“Sehr schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 27 Hotels in Sanibel Island
Nördlingen
“Sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Liegt direkt am Strand, schöne Anlage, sauber, alles ohne Fehl und Tadel, Veranda mit Mosquito- Netz, Parkplätze vor der Tür.

Kein Frühstück, kann aber auf eigene Kosten im der Anlagen eigenen Restaurant gekauft werden,

Der Strand hat etwas enttäuscht, hatten uns aufgrund der Beschreibungen irgenwie mehr erhofft, Miami Beach gefiel uns besser. Aber: Muschelfreunde kommen auf ihre Kosten, das Zeug liegt wie Kies herum.

• Aufenthalt September 2013, Business

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

man muss wissen, das es sich um drei Hotels am gleichen Spott handelt. Island Inn, Seaside Inn und Sanibel Inn. Die Preisabsprachen sind offensichtlich... Wir haben uns den Meerblick gegönnt und waren sehr enttäuscht. Das Zimmer roch nach Schimmel, das Wasser stand auf dem Balkon und floss nicht ab nach dem Gewitter( ein Entgegenkommen war nicht gewollt) Das angeschlossene Frühstücks-, Dinner Waterfront Cafe ist eine Zumutung. Die Kinderkarte haben wir selber erst nach der Bestellung entdeckt, der Service ist mega lahm und vergisst auf dem Weg in die Küche was bestellt war. Zurück zum Hotel, die Rezeption am Abend ist hilflos. Der Pool ist dreckig und unsere Tochter hat sich direkt noch einen Pilz geholt - der ist sicherlich nicht auf dem EU Stand....
Nett ist die Möglichkeit Fahrräder zu leihen, der Strand / Meer ist was für sehr gute Schwimmer, eine sehr starke Unterströhmung. Die Muscheln sind der Hammer- irre soooo viele auf einen Haufen( eine Augenweide)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, hatte aber Scham, Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es waren ein Kaffemaschine, Kühlschrank sowie ein Mikrowelle vorhanden. Man hatte einen wundervollen Meerblick und ein schönen Pool, in dem man ein paar Bahnen ziehen konnte. Sogar am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme. Die Parkplätze waren kostenfrei und gab auch kostenfreie Fahrräder (diese waren zwar nicht mehr die Neusten, aber reichten völlig aus. Aber wirklich richtig nett war der Empfang. Das war so schön familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Überhaupt ist die gesamte Insel, einfach nur zauberhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hinwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Insel wohl wunderschön, Hotelwahl eher daneben, Zimmer na ja, Bettlacken nicht sauber, Bedienung im 'Frühstücks-Restaurant' wohl oberfreundlich aber zwischen Bestellung und fast doch noch Frühstück erhalten fast eine Stunde!! Fotos auf der Homepage entsprechen hier absolut nicht der Realität!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren nach 6 Jahren zum 2. Mal im Sanibel Inn und es hat sich wie beim letzten Mal einfach nur gelohnt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist super sauber, die Anlage ebenfalls und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer eine schöne Zeit in einer gepflegten, ansprechenden Atmosphäre verbringen will, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Windisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben da in einer sehr schönen Wohnung tolle Ferien verbracht. Die Lage ist absolut perfekt und ruhig, direkt am Meer, und das Hotel bietet einiges. Wir haben da Fahrräder bekommen um die Insel zu erkunden und es war ein Erlebnis, auf 2 Rädern diese schöne Insel zu erkunden.
Das Essen war ausgezeichnet im Restaurant, der Service war sehr gut und wir würden jederzeit dahin zurückkehren.
Was uns gestört hat war, dass der Zimmerservice erst am Nachmittag gemacht wurde. Lieber wäre uns gewesen nach dem Frühstück, dann hätten wir uns nach dem Baden am Nachmittag in der Ferienwohnung ausruhen können. Einfach bei der Ankunft darauf hinweisen wenn man das so wünscht.
Ansonsten alles wunderschön und perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Uelzen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten das Glück in der "Dune Daisy" zu wohnen, welches das Haus mit dem direktesten Meerblick ist. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, sauber und verfügte auch über eine kleine Küchenzeile, so dass man sich richtig häuslich niederlassen konnte, zumal es kein Frühstück gab. Der schön bestuhlte Balkon war mit einem Moskitonetz geschützt, was die Sicht auf den wunderschönen Strand jedoch nicht beeinflusste. Wer weiß, was uns ohne den Moskitoschutz geblüht hätte, zumal mein gesamtes Bein -wovon auch immer- eines Morgens komplett zerstochen war. Der Zimmerservice war hervorragend und gewissenhaft und auch die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und sehr bemüht. Auch sehr positiv an diesem Hotel: Parkplatz, Liegen, Sonnenschirme und sogar Fahrräder waren inklusive. Eine wirkliche sehr empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Sanibel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Inn

Anschrift: 937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Sanibel Island
Nr. 8 der besten Resorts in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sanibel
Motel Sanibel
Sanibel Rentals
Sanibel Island Villas
Sanibel Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Sanibel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.