Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel nach anfänglichen Problemen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton St Petersburg Bayfront

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hilton St Petersburg Bayfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton St Petersburg Bayfront
3.5 von 5 Hotel   |   333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel nach anfänglichen Problemen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Leider muss ich das Hotel sehr gemischt betrachten. Die Zimmer sind schön, sauber und bieten ausreichend Platz. Das Hotel ist gepflegt und liegt optimal für die Tampa Bay Area. Man ist schnell am Strand, das Dali Museum liegt gegenüber und auch nach Tampa kommt man zügig.

Die Probleme im Hotel begannen leider schon beim Check-in. Aufgrund einer Konferenz war das Hotel komplett ausgebucht und zur offiziellen Check-in Zeit waren keine Zimmer frei. Die Frage nach einem Upgrade da ich Gold Member bin wurde sofort verneint, ebenfalls wären auch auf dem Executive Floor keine Zimmer frei. Wir sollten in der Executive Lounge warten und würden dann per Anruf informiert wenn ein Zimmer frei würde. In der Lounge warteten schon einige andere Gäste und hatten das selbe Problem. Als Ausgleich wurden die Parkgebühren erlassen.
Nach über einer Stunde wurden wir immer noch nicht informiert und ich ging nochmal zur Lobby. In der Lounge war es extrem kalt, was viele andere Gäste, die sommerlich gekleidet waren, ebenfalls störte. Es froren inzwischen alle! In der Lobby sprach ich mit dem Manager und erwähnte ein frei werdendes Zimmer im Executive Level, welches gerade geputzt wurde. Dieses Zimmer würden wir nicht bekommen aber ein anderes im 6. Stock wäre frei. Neben mir checkte gerade eine Dame ein, die sofort ein Zimmer bekam, nicht warten musste und ebenfalls Lounge Zugang plus kostenloses Parken angeboten bekam. Sie hatte keinen Status und musste nicht warten. Nach mir kamen andere Gäste, die schon über zwei Stunden warteten und keine Info bekommen hatten.
Im Zimmer angekommen waren wir sehr unzufrieden, es lag direkt gegenüber der zwei Aufzüge. In meiner Buchung hatte ich extra um ein ruhiges Zimmer gebeten. Der Aufzug war extrem laut und ich tauschte das Zimmer in der Lobby nochmal gegen ein anderes einen Stock höher.
Dieses Zimmer war zunächst ok, allerdings fand sich hier eine Gruppe Jugendlicher ein, die die Nacht über eine Party auf dem Zimmer feiern wollten. Nachdem wir vom Abendessen zurück im Zimmer waren, beschlossen wir nach einem anderen Zimmer zu fragen. Wir bekamen nun ein Zimmer im 10. Stock, in dem wir auch blieben. Auf die feiernden Jugendlichen angesprochen wurde vom Hotel nicht unternommen um eine Belästigung anderer Gäste zu verhindern.

Aufgrund der zahlreichen kostenlosen Lounge Zugänge war das Frühstück am nächsten Tag komplett überfüllt und hatte zudem eine schlechtere Qualität als ein Hampton Inn Frühstück. Ich hatte das Hotel wegen der Vorteile durch den Gold Status gewählt und wäre ansonsten in ein Hampton oder Garden Inn gegangen und mir den Ärger erspart. Leider hatte ich nun überhaupt keine Vorteile.

Das Hotel selbst ist schön, der Service war allerdings leider absolut nicht zu meiner Zufriedenheit.

Zimmertipp: Möglichst weit weg vom Aufzug. Er brummt beim Fahren sehr stark und stört die Ruhe im Zimmer deutlic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jared B, Journey Ambassador von Hilton St Petersburg Bayfront, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to review our hotel. I am sorry to hear that you were disappointed with your experience. We will use your review to improve our service in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

773 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    232
    230
    167
    81
    63
Bewertungen für
124
184
37
270
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
113 Bewertungen 113 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - zu Fuß (was für uns Europäer in den USA nicht immer selbstverständlich ist) kann man Shops, Restaurants, den Pier und sogar das Dali-Museum erreichen.
Besonders hübsch war die Weihnachtsbeleuchtung in der City!
Das Hotel selbst ist ein gepflegtes Haus. Das Zimmer gut ausgestattet.
Schöne Executive -Lounge mit Blick aufs Meer. Sehr netter Service dort am Abend - die andere Dame, die am nächsten Morgen Dienst beim Frühstück hatte, war allerdings schlecht gelaunt!
Das Frühstück in der Lounge war ok.
Auf unsere Wünsche - ruhiges Zimmer, away from elevator and ice-machine, high-floor wurde Rücksicht genommen und entsprochen.
Check-In und check-out professionell, nicht übermäßig freundlich.
Das Parken ist wie bei allen Hilton-Hotels kostenpflichtig - 15 Dollar.

