“Tolle cup cakes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolce Tesoro - Simply Cupcakes - GESCHLOSSEN

Dolce Tesoro - Simply Cupcakes
2003 Periwinkle Way, Tahitian Gardens Plaza, Sanibel Island, FL 33957 (ehemals Dolce Tesoro)
+1 239-262-5184
Preisbereich: USD 2 - USD 15
Küche: Café
Optionen: Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant
Optionen: Mittagessen, Lieferservice, Terrassenrestaurant
“Tolle cup cakes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Rein zufällig hielten wir in dem Shooping area, meine Frau ging shoppen ich wollte einen Espresso. Dann sah ich beim bestellen des Espresso die super aussehenden cup cakes. Der Inhaber erklärte die verschiedenen Sorten und ich suchte mir einen aus, dieser chmeckte super und nach dem Einkauf überredete ich meine Frau zur gleichn Versuhung, auch Sie konnte nicht wiederstehen.
Super Gescmack und sehr nette freundliche Beratung.
Leider war das unser letztervUrlubstag und wir konnten kein zweites Mal naschen.
Sehr empfehlends wert.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Dolce Tesoro - Simply Cupcakes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Wenn Sie Dolce Tesoro - Simply Cupcakes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.