“Cooles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 27 Hotels in Sanibel Island
Thun, Schweiz
“Cooles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Hotel ist schon etwas älter aber sehr gepflegt. Zimmer sind sauber. Angestellte freundlich. Der Strand (Hotel ist direkt am Strand) ist ein Traum. Gegessen haben wir nicht im Hotel somit kann ich zur Küche nichts sagen

Aufenthalt Juli 2014

Biel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel kannten wir bereits von einem früheren Urlaub (liegt 5 Jahre zurück). Mittlerweile ist es in "die Jahre" gekommen, sprich, es sollte renoviert werden. Im Badezimmer hat es Rostspuren und alles sieht ein wenig mitgenommen aus.
Positiv ist nach wie vor die gute Lage.
Leider muss aber erwähnt werden, dass das Personal äusserst unfreundlich und unmotiviert ist. Speziell der Empfang ist eine Zumutung, die Damen sind äussert schlecht gelaunt, arrogant und unfreundlich. Es gibt keinerlei Informationen und beim Nachfragen mussten wir zum Teil 2-3 Mal die gleiche Frage stellen, bis sich die Dame "bemühte" uns zu antworten!
Fazit: für diesen Preis gibt es bessere Alternativen in Sanibel!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sanibel Island, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrter Marlies M,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage für angemessen befunden und bedauern sehr, dass Sie Ihren allgemeinen Aufenthalt mit uns nicht genossen haben. Wir entschuldigen uns für den schlechten Service, den Sie an der Rezeption erfahren mussten.

Wir wertschätzen unsere Gäste uns bemühen uns ständig, eine erholsame Umgebung für unsere Gäste zu gestalten. Durch das Feedback, die wir von unseren geschätzten Gästen wie Ihnen erhalten, können wir Problembereiche erfassen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bellheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel ist okay für einen Zwischenstopp. Die Lage ist schön, direkt am Strand. Außerdem ein Paradies für Muschel Liebhaber :) Die Liegen am Strand waren inklusive. Praktisch ist, dass die Parkplätze direkt vor dem Zimmer sind. Die Zimmer sind gut und sauber. Man kann auf Sanibel einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Ein Nachteil war, dass man jedes mal, wenn man auf die Insel fuhr 6$ Maut bezahlen musste.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sanibel Island, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter DennySophie,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir wissen natürlich, dass Sie bei Unterkünften eine große Auswahl haben und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Reisen für IHG entscheiden werden.

Mit freundlichen Grüßen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir waren für zwei Nächte auf Sanibel Island im Holiday Inn. Um auf die Insel zugelangen muss man immer 6$ Mautgebühr bezahlen.

Das Hotel liegt vorne an der Beach die Pooltücher und die Strandliegen waren inklusive. Die Liegen am Strand waren nicht sehr lieblich angeordnet und der hoteleigene Strandabschnitt auch überhaupt nicht gepflegt.

Das Check- in war mässig freundlich. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool, dies war positiv aber auch so gebucht! Das Zimmer war geräumig und alles vorhanden. Sauber war es auch, soweit nichts auszusetzen!

Mit dem Auto konnte man direkt vor den jeweiligen Zimmerhäusern parkieren, dies war ebenfalls sehr gut.

Leider war unsere Zimmerkarte (Schlüssel) mehrmals unbrauchbar und man musste zum Frontdesk am anderen Ende der Anlage um die Karte neulesen zu lassen, dies war sehr mühsam.

Alles in allem war das Hotel leider eher lieblos geführt und die Preise auch grenzwertig bis sehr teuer! Man braucht auf jedenfall ein Auto damit man Essen gehen kann. Frühstück war nicht inklusive.

Es gibt sicher schönere Hotels auf Sanibel Island zum gleichen Preis!

• Aufenthalt Mai 2014
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sanibel Island, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrte starlite81,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen-super Lage in schön gepflegter und liebevoller Anlage-Hängematten, schön bepflanzt und eigener Strand-was will man mehr.
Unbedingt das angeschlossene Restaurant besuchen-sehr leckeres Essen. Service sehr gut.
Einziges kleines Manko-die Poolmusik fand ich stellenweise zu laut.

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wirklich guter Gesamteindruck, trotz sehr antiquierter Zimmer. Trotzdem zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt, dank aufmerksamen Service + TOP-Lage.

Schneller Check-In und -Out. Amerika-typisch entspannte Parkplatzsituation.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Für uns immer wieder ein Erlebnis, Sanibel zu besuchen. Schöne erholsame Insel, weg vom Trubel und der Hektik.
Für den Preis sehr gutes Hotel mit sehr gutem, hilfbereitem Personal.
Motel Typ, Auto vor dem Zimmer. Strandlage. Etwas älter, aber gut in Stand gehalten.
Uns hat es gefallen.
Wir hatten zuerst ein etwas kleines Zimmer erhielten jedoch auf Rückfrage ein geräumigeres Zimmer ohne Mehrpreis

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Gasthof Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island Florida
Holiday Inn Sanibel Island Hotel Sanibel Island
Sanibel Island Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sanibel Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.