Zimmertipp: Wir lieben Zimmer im Topfloor - bei diesem Hotel lohnt es sich wegen der Aussicht!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jared B, Journey Ambassador von Hilton St Petersburg Bayfront, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit unserer bewerten möchten. Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und freuen uns auf ein Wieder seing Sie.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jacksonville, Florida
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen und lädt Abends zum spazierengehen an der Bay ein. Es liegt sehr zentral in St Petersburg inmitten von Cafes, Museen, Restaurants und vielen anderen Sehenswürdigkeiten. Ein optimaler Ausgangspunkt um Abends zu Fuß was zu unternehmen. Die Strände St. Pete Beach, Treasure Island, Clearwater sind alle in unmittelbarer Nähe und schnell mit dem Auto zu erreichen.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber, für 3,5 Sterne ein sehr guter Standard. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Hotel sind ein Starbucks, eine Bar und ein schöner Poolbereich.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SYDNEY
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Insgesamt gutes Hotel nicht weit entfernt vom Wasser. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, hat der Rezeptionist uns zunaechst ein Zimme rneben den Kühlaggregaten gegeben (Lärmpegel wie auf der Autobahn). Auf Anfrage haben wir ein anderers Zimmer bekommen. Dann wollte er uns unbedingt uebereden auf dem 15 $ Parkplatz des Hotels zu parken, obwohl man uebernacht kostenlos an der Parkuhr parken konnte.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chicago, ILL
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Übernachtete hier wegen einer Konferenz. Die Angestellten waren im allgemein recht freundlich - mit einer Ausnahme. Im Hotelrestaurant gab es ein nettes Mittagsbüfett und AUSGEZEICHNETEN Nachtisch. Hören Sie auf Dennis, den Concierge, der wird Sie in Sachen Tipps zu Unternehmungen, Restaurants und Unterhaltung nicht in die Irre führen.

Der Pool war nett, aber die Pool-Bar war nicht geöffnet, als ich am Pool war. Das Foyer ist nett mit vielen bequemen Sofas und Stühlen zum Sitzen und mit Freunden zu schwätzen, eingerichtet. Überall gibt es frische Apfelsinen, und das Hotel riecht nach Apfelsinen. Wenn Sie hier wegen des Frühlingstrainings sind, dann spielt die professionelle Baseballmannschaft Devil Rays direkt gegenüber der Straße.

Ich ließ eine Kiste dorthin schicken, die drei Tage, nachdem ich sie abgeschickt hatte, geliefert wurde – und ich musste dort stehen während sie nach der Kiste Ausschau hielten (rollte dann in einen Angestellten, der überhaupt nicht behilflich erschien)

Die Konferenzzimmer waren nett (in der Nähe von einem Starbucks für eine kurze Pause). Bewertung im Allgemeinen ist o.k., aber wie die anderen sagen, nicht die übliche Hilton-Qualität. Versuchen Sie, auf einem der höheren Flure zu übernachten, sonst haben Sie vielleicht einen Ausblick auf die Klimaanlage. Ich war im 11. Flur und hatte einen netten Blick auf die Bucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Seattle
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hilton in Saint Petersburg ist inflexibel. Mit Priceline kann man auch sehr schlecht arbeiten. Nach dem Tod eines Familienmitgliedes eines Freundes, der mit mir in Saint Petersburg in diesem Hotel übernachtete, wollten weder Priceline noch das Hotel die Reservierung stornieren. Das Schlimmste war, dass ich das Reinigungspersonal jeden einzigen Tag (sieben Tage Übernachtung) anrufen musste, damit das Zimmer gesäubert wurde. Zweitens musste ich zwangsläufig € 8 pro Nacht fürs Parken bezahlen. Ein kurzes Telefongespräch brachte zusätzlich GROSSE Kosten mit sich, und ich empfehle niemandem, hier zu übernachten. Es gibt viele andere Möglichkeiten in anderen Hotels in der Gegend. Lassen Sie sich nicht von der Webseite des Hilton Hotels täuschen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Antonio, Texas
Top-Bewerter
115 Bewertungen 115 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
151 "Hilfreich"-<br>Wertungen 151 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Die Executive Lounge ist eine der nettesten, die ich bislang gesehen habe. Von dort aus überblickt man die Bucht. Das Personal in der Lounge war ausnahmslos perfekt, ich vergebe dafür die Traumnote 10. Besonders die Dame am Morgen. Sie trug ein Abzeichen auf dem stand 8=0. Ich fragte, was das bedeutete und sie sagte mir, dass eine Kundenbeurteilung von 8 nicht besser als eine 0 sei, deshalb bemühten sie sich um eine 9 oder 10.

Ich konnte später auschecken. Die Lage, die Anlage und Zimmer waren toll.

Gut geführtes Hotel. Besser Erfahrung als die, die ich im Vinory für € 75 weniger hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton St Petersburg Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton St Petersburg Bayfront

Anschrift: 333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Businesshotels in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 306 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St Petersburg Bayfront 3.5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Petersburg Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg, Florida
Hilton St Petersburg Bayfront Hotel St. Petersburg
Hilton Hotel St Petersburg
Hilton Saint Petersburg
Saint Petersburg Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton St Petersburg Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.