“Gehobenes Steahaus mit Super Essen” 5 von 5 Sternen

Chip's Sanibel Steakhouse
1473 Periwinkle Way, Sanibel Island, FL 33957-4511
+1 (239) 472.5700
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chip's Sanibel Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 69 Restaurants in Sanibel Island
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gehobenes Steahaus mit Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Gehobenes Steakhaus, Steaks schmecken einfach himmlisch. sehr zu empfehlen als Beilage ist das Kartoffelpüree mit Knoblauch. Eine sensationelle Nachspeise ist der Lava Island chocolate Cake, weiches warmes Schokotörtchen mit flüssigem Kern mit kaltem Vanilleeis, einfügst ein Traum auch wenn man eigentlich schon bis oben hin voll ist ;-)! Man sollte reservieren, ist gut besucht, wir haben durch Glück und dank engagiertem Service noch in kleines Plätzchen ergattert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Chieming, Deutschland
“Steak wie es sein soll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Restaurant befindet sich etwas unscheinbar an einer Hauptstraße. Beim Eintritt allerdings empfängt einen ein sehr angenehmens und einladendes Ambiente.
Wie in amerikanischen Restaurants üblich wurden wir zu unsrem Tisch gebracht. Dieser war in einem zweiten Raum, der von der Einrichtung etwas überladen/schwer wirkte, aber dennoch einen positiven Eindruck machte.
Die Bedienungen sind sehr zuvorkommend.
Die Speisekarte ist sehr ausführlich und es finden sich neben den Steaks auch Fisch und Geflügel.
Ich hatte Filet Mignon , mein Sohn "glasierte Entenbrust" und meine Frau ebenfalls Steak.
Alles war sehr schön dekoriert und schmeckte umwerfend. So ein Steak bekommt man einfach in Deutschland nicht (ohne den hiesigen Restaurants zu nahe treten zu wollen!).
Als Nachtisch hatten wir überbackene Schokolade. Göttlich, auch wenn ich die genaue Anzahl der Kalorien nicht wissen will!
Der Besitzer hat uns persönlich bzgl. des Weins beraten und wir hatten einen ausgesprochen guten Kalifornischen Rotwein.

Alles in Allem: Sehr gutes und zu empfehlendes Restaurant

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Cologne
“Gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Überdurchschnittliche gute Küche im klassischen amerikanischen Stil. Wir hatten verschiedene Steaks und können hier wirklich alle empfehlen. Alle Beilagen waren auch empfehlenswert, insbesondere die Kartoffelpüree Beilage war wirklich gut. Der Service war gut. Das Restaurant liegt recht zentral auf der Insel.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Chip's Sanibel Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Chip's Sanibel Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chip's Sanibel Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.