“schönes hüttchen” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hütte   |   1081 Shell Basket Lane, Sanibel Island, FL 33957   |
Seuzach, Schweiz
“schönes hüttchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

.... aber leider bettwanzen im haus nr. 2... sind übersät von den kleinen mistdingern. hätte eigentlich gerne 4 punkte vergeben, aber eben leider die lästigen dinger.
hervorheben muss man den freundlichen service und die sonst gute sauberkeit. leider auch ein bisschen teuer.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Das Zimmer war eine Katastrophe. Wir hatten diesen Vierer-Bunker und dann auch noch unten. Man hört von oben jeden Schritt. Man denkt die Decke kommt gleich runter. Außerdem hört man jedes Wort und den Beiachlaf der Nachbarn konnten wir auch bestens belauschen. Der strand ist kaum 20 meter entfernt aber ich finde das ist der schlechteste strand in ganz florida. Übrigens ist er auf ganz sanibel und captiva so. Voller muscheln, harter sand, viele algen und so zeugs. Die dusche ist wie in einem wohnmobil. Ich zieh in hotels normal nie schuhe zum duschen an. Aber hier schon. Ätzend. Der kühlschrank ist in der nacht ewig laut. Ach ich könnt ewig so weiter erzählen. Woher die ganzen super bewertungen kommen weiß ich echt nicht. Das war mit abstand die schlechteste unterkunft in der wir waren in florida. Und maßlos überteuert. Überhaupt kann man sich die insel getrost sparen. Hier kann man wirklich gar nichts machen außer vögel beobachten. Deswegen gibts hier auch nur rentner. Voll öde !

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Gulf Breeze Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf Breeze Cottages

Anschrift: 1081 Shell Basket Lane, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 8 von 28 Sonstigen Unterkünften in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gulf Breeze Cottages 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulf Breeze Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulf Breeze Cottages Sanibel Island, Florida
Gulf Breeze Cottages Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Gulf Breeze Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.