“Na ja...” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 21 von 27 Hotels in Sanibel Island
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Traumhafte Lage, mittelmässiges Hotel. Damit ist eigentlich alles gesagt. Das im typischen amerikanischen Motelsil gebaute Hotel liegt umgeben von einer grosszügigen, gepflegten Gartenanlage mit direktem Zugang zum Strand. Die Zimmer sind allesamt sehr schlicht gehalten, und für amerikanische Verhältnisse relativ eng dimensioniert.
Der grösste Schwachpunkt liegt in der Sauberkeit der Zimmer. Haare vom Vorgänger im Bad, und auf den Betten sowie auf dem gefliessten Boden wurden auch am Folgetag nicht vom Personal beseitigt. Erst auf Nachfrage unsererseits an der Rezeption wurde gründlich geputzt.
Die weiteren "Mitbewohner" also kleine Krabbeltierchen aller Coleur sind natürlich in subtropischen Gefilden völlig normal. Nicht normal ist es wenn selbige von den Zimmermädchen mittels chemischer Keule zwar gekillt , jedoch nicht beseitigt werden. Meine Frau gab den armen Tierchen bereits Namen. Besonders bemerkenswert ist der Einsatz des Pestizids im vollbelegten Kleiderschrank, mit unserer Wäsche: Tür auf, draufhalten, Tür zu.
Das dumme daran war, das unsere Kleidung zwar Ungezieferfrei, wir aber dafür nach "Kakerlakentod" rochen. ( Was ein Vorteil war, denn ersparte es doch die teuren Mosqitto Sprays )
Die Ausstattung der Räume ist mehr als schlicht, und obendrein total veraltet.Hier täte eine Renovierung dringend Not.
Allein die Aussenanlagen machen diesen Mangel wieder etwas wett. Liegen und Stühle sind kostenlos, und können im Gelände frei plaziert werden.
Die Poolarea ist bescheiden klein dimensioniert, und das Wasser darin zu kalt.
Das angegliederte Restaurant ist selbst für Sanibel Verhältnisse total überteuert, und glänzt zudem nicht gerade übermässig was die Qualität der angebotenen Speisen anbelangt.
Über Sanibel Island selbst, braucht man nichts zu schreiben. Das Eilland ist schlichtweg ein Traum.
Fazit: Na ja. Man ist von der Holliday Inn Kette besseres gewöhnt. Die Preise sind ja schliesslich auch ganz ordentlich. dafür bekommt der Gast zwar eine gepflegte Aussenanlage auf einer der schönsten Inseln Floridas, diie Unterbringung jedoch lässt doch sehr zu wünschen übrig.
Ich glaube nicht, das wir dieses "Ressort" noch einmal buchen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in diesem Hotel und fanden es wieder, für diese Preisklasse sehr gut.
Es ist ein ruhiges Hotel (gibt es etwas, dass nicht relaxed ist auf Sanibel?), dass direkt am Muschel übersäten Strand liegt, wir haben von unserem Zimmer nur 1-2 min gebraucht. Das Zimmer ist wie fast in jedem Hotel in den USA eingerichtet, Kühlschrank, TV, King Size Bett,... es gab Free Coffee und das Parken war auch umsonst. Was wir ganz praktischafnden bei 3 Wochen Urlaub, man kann dort seine Wäsche waschen für ca. $1. Was an einem der Tage "störend" war, dass dort ein paar seine Hochzeit gefeiert hat, aber wir haben uns dann an den Strand verzogen und sind abends Essen gegangen, dann hat man von dem Trouble nichts mitbekommen. Wir fanden den Poolbereich nicht so schön, er wirkt klein und etwas eingeengt.

Alles in allem kann man hier 2-3 erholsame Tage verbringen und etwas von Miami oder St. Petersburg abschalten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am traumhaften Strand von Sanibel Island. Vom Pool führt ein Pfad direkt an den Strand, dort gibt es kostenlos Liegen und Schirme. Das Personal war freundlich und es gab keinen Grund für Beanstandungen. Insgesamt ist das Holiday Inn ein sehr schönes Hotel in super Lage für einen erholsamen und schönen Strandurlaub.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Dieses Holiday Inn können wir wirklich niemandem empfehlen.
