“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 21 von 27 Hotels in Sanibel Island
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Sanibel ist der schönste Platz den man auf Erden besuchen kann!Dax Holiday Inn ist Wunderschön gelegen am Strand und bietet alles was das Herz begehrt!im Anliegenden Restaurant wird man nach allen Regeln der Gastfreundlichkeit verwöhnt!

Aufenthalt August 2008, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Es war sauber und schön eingerichtet. Das Personal am Desk war supernett, die Zimmer schön und geräumig. Unglaublich war der Sonnenaufgang am Strand. Wirklich sehr nett hergerichtete Anlage. Eigenes Restaurant - sah nett aus, wir waren nicht dort. Allerdings ist das Hotel ziemlich weit hinten in der Ecke, zu Fuß kann man nicht sehr viel erreichen. Hat uns gut dort gefallen. wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise und es war sehr erholsam dort für uns.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel bietet alles was man braucht, um einen ruhigen Urlaub zu verbringen. Neben der Lage direkt am Strand bietet das Hotel alles ohne übertrieben Luxus, aber trotzdem sehr gepflegt und sehr gut. Dem Hotel angeschlossen ist ein kleines Restaurant, in dem wir immer unser Frühstück eingenommen haben. Alles war sehr gut. Zum Abendessen sind wir immer in eines der umliegenden Restaurants gefahren (ca. 5-10 min). Besonders als Restaurant können wir die Island Cow empfehlen. Wir waren dort mehrmals und immer sehr zufrieden. Alles sehr frisch (besonders der Fisch und Meeresfrücht) zubereitet und zu sehr guten Preisen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2008

Zuerst einmal sollte man wissen, dass einen auf Sanibel Island sehr schöne Strände und Ruhe aber sonst nicht viel erwartet....
Um überhaupt nach Sanibel zu kommen muss man 6 Dollar Gebühren zahlen, man bleibt also lieber dort.
Das Holiday Inn ist recht gut zu finden und liegt direkt am Strand. Für den Sonnenuntergang muss man allerdings weiter nach Westen fahren. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und geräumig. Mikrowelle und Kühlschrank sind vorhanden.
Die gesamte Anlage ist ruhig. Am Strand gibts es kostenlose Liegen für die Hotelgäste und am daneben gelegenen Pool ein Poolbar, die bis 18 Uhr geöffnet ist.
Nicht verpassen sollte man auf jeden Fall ein Abendessen im benachbarten "Courtneys". Sehr lecker !!!
Sanibel und Captiva sind sehr schöne Inseln, die jedoch außer Strand und Wassersport nur wenig Abwechslung für Touristen bieten. Wir waren 2 Nächte dort, was genau richtig war. Länger hätten wir uns bestimmt etwas gelangweilt.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Service
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Meinem Mann und mir hat der Urlaub im Holiday Inn Sanibel sehr gut gefallen. Haben uns auf einen sehr entspannende, sonnenreichen Urlaub gefreut, und genau so war es auch. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen wieder hinfahren werden... Ich glaube eine bessere Bewertung hätte ich nicht abgeben können.

Wir fanden es klasse... die ruhigen Spaziergänge morgens am Strand und die Palmen, die in der Meeresbriese wehten... für uns war es einfach das Paradies. Mal was ganz anderes als Ohio!

NOBLESVILLE
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Das Holiday Inn war ein sehr einfaches Holiday Inn. Es war sauber und ordentlich. Nachts waren in unserem Zimmer ein paar fliegende Käfer. Der Pool war ok und der Strand war sauber. Es gab Sonnenliegen. Das Frühstück war ok.

Annapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Sehr ordentliches Hotel. Die Außenbereiche sind viel schöner, als das Innenleben. Der Außenbereich besteht aus einem kleinen Pool, einer Terrasse mit Snacks und Drinks, einer Rasenfläche mit Hängematten, einer Tischtennisplatte, Zunag zum Strand und Sonnenliegen. Das Zimmer war ok - war sauber und hatte einen Kühlschrank. Alles in allen - keine schlechte Wahl, aber in den Osterferien recht teure Gegend.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sanibel Island
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island Florida
Holiday Inn Sanibel Island Hotel Sanibel Island
Sanibel Island Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sanibel Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.