“Ok” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 27 Hotels in Sanibel Island
Pittsburgh, Pennsylvania
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Waren vom 3-13 dort. Schönes und sauberes Holiday Inn. Wunderschöne Anlage. Waren schon drei Mal dort und dieses war zwar schön, aber auch klein. Wenn Sie mit einer Familie anreisen, sollten Sie zwei Zimmer buchen.

Lambertville, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Dieses Hotel ist fabelhaft. Sehr schöne Zimmer, alles ist neu, weil es während des Hurrikanes kaputt gegangen war. Die Anlage ist wunderschön und es liegt direkt am Strand, wenn man nach Muscheln suchen möchte. Die Liegen am Strand sind kostenlos und werden für Sie dorthin gestellt. Kostenlose Parkplätze. Neue Mikrowelle und Kühlschränke. Ich fand es einfach klasse. Schöner Pool und man wird wie VIPs behandelt. Jerrys Restaurant und Island Cows sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Hätten in beiden jeden Tag essen können. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2007

Das Hotel ist genau das, was wir gesucht hatten. Es war komfortabel und sauber, hatte einen wirklich schönen Poolbereich und war direkt am Strand. Es ist nicht trendiges (und das Essen am Pool war weniger klasse), es bot aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

mount olive, illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Waren vom 24-28.9.2007 hier. Waren alleine und haben einen 50. Geburtstag gefeiert. Für uns bot das Holiday Inn Sanibel Island das perfekte Refugium, nachdem wir gesucht hatten. Sie müssen kein Zimmer mit Meerblick mieten, um die wunderschöne Gegend genießen zu können. Das Hotel hat eine wunderschöne Anlage mit Teichen und tropischer Vegetation. Unser Zimmer hatte ein komfortables Kingsizebett und wir hatten, praktischer weise, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Zum Strand führt ein Weg, der sehr ruhig und einsam ist. Hatten viel Spaß im Pool und an der Tikibar. Sie sollten auf jeden Fall ins Island Cow gehen, dort gibt es himmlisches Seafood zu günstigen Preisen. Im Jerrys Restaurant gibt es jeden Morgen den besten Kaffee. Hoffen, bald wieder zur Sanibel Island kommen und wenn wir wiederkommen, werden wir wieder im Holiday Inn wohnen.

Lighthouse Point
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Schöne Zimmer und freundliche Angestellte. Das Einzige, wovor ich die Leute, die an die Westküste Floridas kommen sollten warnen würde, sind die Fliegen, die man nicht sehen kann, die aber besonders viel stechen und besonders in den Sommermonaten vorkommen. Vergessen Sie ihr Insektenspray nicht.

missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Hotel ist sehr schön, hat nur wenige Zimmer mit Blick auf den Strand, das ganze Gebäude ist aber schön angelegt und in die schöne Landschaft integriert. Viele schattige Plätze, Blumen, Springbrunnen und ein schöner Poolbereich. Etwas klein, kein Whirlpool. Die Tikibar war nicht innerhalb der Woche geöffnet, aber an Sonntagen???? Die Zimmer waren geräumig und die Putzfrauen sehr gründlich. All unsere Bitten wurden schnell in die Tat umgesetzt. Wünschte nur, man hätte uns über die „rote“ Flut und das Algenproblem aufgeklärt. Wäre sonst woanders hingefahren.

springboro, oh
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Waren für drei Nächte in diesem Haus und haben jede Minute davon genossen, alles war so schön ruhig, obwohl es ein Holiday Inn ist. Hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und den Golf und haben den Blick auf das Wasser jeden Morgen genossen. Das Zimmer war zwar etwas klein, aber angenehm eingerichtet und sauber und komfortabel. Die Anlage war mit Palmen und Gras angelegt. Haben uns in den Hängematten und an den kleinen Tischen ausgeruht. Der Pool hatte eine angenehme Größe und hat die Tikibar. Der Zugang zum Strand und die kostenlose Sonnenliege war ein echter Bonus. Es war zwar etwas teuer, aber es gab keinen Grund zur Beschwerde. Wir lieben Sanibel. Würden Ihnen das Frühstück im Island Cow empfehlen. Man sitzt auf der Terrasse und genießt das gute Essen. Würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sanibel Island
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island Florida
Holiday Inn Sanibel Island Hotel Sanibel Island
Sanibel Island Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sanibel Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.