“Schönes Hotel mit Strandzugang” 4 von 5 Sternen

Song of the Sea
3.0 von 5 Hotel   |   863 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 10 von 27 Hotels in Sanibel Island
Essen, Deutschland
“Schönes Hotel mit Strandzugang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat uns gute Tipps gegeben und eine tolle Kajak-Tour für uns gebucht. Das Zimmer war im Erdgeschoss, sehr groß und hatte eine kleine Terrasse. Zur Begrüßung gab es eine Flasche Rotwein als Gastgeschenk. Das Bad ist klein, aber gut ausgestattet. Es gibt eine Küchenzeile, welche sehr sauber war. Ein Safe ist vorhanden, ebenfalls riesiger Fernseher. Die Möbel sind zwar nicht der aktuellste Geschmack, jedoch für amerikanische Hotels typisch. Da alles sauber und gepflegt war, kann man sich nicht beschweren. Das Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand. Man bekommt kostenfrei Handtücher und es gibt Liegen und Sonnenschirme ebenfalls kostenfrei auf "first come first serve"-Basis. Außerdem hat das Hotel einen Pool mit Liegen. Das Frühstück wurde als "Continental" beschrieben, ich empfand es als absolut reichhaltig (Bagel, verschiedene Brotsorten, Waffeln, frisches (!) Obst, hartgekochte Eier, Cereals, Joghurt, Marmelade, Peanut-Butter, normale Butter, Cream Cheese, Kaffee, Tee...). Wunderschön ist es, dass man draußen frühstücken kann! Die anderen Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wir haben uns im Hotel sehr sehr wohl gefühlt. Kostenfreie Parkplätze sind am Hotel direkt vorhanden,außerdem gibt es kostenfreies W-Lan. Wir wurden leider auch von den sog. "No-See-Ums" heimgesucht, diese Tiere haben aber nichts mit der Sauberkeit am oder im Hotel zu tun, sondern es gibt sie dort einfach in der Natur. Man sieht sie nicht, sie beißen und hinterlassen juckende Stellen. Wirklich eine Plage, aber gestochen bzw. gebissen werden kann man dort sozusagen überall. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit "Benadryl"-Salbe gemacht. Gibt es überall in den Supermärkten. Ich würde das Hotel sofort nochmal buchen, wenn ich noch einmal nach Sanibel komme.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Unsere 4 Destination auf unserer Florida Rundreise war Sanibel Island. Eine wunderschöne und ruhige Insel. Die Sträne laden zum Endlos-Spaziergang ein, Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt mit Burgen bauen und Muscheln sammeln. Am Strand sieht man manchmal Delphine.

Das Inn Song of the Sea liegt direkt am Strand, es verfügt über wenige Zimmer (einige sogar mit Meerblick und direkt am Strand), die um einen kleinen Pool herum gebaut sind. Alles ist sehr liebevoll und persönlich. Einen Frühstücksraum gibt es nicht. Das Frühstück wird morgens an der Rezeption aufgebaut, gegessen wird auf der Terasse. Die Zimmer sind groß und schön ausgestattet, das Bad ist zweckmäßig, zu jedem Zimmer gibt es einen Balkon oder eine Terasse.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel - also eigentlich Motel character liegt am Strand - hat einen wunderbaren kleinen Pool. Toller service - strandliegen & schirme sind inklusiver genause wie W-lan und continental breakfast! Sehr freundiches personal. Zimmer sind ok - die lage zählt. Es gibt eine Küche im Zimmer, die haben wir aber nicht genutzt außer um mittags mal sandwiches zu machen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Sanibel war der 3. Ort unserer Florida Rundreise. Das "Hotel" ist sicher nicht zu vergleichen mit denen in Miami oder Fort Lauderdale. Es ist zweistöckig, die Zugänge von draußen über einen vorherlaufenden Balkon und es gibt für die erste Etage natürlich keinen Aufzug, was ja generell auch ok ist. Aber mein Koffer wog mehr als die Hälfte meines Eigengewichts (ich bin recht klein ;-) ), sodass ich meinen Koffer allein nicht die Stufen hoch bekommen hätte.
Die Zimmer waren ok, sicher nicht luxuriös, aber wirklich ok. Ich selbst habe das Zimmer nicht gebucht, mein Freund sagte aber, es sei preislich das günstigste in der Kategorie in Sanibel gewesen (die Hotels müssen wohl alle recht teuer sein). Zurück zum Zimmer: es gab eine Küche mit angrenzendem Schlafraum, einen Balkon und ein winziges Bad. Ansonsten ist es aber ok. Geputzt bzw. gewischt wurde ganz ok, hätte sicher sauberer sein können, aber es war jetzt auch nicht wirklich dreckig. Das Hotel liegt direkt am Strand, wo man auch gut Muscheln sammeln kann. Wir waren im September da, das ist keine Saison. Ich weiß nicht wie es in anderen Monaten ist, aber im September war hier wirklich der Hund verfroren. Wir waren zwei Tage in Sanibel, das war erholsam und schön, aber länger hätte ich auch nicht bleiben wollen... Nah ist aber auch Fort Myers Beach, dort ist dann zumindest etwas Leben!
Es gab Frühstück im Hotel. Dieses war wirklich sehr gut. Es wird draußen gegessen, was ich auch sehr schön fand. Das Personal war zudem auch wirklich sehr freundlich und zwar auf eine authentische Art und nicht auf eine künstlich amerikanische Art!

