“Ruhe pur!” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 27 Hotels in Sanibel Island
Bern, Schweiz
“Ruhe pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt direkt am langen und breiten (muscheligen) Strand. Bei einem Beachfront Guestroom ist die Sicht aufs Meer ungehindert möglich. Leider trübt das Fliegen/Mückennetz - das über den ganzen Balkon gespannt ist - etwas die freie Sicht, da man sich so etwas eingeschlossen fühlt.

Die Zimmer sehen auf den Bildern modernen aus, als die in der Realtität sind. Jedoch sind die sauber und zweckmässig eingerichtet. Ein Parkplatz ist vorhanden. Unpraktisch sind die Wege aus Kies, wenn man schwere Koffer zu tragen hat.

Das Frühstück wird in Körbchen vor die Türe gestellt. Gegessen wird dann im eigenen Zimmer oder Balkon.

Der Pool ist wunderschön, gesäumt von Palmen. Bei unserem Aufenthalt ruhig.

Alles in einem eine realtiv teure, aber schöne Anlage. Erwarten sie kein Luxus. Wir verbrachten aber einige schöne Tage hier.

Sanibel ist eine verschlafene Insel. Und die Fahrt über die Brücke kostet jedesmal ein paar Dollar.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Erst die positiven Dinge:
Die Hotelangestellten sind wahnsinnig nett, der Strand wunderschön und die Insel total ruhig.
Für uns war das so ähnlich wie die Insel Sylt von Florida.
Das Hotel ist übersichtlich und hat nicht so viele Zimmer. Daher waren immer Liegen frei usw.
Das Beste war der tolle Frühstückkorb. Alles drin, was man sich wünschen kann und das im Preis inkl.!
Lediglich unser Zimmer zeigte "Gebrauchsspuren". Aber das ist ja normal. Sauber wars trotzdem. Leider hat man uns ein Zimmer mit zwei Betten gegeben. War ein bisschen doof für die Hochzeitsreise, aber beide Betten waren so groß, dass man auch zu zweit drin schlafen konnte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Paderborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Seaside Inn liegt wunderschön am Strand, morgens ist es wunderbar mit den ersten Muschelnsuchern am Strand entlang zu wandern und den Pelikanen zuzusehen.
Sanibel bietet eine Menge Ruhe und ist eher unamerikanisch. Keine Malls, sondern beschauliche kleine Restaurants und Geschäfte.
Das Hotel bietet kostenlosen Radverleih - das sollte man auch in Anspruch nehmen. Der Ding Darling National Park bietet sich für Radtouren geradezu an.
Das Seaside Inn bietet kein Frühstück an, nur ein Breakfast Basket, aber in der voll ausgestatteten Küche kann man bei Bedarf sich noch etwas dazu fertig machen- für uns war der Basket aber ausreichen: Bagels, Kaffee, saft, Wasser, Marmeladen.
Wir blieben 3 Nächte, das war wunderschön und ausreichend, um zur Ruhe zu kommen. Länger hätte es nicht unbedingt sein müssen, denn die Insel bietet nicht sehr viel mehr.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ilmenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Das Hotel besteht aus 32 Zimmern in 2 Etagen in mehreren Häusern. Es liegt direkt am Strand und hat einen beheizten Pool. Über den Service und die Freundlichkeit konnten wir nicht klagen. Einzig ein wenig hellhörig sind die Holzbauten, was aber nicht weiter stört, da sich die meisten Gäste an die Ruhezeiten gehalten haben. Die Zimmer sind sauber und die Frühstücksverpflegung im Basket ausreichend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auch bestimmt wieder kommen. Wir empfehlen die Zimmer im upper level, da hier die Sicht Richtung Golf besser ist.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Old Bridge, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir waren gerade für 5 Nächte im Seaside Inn. Wir hatten dort eine wundervoll relaxte Zeit und haben die ganze Zeit nur am Strand gelegen, im Pool geschwommen und gelesen – und genau das hatten wir auch vor! Wir waren in einer Seaside Cottage untergebracht, die eine schöne Aussicht auf den Golf hatte. Die Hütte hatte die perfekte Größe für ein Paar und mit einem großen Kühlschrank, einem kleinen Herd, Mikrowelle usw. ausgestattet. Wir haben sogar den Grill draußen benutzt und an zwei Abenden Steaks und Fleisch gegrillt. Es war super, eine tolle Mahlzeit genießen zu können, ohne das Zimmer verlassen zu müssen!
Das Zimmer war sauber, modern und gemütlich. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Bett ein wenig zu weich und die Couch etwas zu klein war. Ich bin in der 22. Woche schwanger, es ist daher auch nicht ganz einfach für mich, es irgendwo komfortabel zu finden!
Dieses Hotel ist eher nichts für Leute, die auf der Suche nach etwas Action sind. Wir haben hier aber einen perfekten Faulenzerurlaub verbracht!

Alexandria, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren gerade für drei Nächte hier und waren sehr zufrieden und würden auch wieder hier hingehen, wenn wir noch einmal nach Sanibel reisen. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Strand raus mit einer abgeschirmten Veranda. Das Zimmer war sehr sauber und für unsere dreiköpfige Familie – zwei Erwachsene und ein 5 Jahre altes Kind – groß genug. Exzellente Aussicht auf den Strand und das Meer von unserem Zimmer und man konnte auch die Brandung hören. Schöner, sauberer Pool, exzellenter Zugang zum Strand, wo es Liegen und Sonnenschirme gab. Im Frühstückskorb befanden sich Wasser in Flaschen, Bagels, Cream Cheese, Marmelade, frisches Obst, Orangensaft und Joghurt. Auf der Webseite wird das Hotel sehr gut beschrieben.
Wir kommen aus der oberen Mittelklasse, haben keine großen Ansprüche, sind viel bereist und über 30 Jahre alt.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Die Hotelzimmer waren sehr sauber. Der Pool befindet sich nur ein paar Schritte entfernt, genauso wie der Strand. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir haben jeden Abend einen Frühstückskorb mit Orangensaft, Obst, Wasser und Frühstücksbackwaren bekommen. Auch wenn unser Zimmer nach vorne raus war, so hatten wir immer noch eine Aussicht auf den Strand. Ich kann das Hotel sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Seaside Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Inn

Anschrift: 541 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seaside Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Inn Sanibel Island, Florida
Seaside Hotel Sanibel Island
Seaside Gasthof
Seaside Sanibel Island

Wenn Sie Seaside Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.