“Schönes Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Park bietet viel zu sehen, u.a. Alligatoren, riesige Fische, verschiedene Vögel usw. Es ist empfehlenswert, das Auto auch mal stehen zu lassen und etwas zu laufen. So kommen noch mehr Tiere vor die Linse!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sein Geld wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben 5 USD bezahlt und dachten wir sind in 20 Minuten den 5 Meilen Rundweg gefahren. Aber es gab immer wieder schöne Plätze zum Fotografieren, wo zahlreiche Wasservögel zu sehen waren und kurze Plankenwege auf denen man die Mangrovenwege erkunden konnte. Mindestens eine Stunde einplanen!

Aufenthalt November 2013
Bremen, Germany
187 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir hatten Glück. Der Naturpark hatte den ersten Tag nach dem Haushaltsstreit wieder geöffnet. Wir haben zuerst eine 1,5 stündige Bustour durch den Park gemacht und anschließend eine 4 Meilen lange Wanderung. Die Bustour kostet 14 $ pro Person und ist sehr lohnenswert. Man erfährt sehr viel über Flora und Fauna. Besonders über die Mangroven, die in dieser Salzwasserzone eine besondere ökoogische Funktion haben. Weiterhin ist das Besucherzentrum zu empfehlen, in dem man auch viele Informationen erhält. Die Wanderung durch den Park war kostenlos. Es besteht aber auch die Möglichkeit mit dem Auto die Strecke abzufahren. Das kostet 5 $. Bei der Wanderung haben wir einen guten Einblick in die Mangroven erhalten und viele Tiere gesehen. Wer in der Nähe ist, sollte unbedingt vorbei schaunen. Ein Schutz gegen Sandflöhe ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Gelsenkirchen
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieser Park ist in den frühen Morgenstunden und den späten Abendstunden sehr zu empfehlen. Es zeigen sich die allerschönsten Vogelarten, Krokodile, Schildkröten, Schlangen und Schmetterlinge. Leider auch Moskitos und Sandflöhe, (bitte mit Insektenschutzmittel eincremen). Der Sonnenuntergang auf dem See ist spektakulär.

Aufenthalt Mai 2013
melk
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett aber mehr Tiere erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben den Naturpark mit dem Fahrrad bei unserer Inselrundfahrt erkundet, sehr gemütlich mitten in der Natur zu radeln. Hätten etwas mehr Tiere als nur einen Alligator, zwei kleine Schlangen und einen Reiher erwartet, dafür fast gratis mit 2$ Eintritt.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste
Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.