“Luxuriös direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Sanibel Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sanibel Inn
3.0 von 5 Resort   |   937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Sanibel Island
“Luxuriös direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir hatten das Zimmer online gebucht und eine etwas bessere Kategorie mit Meerblick ausgewählt. Das luxuriöse Zimmer mit Teppich und Balkon hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Als wir ankamen, haben wir gleich bereut, nur eine Nacht gebucht zu haben! Am Check-Inn wurden wir durch eine junge Dame aus Deutschland betreut, sodass der sehr gute Service sogar in unserer Landessprache geboten wurde! Die Website des Hotels macht es nicht sehr deutlich, aber es gibt Sand-Parkplätze direkt vor den einzelnen Wohnkomplexen. In 1 Minute ist man vom Zimmer auf dem Strand, der von unglaublich vielen Muscheln belegt ist. Wenn man spazieren geht, sollte man sich den Startpunkt gut einprägen, das keines der Hotels Namensschilder in Richtung des Meers hat. Vermutlich eine inselspezifische Regelung. Wir trafen jedenfalls abends in der Lobby auf Besucher, die im Dunkeln nicht mehr wussten, in welcher Richtung ihr Hotel zu finden war...
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir möchten gerne wieder kehren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Leider nur für eine Nacht waren wir auf unserer Floridarundreise in diesem Hotel.
Die Dame am Empfang war sehr freundlich und versorgte und mit allen Informationen zu der Hotelanlage und gab einige gute Tipps zu Restaurants. Obwohl wir 2 Stunden vor der eigentlichen Check-In-Zeit vor Ort waren hat sie nach einem bereits verfügbaren Zimmer gesucht und auch gefunden.
Diese gute Serviceleistung setzte sich auch bei den Zimmermädchen fort, welche sehr freundlich waren.
Das Zimmer selbst lag mit Balkon zum Strand und Meer im Erdgeschoss und war komfortabel eingerichtet Es war sehr sauber ebenso wie das Bad. Der Balkon war von anderen Zimmern nicht einsehbar und damit gut zu benutzen.
Da das Hotel direkt am Meer liegt, hat man nur wenige Minuten zu gehen und kann lange Spaziergänge am Strand unternehmen. Auch der Weg zu den Restaurants von Sanibel Island ist recht kurz.
Da die Klimaanlage auch ausgestellt werden kann, konnten wir eine ruhige Nacht bei geöffneter Balkontür verbringen.
Dies war eines der besten Hotels, welches wir in Florida gebucht haben und kann ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wer keinen großen Wert auf Komfort legt, aber direkt am Strand wohnen will, ist hier richtig. Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend ausgestattet und für das allgemein hohe Preisniveau auf Sanibel Island fühlten wir uns hier gut bedient. Der Pool war dreckig, der Rest war einigermaßen gepflegt. Wir würden wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand, ca. 1km abseits der Hauptstraße, also sehr ruhig gelegen.

Garäumiges, sauberes Zimmer mit Kaffeemaschine, Mikro, Kühlschrank, Safe, Kabel TV, etc.

Bad sehr sauber und schön gefliest.

Alle Zimmer mit Meerblick, Parken fast vorm Zimmer.

Für den Preis kann man nicht meckern, Sanibel ist allgemein Teuer, und dieses Hotel ist seinen Preis wert, wir würde wieder hier buchen!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit ohne nur auf das Trinkgeld zu gieren!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lenzen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Meerblick. Der Poolbereich ist eher klein und etwas älter. Das Zimmer war sehr sauber, der Strand toll.

Sie waren bereits im Sanibel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Inn

Anschrift: 937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 10 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sanibel
Sanibel Rentals
Sanibel Island Villas
Sanibel b&b
Sanibel Inn Island

Wenn Sie Sanibel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.