“Toller Strandurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 27 Hotels in Sanibel Island
Köln, Deutschland
“Toller Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Wir hatten ursprünglich 3 Nächte gebucht aber dann verlängert, weil es uns so gut gefallen hat.
Wir haben im Gebäude 'Hibiscus' gewohnt. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die Suiten sind mit allem ausgestattet. Spülmaschine, Wasch und Trockner...perfekt. Die Terrasse ist groß und lädt zum frühstücken und abendessen ein....geschützt durch ein Moskitonetz überhaupt kein Problem.
Der Strand ist sauber und Liegen und Schirme werden kostenlos bereit gestellt.
Es hat uns wirklich gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt April 2015, Freunde

Lemgo, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Die Insel Sanibel gleicht Sylt, nur liegt sie am Golf von Mexiko in Floridas Süden. Hier kann man ausspannen, gut essen und Muscheln suchen ohne Ende, denn dafür ist diese von Fort Myers durch eine Brücke vom Festland aus erreichbare Insel bekannt. Das Hotel liegt direkt am Strand, Liegen und Sonnenschirme werden gestellt. Es gibt ein Restaurant und eine Strandbar, die bis 5 Uhr nachmittags geöffnet hat, und das war es! Die Preise dort sind moderat und auch für Familien zu stemmen; Zimmer = Suiten sind allerdings recht teuer. Die Suiten sind mit einem Mückengitter vor dem Balkon versehen. Wer Ruhe und Strandleben sucht, ist hier bestens aufgehoben. Das Meer ist ruhig, ohne große Wellen. Delfine kommen manchmal bis an den Strand. Sehr angesagt ist hier "Standing paddeling" oder so ähnlich. Wir haben es nicht versucht...

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im Periwinkle-House. Mit Meerblick und sehr ruhig, allerdings gegen Aufpreis.
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel liegt schön am Strand von Sanibel Island, mit dem Velo rund 15 min vom Leuchtturm entfernt. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Strand. Die Dusche funktionierte super und die Reception war freundlich und hilfsbereit. Das Internet war erstaunlich schnell. Die Anlage selber bietet sehr viel, insbesondere einen Pool. Die Resort Fee beinhaltet vieles wie z.B. Tennis, Velos, Strand-Stühle/-Sonnenschirme, Tücher etc.

Abzug gibt es für das Frühstück. Das Essen war zwar sehr gut, aber die heisse Schokolade war einfach nicht gut. Ansonsten fehlte einfach noch etwas spezielles, um das Hotel ausgezeichnet zu machen.

Wichtig: Von hier aus kann man leider nicht wirklich zu Fuss irgendwohin gehen... Wenn man das Abendessen nicht im Restaurant des Hotels nehmen möchte, muss man sicher das Auto oder eventuell das Velo nehmen, aber die Strassen sind überhaupt nicht beleuchtet.

Zimmertipp: Die Aussicht auf den Strand ist einfach genial! Wir waren im Bereich Jasmine.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Lage: etwas abseits der Hauptverkehrsstraße und direkt am Strand gelegen. Mit etwas Glück sieht man z.B. morgens Delfine in Strandnähe vorbeiziehen und findet die ein oder andere außergewöhnliche Muschel beim Strandspaziergang. Die nächsten Restaurants erreicht man schnell mit dem Auto oder man leiht sich Fahrräder direkt im Hotel. Außerdem gibt es ein Restaurant in der Anlage, in dem man zu vernünftigen Preise gut essen und frühstücken kann.
Check-in/Check-out/Service: extrem freundliche und hilfsbereite Angestellte, alles ist entspannt und unaufgeregt, nicht aufdringlich.
Zimmer: sehr geräumige, etwas in die Jahre gekommene Zimmer mit der üblichen Ausstattung: Klimaanlage, Kühlschrank, TV, Kaffee- und Teezubereiter, Schreibtisch etc.
Parken: überall in der Anlage sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Sonstiges: Strandtücher, Liegen, Fahrradverleih etc. sind in der Resort Fee inbegriffen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nördlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Liegt direkt am Strand, schöne Anlage, sauber, alles ohne Fehl und Tadel, Veranda mit Mosquito- Netz, Parkplätze vor der Tür.

Kein Frühstück, kann aber auf eigene Kosten im der Anlagen eigenen Restaurant gekauft werden,

Der Strand hat etwas enttäuscht, hatten uns aufgrund der Beschreibungen irgenwie mehr erhofft, Miami Beach gefiel uns besser. Aber: Muschelfreunde kommen auf ihre Kosten, das Zeug liegt wie Kies herum.

• Aufenthalt September 2013, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

man muss wissen, das es sich um drei Hotels am gleichen Spott handelt. Island Inn, Seaside Inn und Sanibel Inn. Die Preisabsprachen sind offensichtlich... Wir haben uns den Meerblick gegönnt und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer roch nach Schimmel, das Wasser stand auf dem Balkon und floss nicht ab nach dem Gewitter( ein Entgegenkommen war nicht gewollt) Das angeschlossene Frühstücks-, Dinner Waterfront Cafe ist eine Zumutung. Die Kinderkarte haben wir selber erst nach der Bestellung entdeckt, der Service ist mega lahm und vergisst auf dem Weg in die Küche was bestellt war. Zurück zum Hotel, die Rezeption am Abend ist hilflos. Der Pool ist dreckig und unsere Tochter hat sich direkt noch einen Pilz geholt - der ist sicherlich nicht auf dem EU Stand....
Nett ist die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, der Strand / Meer ist was für sehr gute Schwimmer, eine sehr starke Unterströhmung. Die Muscheln sind der Hammer- irre soooo viele auf einen Haufen( eine Augenweide)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, hatte aber Scham, Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es waren ein Kaffemaschine, Kühlschrank sowie ein Mikrowelle vorhanden. Man hatte einen wundervollen Meerblick und ein schönen Pool, in dem man ein paar Bahnen ziehen konnte. Sogar am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme. Die Parkplätze waren kostenfrei und gab auch kostenfreie Fahrräder (diese waren zwar nicht mehr die Neusten, aber reichten völlig aus. Aber wirklich richtig nett war der Empfang. Das war so schön familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Überhaupt ist die gesamte Insel, einfach nur zauberhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Sanibel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Inn

Anschrift: 937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 11 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sanibel
Sanibel Inn Island
Sanibel Island Villas
Sanibel b&b
Sanibel Rentals

Wenn Sie Sanibel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.