“Nett aber mehr Tiere erwartet” 3 von 5 Sternen

Aktivitäten: Vogelbeobachtung, Wild beobachten, Kajak fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
melk
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nett aber mehr Tiere erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben den Naturpark mit dem Fahrrad bei unserer Inselrundfahrt erkundet, sehr gemütlich mitten in der Natur zu radeln. Hätten etwas mehr Tiere als nur einen Alligator, zwei kleine Schlangen und einen Reiher erwartet, dafür fast gratis mit 2$ Eintritt.

Aufenthalt Mai 2013

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ein Traum in Natur gefasst.
Man konnte die Natur von der Nähe sehr gut hier betrachten. Greifvögel, wie sie ihr Futter aus dem Wasser greifen. Für uns Europäer selten zusehende Tiere im Freileben.
Natur pur. Es ist sogar mit einem Wohnmobil befahrbar. Man kann dort schon so einige Stunden verbringen. Ob zu Fuß, mit Fahrrad, es ist alles möglich dort, um die Natur zu erkunden.
Selbst der Eintrittspreis ist sehr erschwinglich.

Aufenthalt März 2013
Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einsame Mangrovenwälder und naturbelassene Sümpfe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Mit dem Rad kann man in Ruhe den Park abfahren und an den Aussichtsplattformen anhalten. Ich war fast ganz alleine. Sehr ruhig und ursprünglich.

Aufenthalt Mai 2012
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse für kleine Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind mit dem Auto und zwei Kindern im Kindergartenalter durchgefahren und haben auf den Wildlife Drive (4 Meilen) bei den ausgeschilderten Stops halt gemacht. Beim Mongrofen-Ausblick sahen wir an Tieren z.B. Schlange, Krebse, Ibis und andere Vögel. Beim Aussichtsturm einen Fischadler & Pelikane aber die beiden Alligator-Plattformen waren leider gesperrt. Es lohnt sich eigene Ferngläser mitzunehmen, dann haben die Kinder noch mehr Spaß! Dauer: ca. 2 Stunden, kann aber länger dauern, wenn man den Beobachtungen der Tiere verfällt!

Aufenthalt Mai 2012
Ehringshausen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Park für Tierbeobachtungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir win dort mit dem Fahrrad durchgefahren. Man sieht jede Menge Tiere (besonders Wasservögel). Es soll dort auch Alligatoren geben, die haben wir aber nicht gesehen.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste
Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.