Das Zimmer war feucht & muffig. Ausserdem war das Bad nicht sauber und die Zimmereinrichtung sollte unserer Meinung nach unbedingt ausgetauscht bzw. modernisiert / renoviert werden. Später am Abend fanden wir dann noch Haare in einem der Betten.
Das Personal beim Check-in war freundlich hat uns aber weder den Safe Schlüssel abgegeben (es hat noch Safes in den Zimmer die mit einem Schlüssel und nicht per PIN geschlossen werden... diesen konnten/mussten wir in der Lobby selber abholen) noch wurde uns der Internet Access Code bekanntgegeben.
Das Hotel liegt zwar an einem schönen Strandabschnitt ist aber für das Preis- Leistungsverhältnis einfach nur überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Bei unserer Ankunft hatten wir zunächst einen Schrecken, das teurere Zimmer mit Poolseite lag unter einer Treppe die zum oberen Stockwerk führte und hinter der Treppe waren die immerwährend, lautkräftig arbeitenden Poolpumpen. Klimaanlagengeschädigten Amerikanern scheint dies nichts aus zu machen. An Schlafen war unter diesen Umständen nicht zu denken, bei einem 4-tägigen Aufenthalt war das für uns ein absolutes No go. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte die Erlösung der freundliche junge Mitarbeiter des Motels ermöglichte uns den Umzug in ein anderes Zimmer.
Die ZImmer, mit viel Farbe aufgepeppt, sind motelüblich ausgesattet und verbreiten den Charm der 70er Jahre. Die Sanitäreinrichtungen sind teilweise, wie früher in allen Motels üblich, im Schlaf- Wohnbereich integriert. Dennoch sind die Zimmer zweckmäßig und sauber. Die Damen vom der Zimmerreinigung machen einen guten Job. Ansonsten reduziert sich der Service eher auf die Pflege des Außenbereiches und des Pools. Leider wird, wie in den meisten Motels heute üblich, keine Frühstück geboten. Das liegt sicherlich an der Tatsache, dass in der Anlage ein Restaurant integriert ist. Wir waren dort einmal zum Frühstück, die Qualtät war sehr gut, die Preise eher etwas gehoben.
Ein Highleight ist sicherlich der Zugang zum Strand direkt vor dem Hotel. Zwar gibt es auf Sanibel Island genügend Strände, bei den üblichen Parkgebühren von einem Dollar pro 30 Minuten kann das zum teuren Vergnügen werden. Vielmehr noch wenn man nicht rechtzeit am Auto zurück ist und von der immerwährenden Parkplatzüberwachung ertappt und saftig zur Kasse gebeten wird.
Hier sind Strand, Liegen und Poolhandtücher ein willkommenes, nerven- und finanzenschondendes Angbot.
Nachdem der erste Stress überunden war haben wir drei angenehme Tage im Holiday Inn verbracht und würden zu Jederzeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein wirklich gutes Hotel. Es liegt direkt am Strand. Hat kostenlose hoteleigene Liegen am Strand. Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet und sind sehr sauber.
Die Klimaanlage ist relativ Leise. Die Lage des Hotel sit sehr ruhig. Wir haben fantastisch geschlafen. Auf dem Gelände befindet sich praktischerweise ein Fahrrad verleih. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Grossartige Anlage mit einigen Gruenflaechen,Reisezeit im Juli vielleicht zu heiß,da auch nachts nicht unter 28 grad.Klimaanlage im Zimmer zu laut!typisches Geraet ,Fan kann nicht gering genug eingestellt werden,am Ende haben wir diese ausgestellt.
Ausreichend Schattenplaetze bei einigen hoteleigenen Liegen,die kostenlos mitbenutz werden konnten(im Garten),am Strand kostenpflichtig.Sehr ruhige Insel laedt zum Rad fahren ein,kein Fast Food Restaurant auf Sanibel Island,aber Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Tingo, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Sanibel Island
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island Florida
Holiday Inn Sanibel Island Hotel Sanibel Island
Sanibel Island Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sanibel Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.