“Einsame Mangrovenwälder und naturbelassene Sümpfe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge

J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge
One Wildlife Drive, Sanibel Island, FL
239 472 1100
Art: Nationalparks, Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Städtische Parks, In der freien Natur
Aktivitäten: Vogelbeobachtung, Wild beobachten, Kajak fahren
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einsame Mangrovenwälder und naturbelassene Sümpfe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Mit dem Rad kann man in Ruhe den Park abfahren und an den Aussichtsplattformen anhalten. Ich war fast ganz alleine. Sehr ruhig und ursprünglich.

Aufenthalt Mai 2012

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klasse für kleine Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir sind mit dem Auto und zwei Kindern im Kindergartenalter durchgefahren und haben auf den Wildlife Drive (4 Meilen) bei den ausgeschilderten Stops halt gemacht. Beim Mongrofen-Ausblick sahen wir an Tieren z.B. Schlange, Krebse, Ibis und andere Vögel. Beim Aussichtsturm einen Fischadler & Pelikane aber die beiden Alligator-Plattformen waren leider gesperrt. Es lohnt sich eigene Ferngläser mitzunehmen, dann haben die Kinder noch mehr Spaß! Dauer: ca. 2 Stunden, kann aber länger dauern, wenn man den Beobachtungen der Tiere verfällt!

Aufenthalt Mai 2012
Ehringshausen
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Park für Tierbeobachtungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir win dort mit dem Fahrrad durchgefahren. Man sieht jede Menge Tiere (besonders Wasservögel). Es soll dort auch Alligatoren geben, die haben wir aber nicht gesehen.

Aufenthalt Januar 2013
Rodgau
“Wo sind die Tiere?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Seit 2000 waren wir diesen November zum vierten Mal hier, immer zur selben Jahreszeit und immer schön langsam unterwegs mit dem Fahrrad. eine wunderschöne Tour, wenn nur nicht der Weg so extrem holprig wäre. Was uns jedoch auffiel: Mit jedem Besuch wurde die Anzahl der Tiere weniger! Wir haben uns mit dem Fotoapparat auf jeden Vogel, auf jeden Fisch gestürzt! Irgendwas ist da passiert, dass sich die Tierwelt so reduziert hat. Muss allerdings erwähnen, dass wir mit einem Alligator am Wegesrand "belohnt" wurden. Später am Bowman's Beach erlebten wir übrigens einen Überfluss an Tierwelt, Pelikane, Delphine und, und, und...

Aufenthalt November 2012
“Fahrrad - Natur - Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir sind mit dem Fahrrad von der Inselmitte aus rund 30 km geradelt. Das war ein schöne, aber auch anstrengende Tour. Mit dem Rad sieht man die Tiere gut. Vor allem Vögel - auch solche, die sich einen Fisch zum Vesper geschnappt haben. Alligatoren haben wir keine gesehen.

Insgesamt ein netter Ausflug auf Sanibel Island - nur bei kühlerem Wetter zu empfehlen.

Aufenthalt November 2012

Reisende, die sich J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie J.N. (Ding) Darling National Wildlife Refuge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.