“Wunderbares, empfehlenswertes Romantic Hide Away!” 4 von 5 Sternen

Song of the Sea
3.0 von 5 Hotel   |   863 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Sanibel Island
Daheim
“Wunderbares, empfehlenswertes Romantic Hide Away!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Neu renoviertes, feines Hotel direkt am Strand. Alle normalen Zimmer mit kleiner Küche. Geschmackvolle Zimmer mit Teracottafliesen. Bequeme Betten (Federbett). Sehr freundliches Personal. Kleiner Pool. Das nebenan liegende Sanibel Inn Resort darf von den Gästen mitbenutzt werden (Bar und Restaurant). Ausgezeichnetes Continental Breakfast im Preis inbegriffen.
Ideal zum Entspannen oder für Strandspaziergänge.
Hotel verleiht kostenlos Fahrräder. Sanibel Island ist hervorragend für Radfahrer ausgebaut.
WLAN für USD 10 pro Tag.
Alle Zimmer/Suiten mit eigener Terasse/ Balkon mit separatem Moskitoschutz.
Achtung: In der Nebensaison kann man einfach hinfahren und bekommt mit hoher Sicherheit einen wesentlich besseren Preis als online! American Express Inhaber bekommen zusätzlich Discount.
Kundschaft: Wenige Familien mit Kindern, viele gut situierte Amerikaner mittleren und fortgeschrittenen Alters, junge und mittelalte Paare aus Deutschland.
Wir fahren wieder hin!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Kann es gar nicht genug loben, alles war perfekt! Ein Wochenende, an das man sich immer gerne erinnert. Der eine kam aus New York angereist, der andere aus Austin und wir hätten uns kein besseres, romantischeres und ruhigeres Plätzchen aussuchen können. Perfekt!! Vielen Dank.

Lewes, DE
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir haben hier ein ruhiges Wochenende zum Geburtstag verbracht. Das Zimmer war recht geräumig und geschmackvoll im tropischen Stil eingerichtet. Tolle überdachte Terrasse!! Hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Blick auf den Golf. Die kleinen Details haben den Unterschied gemacht. Bei unserer Ankunft fanden wir eine Flasche Wein zur Begrüßung vor und das Frühstück war inkl. (die Waffeln waren himmlisch). Ich bekam sogar ein Geschenk! Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen und man kann die Insel wunderbar über Fahrradwege erkunden. Das suchen nach Muscheln vor dem Hotel war nicht sehr Erfolgreich - uns gefiel besonder die gegend um den Leuchtturm. Das beste Frühstück bekommt man im The Lighthouse Cafe. Für den Nachtisch kann ich Ihnen den funky, retro Bubble Room in Captiva empfehlen. Ruhig, erholsam und romantisch – nichts für Nachtschwärmer oder solche, die gerne Shoppen gehen.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Die Zimmer zum Golf gelegen waren zwar klein, aber gut ausgestattet, das Zimmer war winzig und man hatte keinen Platz für den Koffer. Habe mich in der heißen Badewanne verbrannt und der Manager hätte nicht desinteressierter sein können. Musste oft anrufen, bis sie mal zurückrief. Hatte mir versprochen, mich am nächsten Tag zu treffen, ist aber nie gekommen. Würde nie wiederkommen.

Sie waren bereits im Song of the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Song of the Sea

Anschrift: 863 E. Gulf Dr., Sanibel Island, FL 33957
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Sanibel Island
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Sanibel Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Song of the Sea 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Song of the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Song Of The Sea Sanibel Island
Song Of The Sea Sanibel Island, Florida
Song Of The Sea Hotel Sanibel Island

Wenn Sie Song of the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.