“völlig überteuert” 2 von 5 Sternen

Nr. 21 von 27 Hotels in Sanibel Island
Schweiz
“völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Dieses Holiday Inn können wir wirklich niemandem empfehlen.
Das Zimmer war feucht & muffig. Ausserdem war das Bad nicht sauber und die Zimmereinrichtung sollte unserer Meinung nach unbedingt ausgetauscht bzw. modernisiert / renoviert werden. Später am Abend fanden wir dann noch Haare in einem der Betten.
Das Personal beim Check-in war freundlich hat uns aber weder den Safe Schlüssel abgegeben (es hat noch Safes in den Zimmer die mit einem Schlüssel und nicht per PIN geschlossen werden... diesen konnten/mussten wir in der Lobby selber abholen) noch wurde uns der Internet Access Code bekanntgegeben.
Das Hotel liegt zwar an einem schönen Strandabschnitt ist aber für das Preis- Leistungsverhältnis einfach nur überteuert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Bei unserer Ankunft hatten wir zunächst einen Schrecken, das teurere Zimmer mit Poolseite lag unter einer Treppe die zum oberen Stockwerk führte und hinter der Treppe waren die immerwährend, lautkräftig arbeitenden Poolpumpen. Klimaanlagengeschädigten Amerikanern scheint dies nichts aus zu machen. An Schlafen war unter diesen Umständen nicht zu denken, bei einem 4-tägigen Aufenthalt war das für uns ein absolutes No go. Eine Beschwerde an der Rezeption brachte die Erlösung der freundliche junge Mitarbeiter des Motels ermöglichte uns den Umzug in ein anderes Zimmer.
Die ZImmer, mit viel Farbe aufgepeppt, sind motelüblich ausgesattet und verbreiten den Charm der 70er Jahre. Die Sanitäreinrichtungen sind teilweise, wie früher in allen Motels üblich, im Schlaf- Wohnbereich integriert. Dennoch sind die Zimmer zweckmäßig und sauber. Die Damen vom der Zimmerreinigung machen einen guten Job. Ansonsten reduziert sich der Service eher auf die Pflege des Außenbereiches und des Pools. Leider wird, wie in den meisten Motels heute üblich, keine Frühstück geboten. Das liegt sicherlich an der Tatsache, dass in der Anlage ein Restaurant integriert ist. Wir waren dort einmal zum Frühstück, die Qualtät war sehr gut, die Preise eher etwas gehoben.
Ein Highleight ist sicherlich der Zugang zum Strand direkt vor dem Hotel. Zwar gibt es auf Sanibel Island genügend Strände, bei den üblichen Parkgebühren von einem Dollar pro 30 Minuten kann das zum teuren Vergnügen werden. Vielmehr noch wenn man nicht rechtzeit am Auto zurück ist und von der immerwährenden Parkplatzüberwachung ertappt und saftig zur Kasse gebeten wird.
Hier sind Strand, Liegen und Poolhandtücher ein willkommenes, nerven- und finanzenschondendes Angbot.
Nachdem der erste Stress überunden war haben wir drei angenehme Tage im Holiday Inn verbracht und würden zu Jederzeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Pinneberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Ein wirklich gutes Hotel. Es liegt direkt am Strand. Hat kostenlose hoteleigene Liegen am Strand. Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet und sind sehr sauber.
Die Klimaanlage ist relativ Leise. Die Lage des Hotel sit sehr ruhig. Wir haben fantastisch geschlafen. Auf dem Gelände befindet sich praktischerweise ein Fahrrad verleih. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Grossartige Anlage mit einigen Gruenflaechen,Reisezeit im Juli vielleicht zu heiß,da auch nachts nicht unter 28 grad.Klimaanlage im Zimmer zu laut!typisches Geraet ,Fan kann nicht gering genug eingestellt werden,am Ende haben wir diese ausgestellt.
Ausreichend Schattenplaetze bei einigen hoteleigenen Liegen,die kostenlos mitbenutz werden konnten(im Garten),am Strand kostenpflichtig.Sehr ruhige Insel laedt zum Rad fahren ein,kein Fast Food Restaurant auf Sanibel Island,aber Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Schon bei der Ankunft wird man vom besonderen Flair dieses Hotels eingenommen. Eine sehr gepflegte Anlage, freundliches und zuvorkommendes Personal sowie saubere Zimmer sind die besonderen Atribute dieses Hotels.

Wenn man dann durch die gepflegte Anlage dann in Richtung Strand geht wird man von einem tropischen Ambiente überrascht. Hängematten laden zum Verweilen im Schatten von Palmen ein, die kostenfreien Strandliegen werden früh morgens am schneeweißen Strand ausgebracht.

Frühaufsteher können die schönsten Muscheln am Strand sammeln - sofern nicht andere ihnen zuvorgekommen sind ;)

Auch wenn wir die Restauration nicht nutzten, da Sanibel sehr viele hervorragende Restaurants besitzt - definitiv sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel liegt ungefähr in der Mitte der Insel, direkt am tollen, breiten Strand. Es ist ein typisches Holiday Inn am Strand. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel ist im typischen amerikanischen Motelstil gebaut und hat eine hübsche Gartenanlage und einen extra Muschelwaschtisch. Den Pool haben wir bei unseren 2 Aufenthalten in dem Hotel nie benutzt, weil wir immer am Strand waren. Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich, hat uns Tipps für die Insel gegeben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Schönes Hotel. Areal am Strand gelegen, gepflegte Anlage. Familienfrundlich. Im Hotelrestaurant essen die Kinder gratis, wenn die Eltern voll bezahlen. Schöner Strand vor der Tür", so dass man direkt vom Hotel aus ans Wasser kann, z.B. zum Muschelsammeln (obwohl die besseren Areale zum Muschelsammeln an anderer Stelle der Insel liegen)

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Sie waren bereits im Holiday Inn Sanibel Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Sanibel Island

Anschrift: 1231 Middle Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Sanibel Island 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Sanibel Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Sanibel Island
Holiday Gasthof Sanibel Island
Holiday Inn Sanibel Island Florida
Holiday Inn Sanibel Island Hotel Sanibel Island
Sanibel Island Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Sanibel Island besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.