“Ein Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 27 Hotels in Sanibel Island
Gütersloh, Deutschland
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren nach 6 Jahren zum 2. Mal im Sanibel Inn und es hat sich wie beim letzten Mal einfach nur gelohnt. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, alles ist super sauber, die Anlage ebenfalls und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wer eine schöne Zeit in einer gepflegten, ansprechenden Atmosphäre verbringen will, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Dezember 2012

Windisch
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir haben da in einer sehr schönen Wohnung tolle Ferien verbracht. Die Lage ist absolut perfekt und ruhig, direkt am Meer, und das Hotel bietet einiges. Wir haben da Fahrräder bekommen um die Insel zu erkunden und es war ein Erlebnis, auf 2 Rädern diese schöne Insel zu erkunden.
Das Essen war ausgezeichnet im Restaurant, der Service war sehr gut und wir würden jederzeit dahin zurückkehren.
Was uns gestört hat war, dass der Zimmerservice erst am Nachmittag gemacht wurde. Lieber wäre uns gewesen nach dem Frühstück, dann hätten wir uns nach dem Baden am Nachmittag in der Ferienwohnung ausruhen können. Einfach bei der Ankunft darauf hinweisen wenn man das so wünscht.
Ansonsten alles wunderschön und perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Uelzen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten das Glück in der "Dune Daisy" zu wohnen, welches das Haus mit dem direktesten Meerblick ist. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, sauber und verfügte auch über eine kleine Küchenzeile, so dass man sich richtig häuslich niederlassen konnte, zumal es kein Frühstück gab. Der schön bestuhlte Balkon war mit einem Moskitonetz geschützt, was die Sicht auf den wunderschönen Strand jedoch nicht beeinflusste. Wer weiß, was uns ohne den Moskitoschutz geblüht hätte, zumal mein gesamtes Bein -wovon auch immer- eines Morgens komplett zerstochen war. Der Zimmerservice war hervorragend und gewissenhaft und auch die Damen am Empfang waren äußerst freundlich und sehr bemüht. Auch sehr positiv an diesem Hotel: Parkplatz, Liegen, Sonnenschirme und sogar Fahrräder waren inklusive. Eine wirkliche sehr empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Waldshut- Tiengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel hat mehrere Komplexe, die mit verschieden großen Zimmern ausgestattet sind. Wir bekamen auf unserer Durchreise spontan ein Zimmer mit direkter Pool und Meersicht für 139 USD, was wohl ein ziemliches Schnäppchen gewesen sein muss. Jedenfalls hatte sich die Rezeptionistin über diesen Preis mit uns gefreut :)
Das große Zimmer war mit zwei King Size Betten, großem Flat-TV, kleinem Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Angrenzend gab es ein nicht gerade kleines Badezimmer mit Wanne. Außerdem ist zu erwähnen, dass alle Zimmer einen möblierten Balkon mit Fliegengittern hatten, auf dem man unbeschwerte und Mücken-freie Abende verbringen konnte.
Der Zimmer, der Pool wie auch alles andere waren sehr sauber.
Man konnte außerdem Fahrräder ausleihen und bekam kostenlose Sonnenschirme und Liegen am Strand sowie Badetücher.

Wir bewerten dieses Hotel nicht als "ausgezeichnet", da kein Frühstück im Preis inbegriffen war. Es gibt aber ein Restaurant, das Frühstück, Lunch und Abendessen anbietet. Probiert haben wir dort in der kurzen Zeit aber nie etwas.

Sollten wir wieder nach Sanibel kommen, werden wir dieses Hotel erneut buchen ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben spontan ein Zimmer mit Meerblick für 2 Nächte gebucht.
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles bestens. Einzig und allein die Einrichtung ist in die Jahre gekommen was den Urlaub aber keineswegs beeinträchtigt hat.
Die Lage des Hotel ist einfach fantastisch. Es liegt direkt am Strand, von wo man die Sonnenuntergänge richtig geniessen kann.
Auch das Restaurant können wir nur empfehlen. Das Essen sowie das Ambiente waren einfach toll. Allerdings muss man dieses auch ordentlich bezahlen.
Wenn man sparen möchte, sollte man nach einer anderen Alternative suchen. Wenn man jedoch nicht jeden Euro umdrehen muss und es sich gut gehen lassen will, ist man hier genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir haben eine Nacht auf Sanibel Island in diesem Motel verbracht. Es ist schon in die Jahre gekommen und das merkt man auch. Die Zimmer sind sehr schön und viele haben auch einen tollen Blick aufs Meer. Die Anlage selber wirkt teilweise stark renovierungsbedürftig.
Liegen können mit an den Strand genommen werden. Dieser ist natürlich traumhaft und von unzähligen Muscheln übersäht. Besonders in den Stunden vor dem Sonnenuntergang sind kleine Sandfliegen am Strand unterwegs (no-see-ums). Diese Biester haben bei uns viele extrem juckende Stiche hinterlassen. Habe teilweise 3 Wochen nach dem Urlaub noch Spuren! Also Vorsicht - denn die können einem den restlichen Urlaub durchaus schwer Aachen :-)
Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen - auch wenn wir in Zukunft eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen werden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir hatten das Zimmer online gebucht und eine etwas bessere Kategorie mit Meerblick ausgewählt. Das luxuriöse Zimmer mit Teppich und Balkon hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Als wir ankamen, haben wir gleich bereut, nur eine Nacht gebucht zu haben! Am Check-Inn wurden wir durch eine junge Dame aus Deutschland betreut, sodass der sehr gute Service sogar in unserer Landessprache geboten wurde! Die Website des Hotels macht es nicht sehr deutlich, aber es gibt Sand-Parkplätze direkt vor den einzelnen Wohnkomplexen. In 1 Minute ist man vom Zimmer auf dem Strand, der von unglaublich vielen Muscheln belegt ist. Wenn man spazieren geht, sollte man sich den Startpunkt gut einprägen, das keines der Hotels Namensschilder in Richtung des Meers hat. Vermutlich eine inselspezifische Regelung. Wir trafen jedenfalls abends in der Lobby auf Besucher, die im Dunkeln nicht mehr wussten, in welcher Richtung ihr Hotel zu finden war...
Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir möchten gerne wieder kehren!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Sanibel Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanibel Inn

Anschrift: 937 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Sanibel Island
Nr. 7 der besten Resorts in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sanibel Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanibel Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Sanibel
Hotel Sanibel Inn
Sanibel Rentals
Motel Sanibel
Sanibel b&b

Wenn Sie Sanibel Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.