“Kleine Bäckerei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Tesoro - Simply Cupcakes - GESCHLOSSEN

Dolce Tesoro - Simply Cupcakes
2003 Periwinkle Way, Tahitian Gardens Plaza, Sanibel Island, FL 33957 (ehemals Dolce Tesoro)
+1 239-262-5184
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: Café, Dessert, Eisdielen & Eiscafés
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Lieferservice
Rheinberg, Germany
“Kleine Bäckerei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Mit der Erstplatzierung bei Tripadvisor wirbt der Inhaber bereits am Fenster, kann man also gar nicht verfehlen. Innen ist lediglich ein Verkaufstresen, Sitzplätze befinden sich ausserhalb des Geschäftes im Gang der Mall. Der Verkäufer ist freundlich und die unterschiedlichen Kaffeegetränke nach italienischer Art bereitet er liebevoll zu und sie schmecken auch so. Der verzehrte Carrot Cupcake war gut aber mehr auch nicht.
Fazit: 12.50 Dollar für einen kleinen Latte, einen kleinen Cappuccino und einen Cupcake, na, hier ist der Sanibel Zuschlag wohl eingerechnet.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Tolle cup cakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Rein zufällig hielten wir in dem Shooping area, meine Frau ging shoppen ich wollte einen Espresso. Dann sah ich beim bestellen des Espresso die super aussehenden cup cakes. Der Inhaber erklärte die verschiedenen Sorten und ich suchte mir einen aus, dieser chmeckte super und nach dem Einkauf überredete ich meine Frau zur gleichn Versuhung, auch Sie konnte nicht wiederstehen.
Super Gescmack und sehr nette freundliche Beratung.
Leider war das unser letztervUrlubstag und wir konnten kein zweites Mal naschen.
Sehr empfehlends wert.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Dolce Tesoro - Simply Cupcakes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Wenn Sie Dolce Tesoro - Simply Cupcakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.