“Schönes Resort” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1451 Middle Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 16 von 27 Hotels in Sanibel Island
“Schönes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben fünf Nächte auf Sanibel Island verbracht. Das Sundial bietet sehr grosse Zimmer und eine voll eingerichtete Küche. Der Strand ist fantastisch. Wer Schöne Muscheln am Strand finden will, muss sich früh morgens auf die Socken machen. Das Sea Breeze ist zu teuer. Da gibt es tolle Alternativen in der Nähe.
Einziger Abstrich: einmal gab es keinen Roomservice. Entschuldigt hat sich auf meine Reklamation niemand. Dafür ist das Personal auch nicht ausgebildet ...
Alles in allem ok.

Aufenthalt April 2014, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren vier Nächte im Sundial und haben zwei Zimmer bezogen.
Die Zimmerqualität differiert enorm. Beide Zimmer (bzw. Apartments) waren aber gross. Der Service und die Rezeption sind eine Katastrophe (keines unserer noch-so-kleinen Anliegen wurde positiv umgesetzt/gelöst). Das Essen im Restaurant ist wirklich nicht zumutbar.
Die Lage ist natürlich TOP, aber das gilt praktisch für alle Hotels auf Sanibels Südseite. Wir kommen definitiv nicht wieder, dafür gibt es zuviele deutlich (!) bessere Alternativen.

• Aufenthalt November 2013, Familie
Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Das Sundial vermietet im angrenzenden Wohnkomplex Apartments im Auftrag der Eigentümer, man kann aber sämtliche Einrichtungen des Hotels nutzen. Unser Apartment war sauber und zweckmässig und gut eingerichtet, Laundry mit guten neuen Maschinen und kostenloses Parken vorhanden, der Weg zum eigentlichen Hotel 4 Minuten zu Fuss. Soweit das positive.

Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist eher klein und mit Muscheln übersät, was den beachwalk schwierig macht, die bereitgestellten Liegen und Schirme sind uralt aber funktional.

Was gar nicht ging war das das Restaurant des Hotels. Trotz happy hour bekamen wir die reguläre Karte mit doppelten Preisen gereicht, trotz Reklamation fanden wir die doppelten Preise auch auf der Rechnung wieder. Das Essen war mässig, der Service schlicht schlecht und ignorant, die Preise hoch. Hier empfehlen wir ganz klar Verköstigung ausserhalb.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben die letzten fünf nächte in einem gemütlichen studio verbracht. alles vorhanden was nötig ist inkl. gemütlicher balkon. leider hatte es kleine tiere an der bar im zimmer :-( diese hatten ne kleine nett strasse die wand hinauf. vom bauen haben wir nicht viel bemerkt - am main pool haben wir 4 arbeiter gesehen das wars. da momentan keine saison ist hatte es fast keine leute was den aufenthalt noch angenehmer machte. immer zuvorkommendes personal welches immer auch den sonnenschirm gebraucht und gar in den sand eingebuddelt haben. tennisplatz velos ok - tennis racket kosten pro schläger 10dollar.
fitnesscenter geht gar nicht - hoffe das wird noch renoviert.
wir würden wieder gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sanibel Island ist unser Pardise auf Erden und Sundial ist der perfekte Ort fuer einen Familienurlaub. Unser Apartment hatte eine eigene Kueche, toller Serivice und unvergleichbarer Blick auf den "Gulf of Mexico". Im Preis inbegriffen sind Fahrraeder, Kayaks und Sonnenschirme.
Wir freuen uns schon auf ein naechstes Mal :)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Rein zufällig haben wir während unseren 2-wöchigen Ferien 5 Tage im Sundial Beach Resort verbracht, und zwar im Block B. Die 1-Zimmer-Wohnung wurde wunderschön von den Besitzer eingerichtet. Für uns stimmte einfach alles: eigene Küche, Balkon mit Sicht auf den Strand. Die sSpaziergänge am Strand waren jedesmal eine Ueberraschung an Fauna.Die Athmosphäre am Swimming-Pool war jedesmal sehr angenehm, nicht allzu Personen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sundial Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundial Beach Resort & Spa

Anschrift: 1451 Middle Gulf Drive, Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sanibel Island
Nr. 9 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sundial Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundial Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Resort Hotels
Sundial Beach Resort Sanibel Island
Sundial Beach & Golf Hotel Sanibel Island
Sanibel Sundial
Sundial Beach Resort & Spa Sanibel Island, Florida

Wenn Sie Sundial Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.