“Sehr schön und sauber” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 27 Hotels in Sanibel Island
Idstein, Deutschland
“Sehr schön und sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen-super Lage in schön gepflegter und liebevoller Anlage-Hängematten, schön bepflanzt und eigener Strand-was will man mehr.
Unbedingt das angeschlossene Restaurant besuchen-sehr leckeres Essen. Service sehr gut.
Einziges kleines Manko-die Poolmusik fand ich stellenweise zu laut.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wirklich guter Gesamteindruck, trotz sehr antiquierter Zimmer. Trotzdem zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt, dank aufmerksamen Service + TOP-Lage.

Schneller Check-In und -Out. Amerika-typisch entspannte Parkplatzsituation.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Für uns immer wieder ein Erlebnis, Sanibel zu besuchen. Schöne erholsame Insel, weg vom Trubel und der Hektik.
Für den Preis sehr gutes Hotel mit sehr gutem, hilfbereitem Personal.
Motel Typ, Auto vor dem Zimmer. Strandlage. Etwas älter, aber gut in Stand gehalten.
Uns hat es gefallen.
Wir hatten zuerst ein etwas kleines Zimmer erhielten jedoch auf Rückfrage ein geräumigeres Zimmer ohne Mehrpreis

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Nettes Hotel direkt am Strand. Sieht zwar mehr wie ein Motel aus, aber macht insgesamt doch einen sehr guten Eindruck, vor allem durch die gute Lage direkt am Strand. Das Hotel hat eine kleine Bar am Pool mit Blick zum Strand. Wie das Essen ist dort ist, kann ich nicht sagen, da wir dort nur etwqas getrunken haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Sanibel Island, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrte h_tobias,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben und mit unserem Unterkunft zufrieden waren. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr ruhig jedoch für amerikanische Verhältnissse auch sehr klein. Wir hatten zu dritt ein Zimmer und da es keinen Kleiderschrank gab kamen wir so ziemlich in Notstand "Wohin mit den Klamotten" :-) Die Parkplätze sind direkt vor den Zimmern und kostenlos. An der Reception gibt es den ganzen Tag frischen Kaffee (kostenlos) und im kleinen Shop kann man sich ein Eis kaufen. Fahrräder kann man direkt im Hotel mieten, Sanibel sollte man wirklich mit dem Fahrrad erkunden einfach traumhaft. Der Pool ist ziemlich klein für das Hotel. Der Strand wunderschön genügend Liegestühle jedoch leider zuwenig Sonnenschirme.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir verbrachten 5 Nächte in diesem Holiday Inn. Das Hotel ist eher ein Motel da alle Zimmer direkt zum Parkplatz liegen. Es ist wohl schon etwas älter wird jedoch sehr gut in Schuss gehalten. Unser Zimmer war frisch renoviert, roch jedoch zu Beginn etwas muffig (was allerdings bei sehr vielen Hotels in USA so ist).
Das Hotel liegt sehr ruhig und besitzt über einen eigenen Strandabschnitt. Ab 09:00 Uhr werden hier kostenlose Hotelliegen aufgestellt. Auf Wunsch erhält man auch einen kostenlosen Sonnnenschirm.
Der Pool ist relativ groß und tief (2.1m!). Direkt am Pool gibt es einen kleine Tiki Bar für Getränke und kleine Snacks.
Zwischen Pool und Strand gibt es einen kleinen Palmenhain in dem man auf Hängematten relaxen kann.
Im hoteleigenen Restaurant essen Kinder bis 12 Jahren "free" wenn sie ein Getränk für 5$ bestellen.

Zimmertipp: Ich bevorzuge in solchen "Motels" immer ein Zimmer im ersten Stock.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir fanden es hier im Holiday Inn auf Sanibel Island einfach klasse.
Es handelt sich um eine gepflegte Hotelanlage, welche sich unmittelbar an einem ebenso gepflegten Sanststrand befindet.
Entgegen einigen Bewertungen hier, konnte ich den "Motelcharakter" nicht erkennen. Zwar kann man mit seinem Fahrzeug bis zur Tür fahren, aber das macht ja noch lange kein Motel aus.
Das schöne auf Sanibel ist, dass es dort keine hohen Hotelbunker gibt, da die Gebäude dort nicht höher als die höchste Palme gebaut werden dürfen. Daher besteht das Holiday Inn aus mehreren, zweigeschossigen Hotelgebäuden.

Die Zimmer waren sehr sauber und enthielten alles was man benötigt. Strandtücher waren im Zimmer bereitgelegt.

Der Strand dort ist Super, das Wasser herrlich sauber. Liegen und Sonnenschirme werden kostenfrei zur Verfügung gestellt (bzw. Sind in der Üblichen Resort-Fee enthalten).

Wir hatten das riesen Glück an einem Vormittag Delphine zu sehen. Diese schwämmen bis ca. 15m an uns heran. Genial.
In der Hauptsaison muss man etwas aufpassen, da es dort Rochen gibt, die man nicht direkt erkennt. Ein Stich schmerzt wohl tierisch.

Unterm Strich: immer wieder! Es hat mir richtig gut gefallen. Der Erholungsfaktor war deutlich spürbar. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Im übrigen sind die umliegenden Hotels/Resorts deutlich teurer.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kostenloser Int ...
Island Inn
Island Inn
Nr. 7 von 27 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sanibel Island
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island Florida
Holiday Inn Sanibel Island Hotel Sanibel Island
Sanibel Island Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sanibel Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.