motel

Anschrift: 2823 West Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shalimar Cottages and Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shalimar Cottages and Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Sanibel Island
Shalimar Cottages Hotel Sanibel Island
Shalimar Cottages Und Motel
Shalimar Cottages And Motel Sanibel Island, Florida
Shalimar Hotel Sanibel Island
Shalimar Motel Sanibel Island

Wenn Sie Shalimar Cottages and Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.