Da ich selbst von NoSeeUms zerstochen wurde (leider hat sich wohl auch so ein Biest in unser Zimmer geschlichen) kann ich nur empfehlen sich gegen Mücken und sonstiges mehr als gut einzusprühen!!! Wenn man so ein Insekt im Zimmer vermutet, kann man unten Bescheid geben und das Zimmer wird desinfiziert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Herdecke, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

also was manche urlauber erwarten ist schon schwer nach zu vollziehen.das song of the sea liegt nun einmal direkt am meer bei durchschnittstemperaturen von min.30 grad ..also sollen sich die betreiber da tot renovieren oder was?
es ist romantisch ,natürlich kein luxus aber alles in allem echt nett und reicht doch zum schlafen vollkommen aus!die strandlage ist perfekt und es gibt liegen und schirme am strand,am pool,einen getränkeautomaten mit superpreisen(1,25dollar für 0,5 coke)..besser als jede minibar..man kann seine wäsche waschen(wers braucht) die zimmer sind in ordnung und eine flasche wein erwartet einen beim check in..die anlage ist klein und gemütlich..man kann mit gratisfahrrad die insel erkunden und das personal ist nett!haben über einen dtsch.reiseveranstalter gebucht und in der nebensaison knapp 100euro gezahlt!völlig ok!!!gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vermutlich ein renoviertes Motel aus 1950. Extrem bllig gebaut.
Teilweise renoviert.
Schlechte Führung
Eine Entteuschung für den Preis max $ 120- wert 200.- ost viel zu viel !!!!!!!!
Die klimaanlageacht ein unglaublicher Lärm die ganze Nacht.
Der Pool hat schon lange kein frisches Wasser mehr gesehen stinkt nach Chlor.
Hompage stellt viel mehr vor als der Saftladen wert ist.

• Aufenthalt April 2012
Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Auf unserer Miami-Rundreise war Sanibel ein Fixpunkt. DIe Hotels auf dieser Insel sind allesamt relativ teuer. Das Song of the Sea war nach intensiven Recheren Preis/Leistungstechnisch dann die Wahl - und die war perfekt.
Wir wurden freundlich begrüßt und erhielten beim Check-in pro Zimmer 50 $ Gutschein (Winter Escape Special) für ausgewählte Restaurants.
Die Zimmer selbst waren sehr nett eingerichtet (zwar etwas in die Jahre gekommen aber doch gepflegt) und mit Balkon. Das Bad war zwar etwas klein, jedoch für uns akzeptabel.
Der Pool war beheizt (während unseres Aufenthaltes war es doch sehr kalt); Zugang zum Meer war direkt vom Hotel aus. Der Strand an sich wunderschön und feinstsandig, leider durch die Red Tide viele tote Fische am Strand - aber zum Baden war es zu kalt.
Fahrräder waren im Preis inkludiert, diese dürften aber bereits vor dem ersten Weltkrieg erstanden worden sein - dennoch voll ok.
Frühstück war für amerikanische Verhältnisse reichhaltig. Definitiv ein gutes Hotel - aber kein 5* Haus!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Song of the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Song of the Sea

Anschrift: 863 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Song of the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Amex, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Song of the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Song Of The Sea Sanibel Island
Song Of The Sea Sanibel Island, Florida
Song Of The Sea Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Song of the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.