“sehr informatives, süßes Museum” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Weiterbildung
Attraction Details
Nürnberg
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr informatives, süßes Museum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

dieses einzigartige Museum ist für jeden in der Familie interessant. Speziell die 2 Filme eröffnen einem die Welt der Muschel und wir haben nach diesem Museumsbesuch die Muscheln am Strand mit ganz anderen Augen gesehen und Respekt vor diesen kleinen Lebewesen bekommen.
einfach toll und unbedingt zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt August 2012

Stuttgart, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Must-See auf Sanibel Island!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Ich gebe zu, ich hatte erwartet, dass mich eher ein touristisches Ausflugsziel erwartet als ein derart wissenschaftliches Museum. Daher war ich positiv überrascht und begeistert von dem Museum, von den vielen ausgestellten Muscheln, den ausführlichen Informationen (besonders die Videos im Auditorium sind sehr interessant!) und einfach den Tatsachen, wie lange es Muscheln schon gibt und welche Größe sie erreichen können! Wow! Was hier gezeigt wird, ist wirklich sehenswert für alle Strand- und Muschelfans. Ich finde, dass dies auf jeden Fall die #1 Sehenswürdigkeit auf Sanibel Island ist.

Aufenthalt Mai 2012
Offenbach, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder einen Besuch wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich habe das Shell Museum bereits zum dritten Mal besucht und war wiederum von seiner Ausstellung äußerst angetan. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat mich sehr beeindruckt. Ein feines Kleinod, das jeder Sanibel-Tourist besuchen und kennen(lernen) sollte!

Aufenthalt Juni 2012

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Reisende, die sich The Bailey-Matthews National Shell Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sanibel Island, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im The Bailey-Matthews National Shell Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Bailey-Matthews National Shell Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.