“Leckere Shrimps! ” 5 von 5 Sternen

239-472-0223
Platz Nr. 16 von 63 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: USD 8 - USD 25
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Kontinental, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Leckere Shrimps! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir waren zum Abendessen dort und hatten einen Tisch draußen auf der Terrasse. Dieser war recht versteckt, trotzdem war die Bedingung aufmerksam und immer zur Stelle.

Die Preise sind moderat, die Portionen üppig. Sanibel ist eher schick, das Cips hingegen würde ich eher unter leger einordnen.

Die Auswahl an Gerichten ist groß (Fisch und Fleisch) und damit für jeden etwas dabei. Mein Tipp: unbedingt die Barbecue-Shrimps probieren! Habe diese nur dort auf der Karte entdeckt und sie toppen meiner Meinung nach sogar die Coconut Shrimps!

Von 82 % empfohlen
“Essen und service top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen, aber leider Aussen wie Innen fleissige Moskitos...Essen und Service waren top, für jeden etwas dabei

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Rheinberg, Germany
“Schönes Restaurant, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Unsere Zeit auf Sanibel brachte uns nach Cip´s und einigen anderen Restaurants. Cip´s ist ein ordentliches, nettes Restaurant mit gutem Essen. Es ist nicht so laut und der Außenbereich ist sehr nett und man fühlt sich wohl (Achtung: Mücken-Vorsorge, am Besten mit Catctus-Juice, gibt´s bei Bailey's oder bei ACE auf Periwinkel). Das Essen war reichlich und schmackhaft, Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Nürnberg
“bestes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wir waren 3 Wochen in Florida unterwegs, davon 5 Tage in Sanibel Island.
leider haben wir erst am letzten Abend dieses Restaurant entdeckt, das war das beste Essen in unserem ganzen Urlaub.
das fing schon an mit dem Walnussbrötchen, die man als Geste des Hauses zu Beginn bekommt. Und so ging es weiter mit Hauptspeise und Nachspeise.
Das toll eingerichtete Restaurant liegt leider etwas hinten an der Straße, nur so kan ich mir erklären, warum nicht so viele Leute dieses Restaurant finden.
Das Personal war sehr nett- rundum ein perfektes Restaurant. Wir haben es sehr bedauert, dass wir nicht noch öfters dieses schmakchafte Essen genießen konnten.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente