“Schlechtestes Hotel auf unserer Floridarundreise” 1 von 5 Sternen

Comfort Inn & Suites at Tropicana Field
2.5 von 5 Hotel   |   1400 34th StN, Saint Petersburg, FL 33713   |
Pauschalangebot
Hessen, Deutschland
“Schlechtestes Hotel auf unserer Floridarundreise”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Eigentlich hatten wir vor, das Wochende in St. Pete Beach zu übernachten, aber leider war dort alles ausgebucht, so fuhren wir ins Comfort Inn & Suites at Tropicana Field nach St. Petersburg. Ein Zimmer zum günstigen Preis des Hotelcoupons haben wir nicht erhalten, dafür eine teure Suite, die wir eigentlich gar nicht benötigten. Das Hotel sieht von außen gut aus. Die von uns bewohnte Suite hatte jedoch ihre besten Zeiten hinter sich. Der alte fleckige Teppichboden hätte mal wieder gesaugt werden können. Der Föhn fiel fast von der Wand und die Gardinenleiste hing ebenfalls schon schief. Die auf dem Zimmer stehende Kaffeemaschine war verdreckt. Wir hatten die Suite für 2 Tage, in dieser Zeit fand kein Zimmerservice statt. Ok. es war Sonntag aber bei dem Preis hätte ich schon gern ein paar neue Handtücher. Obwohl das Frühstück nach der im Zimmer ausliegenden Infomappe bis 10:00 Uhr gegen sollte, endete dieses bereits um 09:30 Uhr :(( Ärgerlich, anscheinend war die Infomappe veraltet. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Von außen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Personal am check in ist freundlich und das einchecken ging schnell. Das Zimmer ist groß und mit Balkon. Wir hatten die Aussicht auf den dazu gehörenden Golfplatz. Alles ist gepflegt und sauber. Das Zimmer selber ist sauber nur das Badezimmer ist sehr renovierungsbedürftig und müsste besser geputzt werden. An den Armaturen waren überall Kalkflecken, die nicht einmal beim reiben weggingen. Die Wolldecke auf den Bett hatte einige Flecken. Das Frühstück ist etwas lieblos angerichtet und besonders viel Auswahl hat man auch nicht. Der Kellner hat es nicht für nötig gefunden ausgegangene Sachen wieder aufzufüllen. Sein Handy war ihn wichtiger! das hat uns sehr geärgert.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites at Tropicana Field? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites at Tropicana Field

Anschrift: 1400 34th StN, Saint Petersburg, FL 33713
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 45 Hotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites at Tropicana Field 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites at Tropicana Field daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites At Tropicana Field Saint Petersburg, Florida
Comfort Inn & Suites At Tropicana Field Hotel St. Petersburg
Comfort Inn And Suites At Tropicana Field
Comfort Inn Saint Petersburg
Saint Petersburg Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites at Tropicana Field besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.