“Tolle Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 26 Hotels in Sanibel Island
Zermatt, Schweiz
“Tolle Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sunset Beach Resort habe ich durch Zufall gefunden. Und eigentlich wollte ich nur 3 Tage bleiben. Zum Schluss war ich 6 Nächte da. Beim einchecken bekam ich direkt ein upgrade (Danke Holly) und hatte ein grosses Zimmer mit Kochecke und Balkon, natürlich mit Blick aufs Meer. Alle waren warmherzig und freundlich und immer hilfsbereit. Als die Rezeption erfuhr, dass ich keine Milch vertrage, haben sie mir Sojamilch organisiert! Die Fahrräder sind ein toller Service, man sollte sich nur morgens frühzeitig darum kümmern. Ich hoffe, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir haben das Hotel während unserem Roundtrip als Last Minute gebucht. Preis war ok. Wir bekamen ein "Halb-Keller-Zimmer". Das Zimmer war nicht ganz sauber, es war ziemlich viel Sand am Boden. Wobei das nicht einfach ist, Sand draußen zu halten, wenn der Strand wenige Meter vor der Tür liegt. Eidechse, Tausendfüssler im Zimmer. Meine Frau ist gleich mal aufs Bett gehüpft. Bad war klein, aber ok. Klima war leider sehr laut. Das Hotel liegt direkt am Strand von Sanibel Island, man geht also 25m zum weißen, für Muschelliebhaber gemachten Strand.
Was noch ärgerlich war; meine Frau bemerkte am nächsten Tag kleine, juckende Stiche an beiden Beinen, nachdem ich mir am anfang noch nichts dachte, war ich nach meinen ersten Stichen auch gereizt. Hier konnte es sich nur um Flohbisse handeln. Wir haben nie Gelsen (Schnacken) gesehen oder gehört, und da wir beide Ärzte sind und uns etwas auskennen... Das Problem: im Urlaub lassen sich Sachen schlecht heiß waschen, und den Floh kriegt man anders kaum weg. Der hat uns noch weitere 4 Tage auf unserer Reise verfolgt. Wir hatten im Endeffekt beide mehr als 10 (mindestens) Bisse/Bein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir besuchten dieses Hotel im Zuge unserer Florida Rundreise und blieben dort 3 Tage. Das Hotel liegt direkt am fantastischem Strand, wobei es auch einen sehr schönen Süßwasserpool gibt.

Wir wohnten im ersten Stock und hatten 2 Queensize-Betten, eine kleine Küchenzeile und einen Balkon. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet, mit Crossaint, Muffins, Bagels, Kaffee u.ä. und es muß mit auf das Zimmer genommen werden.

Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen, aber noch o.k.

• Aufenthalt August 2010, Familie
essingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Waren hier für 3 Nächte. Die Lage ist direkt am Strand und sehr ruhig. Meerblick gibt es nur seitwärts, und da das Gebäude sehr lang ist, in den ersten Zimmern nur sehr eingeschränkt. Dafür kann man auf den Pool unter Plamen blicken. Der Poolbereich ist sehr großzügig und der Pool selber sehr groß. Am Strand gibt es für Gäste Sonnenliegen- und Schirme umsonst.
Tip: nicht die niedrigste Preisklase wählen, das sind Keller-Zimmer ohne Balkon. Würde ich nicht empfehlen. Alle anderen Zimmer haben Balkon mit den obligatorischen Moskitonetzen abgesichert.
Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber ausreichend. Muß mit auf das Zimmer genommen werden, da in der Lobby keine Tische / Stühle. Da alle Zimmer eine Küche und Esstische haben aber kein Problem.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Sanibel und Captiva sind wunderschöne Inseln, wo man dem Massentourismus Floridas entgehen noch kann und direkt am Strand ohne Hotelburg dafür mit einem vorzüglichen Wildlife-Refuge entspannen kann. Das Motel ist von daher eine feine Sache, direkt am Strand, Strandliegen und Schirme ausreichend vorhanden. Ein sehr gepflegter Pool, die Zimmer in typischem Motel-Layout, vielleicht etwas größer als normal, LCD-Fernseher, kleiner feiner Veranda/Balkon und mit einer kleinen Küche zum Selbstverpflegen (der Kühlschrank ist amerikanisch: RIESIG ;-). Das Frühstück ist wie immer eine ziemliche Zumutung (industrieller Junk-food und labbriger Kaffee), aber den Amerikanern schmeckts, anders Länder, andere Sitten, man kann sich ja selbst verpflegen. Dazu kann man Fahrräder, das bevorzugte Fortbewegungsmittel der Inseln, umsonst ausleihen. Preislich gesehen sind die Inseln teuer, damit auch das Resort, aber wer die obigen Vorzüge sucht, erhält ein sehr gutes Paket.

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Indianapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Sunset Beach Resort am West Gulf Drive war relativ günstig und mit vielen Extras ausgestattet. Continental Breakfast in der Lobby, schöne Zimmer, schöner Pool, hilfsbereites und freundliches Personal. Wir sind mit Fahrrädern, die man dort kostenlos ausleihen kann, ins nahegelegene Ding Darling Nature Reserve gefahren. Wireless Lan in den Zimmern und am Pool. Nicht so toll war nur, dass es keine Poolbar gab.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sanibel Island angesehen:
Nr. 19 von 26 in Sanibel Island
Sanibel Inn
Sanibel Inn
Nr. 18 von 26 in Sanibel Island

Sie waren bereits im Sunset Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Inn

Anschrift: 3287 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 14 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Sunset Beach Hotelanlage
Sanibel Sunset Beach Hotel Sanibel Island
Sunset Beach Inn Sanibel Island, Florida
Sanibel Island Sunset Beach Resort
Sanibel Sunset Beach Resort
Sanibel Island Sunset Beach Hotel

Wenn Sie Sunset Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.