“Idyllisches Hotel mit freundlichem Empfang” 4 von 5 Sternen

Sanibel Inn
3.0 von 5 Resort   |   937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 18 von 26 Hotels in Sanibel Island
Gelsenkirchen
“Idyllisches Hotel mit freundlichem Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es war zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, hatte aber Scham, Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es waren ein Kaffemaschine, Kühlschrank sowie ein Mikrowelle vorhanden. Man hatte einen wundervollen Meerblick und ein schönen Pool, in dem man ein paar Bahnen ziehen konnte. Sogar am Strand gab es Liegen und Sonnenschirme. Die Parkplätze waren kostenfrei und gab auch kostenfreie Fahrräder (diese waren zwar nicht mehr die Neusten, aber reichten völlig aus. Aber wirklich richtig nett war der Empfang. Das war so schön familiär, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Überhaupt ist die gesamte Insel, einfach nur zauberhaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hinwil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Insel wohl wunderschön, Hotelwahl eher daneben, Zimmer na ja, Bettlacken nicht sauber, Bedienung im 'Frühstücks-Restaurant' wohl oberfreundlich aber zwischen Bestellung und fast doch noch Frühstück erhalten fast eine Stunde!! Fotos auf der Homepage entsprechen hier absolut nicht der Realität!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren nach 6 Jahren zum 2. Mal im Sanibel Inn und es hat sich wie beim letzten Mal einfach nur gelohnt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist super sauber, die Anlage ebenfalls und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer eine schöne Zeit in einer gepflegten, ansprechenden Atmosphäre verbringen will, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012
Windisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben da in einer sehr schönen Wohnung tolle Ferien verbracht. Die Lage ist absolut perfekt und ruhig, direkt am Meer, und das Hotel bietet einiges. Wir haben da Fahrräder bekommen um die Insel zu erkunden und es war ein Erlebnis, auf 2 Rädern diese schöne Insel zu erkunden.
Das Essen war ausgezeichnet im Restaurant, der Service war sehr gut und wir würden jederzeit dahin zurückkehren.
Was uns gestört hat war, dass der Zimmerservice erst am Nachmittag gemacht wurde. Lieber wäre uns gewesen nach dem Frühstück, dann hätten wir uns nach dem Baden am Nachmittag in der Ferienwohnung ausruhen können. Einfach bei der Ankunft darauf hinweisen wenn man das so wünscht.
Ansonsten alles wunderschön und perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Uelzen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten das Glück in der "Dune Daisy" zu wohnen, welches das Haus mit dem direktesten Meerblick ist. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, sauber und verfügte auch über eine kleine Küchenzeile, so dass man sich richtig häuslich niederlassen konnte, zumal es kein Frühstück gab. Der schön bestuhlte Balkon war mit einem Moskitonetz geschützt, was die Sicht auf den wunderschönen Strand jedoch nicht beeinflusste. Wer weiß, was uns ohne den Moskitoschutz geblüht hätte, zumal mein gesamtes Bein -wovon auch immer- eines Morgens komplett zerstochen war. Der Zimmerservice war hervorragend und gewissenhaft und auch die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und sehr bemüht. Auch sehr positiv an diesem Hotel: Parkplatz, Liegen, Sonnenschirme und sogar Fahrräder waren inklusive. Eine wirkliche sehr empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Waldshut- Tiengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel hat mehrere Komplexe, die mit verschieden großen Zimmern ausgestattet sind. Wir bekamen auf unserer Durchreise spontan ein Zimmer mit direkter Pool und Meersicht für 139 USD, was wohl ein ziemliches Schnäppchen gewesen sein muss. Jedenfalls hatte sich die Rezeptionistin über diesen Preis mit uns gefreut :)
Das große Zimmer war mit zwei King Size Betten, großem Flat-TV, kleinem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Angrenzend gab es ein nicht gerade kleines Badezimmer mit Wanne. Außerdem ist zu erwähnen, dass alle Zimmer einen möblierten Balkon mit Fliegengittern hatten, auf dem man unbeschwerte und Mücken-freie Abende verbringen konnte.
Der Zimmer, der Pool wie auch alles andere waren sehr sauber.
Man konnte außerdem Fahrräder ausleihen und bekam kostenlose Sonnenschirme und Liegen am Strand sowie Badetücher.

Wir bewerten dieses Hotel nicht als "ausgezeichnet", da kein Frühstück im Preis inbegriffen war. Es gibt aber ein Restaurant, das Frühstück, Lunch und Abendessen anbietet. Probiert haben wir dort in der kurzen Zeit aber nie etwas.

Sollten wir wieder nach Sanibel kommen, werden wir dieses Hotel erneut buchen ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben spontan ein Zimmer mit Meerblick für 2 Nächte gebucht.
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles bestens. Einzig und allein die Einrichtung ist in die Jahre gekommen was den Urlaub aber keineswegs beeinträchtigt hat.
Die Lage des Hotel ist einfach fantastisch. Es liegt direkt am Strand, von wo man die Sonnenuntergänge richtig geniessen kann.
Auch das Restaurant können wir nur empfehlen. Das Essen sowie das Ambiente waren einfach toll. Allerdings muss man dieses auch ordentlich bezahlen.
Wenn man sparen möchte, sollte man nach einer anderen Alternative suchen. Wenn man jedoch nicht jeden Euro umdrehen muss und es sich gut gehen lassen will, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 19 von 26 in Sanibel Island
Sanibel Siesta on the Beach
Sanibel Siesta on the Beach
Nr. 3 von 26 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Sanibel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Inn

Anschrift: 937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 10 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sanibel
Sanibel Gasthof
Hotel Sanibel Inn
Sanibel Hotel Sanibel Island
Sanibel Rentals

Wenn Sie Sanibel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.