“Zimmer eher so lala - Umgebung TOP” 3 von 5 Sternen

Sunset Beach Inn
2.5 von 5 Resort   |   3287 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 25 von 27 Hotels in Sanibel Island
Dinslaken, Deutschland
“Zimmer eher so lala - Umgebung TOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat nicht übermäßig viele Zimmer und liegt an der ruhigen Hauptstraßen (deren Lärm wir nicht gehört haben in unserem Zimmer) ca. 1 Minute zu Fuß entfernt vom Strand.
Das von uns bewohnte Zimmer war so lala! Es hatte 2 große Betten außerdem einen ziemlich versifften Teppich und einen komisch riechenden Stoff-Sessel. Die Tür zum Badezimmer ging nicht richtig zu. SPiegel und Licht waren nicht wirklich groß bzw. auf einander abgestimmt. Das Hotel ist anders als auf den Fotos zu sehen nicht mehr im Top-Zustand.
Natürlich gabs eine Klimanalage im Zimmer.
Es gibt einen kostenfreien Parkplatz - an der Rezeption bescheid geben, dass man mit dem Auto da ist.
Das Hotel stellt kostenfrei Fahrräder zur Verfügung mit denen man die die Ortschaft erkundigen kann. (TIPP!)
Ins Internet kann man ebenfalls kostenfrei, welches allerdings auf den Zimmern nicht funktioniert hat, aber dann in der Lobby.
Die Lobby fungierte auch als Frühstücksraum - ohne Stühle. Es gab lediglich 2 Sitze mit einem niedrigen Glas-Tisch. Das Frühstück war eine Frechheit! Es gab Kaffee und Säfte. Es gab Marmelade & Croissants. Natürlich waren auch die obligatorischen Muffins, und süßes Gebäck vorhanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Rendsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

In bester Lage ist dieses preiswerte Hotel eher der Typ eines Motels. Von der screened-in porch konnten wir direkt auf den Golf von Mexico sehen. Frühstück war simple aber im Preis eingeschlossen und auch der Fahrrad-Verleih war umsonst. Es gibt einen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, ebenfalls im Preis eingeschlossen.
Man sollte unbedingt die oberen Etagen wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ( Motel ) was durch die Lage direkt am Strand und den schönen Pool ( indem richtig geschwommen und nicht nur geplanscht werden kann ) bestechen kann. Unser Zimmer im 2. Stock war groß mit 2 guten Queen size Betten, einem kleinem Balkon und einer Kochzeile. Liegestühle und Sonnenschirme wurden vom Hotel zu freien Verwendung am Strand aufgestellt ( Liegstühle alt , aber benutzbar) . Die kostenlosen Fahrräder möchte aber niemand für mehr als 3 km ( wenn überhaupt ) benutzen. Ein Manko ist die Sorgfalt bzgl. Sauberkeit. Ordentlich geputzt wurde nicht und in unserem Kühlschrank befand sich noch ein altes Essen von Vormietern . Kann mal vorkommen , hat aber für mich einen ziemlichen Ekelfaktor. Also gesamt gesehen ein nicht ganz so gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kreuzlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Der Empfang ist sehr freundlich. Man erhält Restauranttips und einige nützliche Infos über Sanibel und Umbgebung. Die Zimmer sind relativ gross und zweckmässig sauber eingerichtet. Am besten Zimmer mit Gartensicht oder höhere Kategorie buchen. Die tiefste Kategorie ist untererdig und somit ziemlich dunkel und schattig.
Frühstück war ok. Mann konnte es an der Reception holen und aufs Zimmer nehmen.
Die Liegen am Pool und am Strand waren kostenlos, jedoch auch ziemlich verbraucht und alt. Der Pool war nicht gerade sauber. Der Strand war ok, hätte es mir aber gemäss der Beschreibung schöner vorgestellt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise (Rundreise Florida) für 3 Nächte in diesem Hotel - und können sagen, dass es für uns eine perfekte Unterkunft war.

POSITIV:
- kostenfrei Tennisplätze nutzen und -equipment ausleihen, Fahrradverleih kostenfrei
- W-LAN kostenfrei
- Parkplatz kostenfrei und direkt vor der Tür / auf dem Hof
- Liegen am Strand kostenfrei nutzbar
- ruhige Umgebung und wenig Leute am Strand
- direkt am Strand gelegen, nur ein paar Schritte vom Pool
- Frühstück ist ganz interessant gemacht, es gibt keinen Frühstücksraum, man kann sich das Essen und Getränke (Auswahl relativ klein, aber fein und sehr lecker!) holen und mit auf das Zimmer nehmen (z.B. auf dem Balkon frühstücken)

NEGATIV:
- NICHTS!

Sanibel Island lohnt sich zum Entspannen und Erholen auf jeden Fall - und das Hotel ist die perfekte Unterkunft dafür.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Nettes 1-stöckiges Hotel direkt am Meer. Leider war kein Lift vorhanden. Der Swimmingpool-Anlage war gepflegt und sauber. Die Zimmer waren sehr groß, mit Balkon, der allerdings komplett mit Moskitonetz eingespannt war. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Fahrräder hätte man sich kostenlos leihen können. Kostenloses Parken. Das Personal war angemessen freundlich....

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Zermatt, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Sunset Beach Resort habe ich durch Zufall gefunden. Und eigentlich wollte ich nur 3 Tage bleiben. Zum Schluss war ich 6 Nächte da. Beim einchecken bekam ich direkt ein upgrade (Danke Holly) und hatte ein grosses Zimmer mit Kochecke und Balkon, natürlich mit Blick aufs Meer. Alle waren warmherzig und freundlich und immer hilfsbereit. Als die Rezeption erfuhr, dass ich keine Milch vertrage, haben sie mir Sojamilch organisiert! Die Fahrräder sind ein toller Service, man sollte sich nur morgens frühzeitig darum kümmern. Ich hoffe, wieder zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunset Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Beach Inn

Anschrift: 3287 W. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Sanibel Island
Nr. 17 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Beach Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sanibel Sunset Beach Hotel Sanibel Island
Sanibel Sunset Beach Hotelanlage
Sunset Beach Inn Sanibel Island, Florida
Sanibel Island Sunset Beach Resort
Sanibel Sunset Beach Resort
Sanibel Island Sunset Beach Hotel

Wenn Sie Sunset Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.