“Fand unseren Aufenthalt im Holiday Inn klasse - lieben Sanibel Island” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Sanibel Island

Holiday Inn Sanibel Island gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Sanibel Island
3.0 von 5 Hotel   |   1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 27 Hotels in Sanibel Island
Ohio
“Fand unseren Aufenthalt im Holiday Inn klasse - lieben Sanibel Island”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

Meinem Mann und mir hat der Urlaub im Holiday Inn Sanibel sehr gut gefallen. Haben uns auf einen sehr entspannende, sonnenreichen Urlaub gefreut, und genau so war es auch. Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen wieder hinfahren werden... Ich glaube eine bessere Bewertung hätte ich nicht abgeben können.

Wir fanden es klasse... die ruhigen Spaziergänge morgens am Strand und die Palmen, die in der Meeresbriese wehten... für uns war es einfach das Paradies. Mal was ganz anderes als Ohio!

NOBLESVILLE
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008

Das Holiday Inn war ein sehr einfaches Holiday Inn. Es war sauber und ordentlich. Nachts waren in unserem Zimmer ein paar fliegende Käfer. Der Pool war ok und der Strand war sauber. Es gab Sonnenliegen. Das Frühstück war ok.

Annapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Sehr ordentliches Hotel. Die Außenbereiche sind viel schöner, als das Innenleben. Der Außenbereich besteht aus einem kleinen Pool, einer Terrasse mit Snacks und Drinks, einer Rasenfläche mit Hängematten, einer Tischtennisplatte, Zunag zum Strand und Sonnenliegen. Das Zimmer war ok - war sauber und hatte einen Kühlschrank. Alles in allen - keine schlechte Wahl, aber in den Osterferien recht teure Gegend.

maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Von dem Moment an, als wir die Lobby betraten, wurden wir von den erstklassigen Angestellten bestens versorgt - sehr professionell. Kamen am 14. Februar erst spät an und wollten nur etwas kleines in der Tiki Bar essen (nicht empfehlenswert). Die Anlage war nahezu tadellos und sehr gepflegt. An unseren letzten Abend druckte der Rezeptionist schon mal unsere Boardkarten, damit wir am nächsten Morgen nicht so lange am Checkout warten mussten.

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Waren vom 3-13 dort. Schönes und sauberes Holiday Inn. Wunderschöne Anlage. Waren schon drei Mal dort und dieses war zwar schön, aber auch klein. Wenn Sie mit einer Familie anreisen, sollten Sie zwei Zimmer buchen.

Lambertville, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dieses Hotel ist fabelhaft. Sehr schöne Zimmer, alles ist neu, weil es während des Hurrikanes kaputt gegangen war. Die Anlage ist wunderschön und es liegt direkt am Strand, wenn man nach Muscheln suchen möchte. Die Liegen am Strand sind kostenlos und werden für Sie dorthin gestellt. Kostenlose Parkplätze. Neue Mikrowelle und Kühlschränke. Ich fand es einfach klasse. Schöner Pool und man wird wie VIPs behandelt. Jerrys Restaurant und Island Cows sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Hätten in beiden jeden Tag essen können. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Das Hotel ist genau das, was wir gesucht hatten. Es war komfortabel und sauber, hatte einen wirklich schönen Poolbereich und war direkt am Strand. Es ist nicht trendiges (und das Essen am Pool war weniger klasse), es bot aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sanibel Island
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island Florida
Holiday Inn Sanibel Island Hotel Sanibel Island
Sanibel Island Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sanibel Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.