“Nette Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
LosAngeles, CA
“Nette Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich buchte das Hotel bevor ich die neuesten Kommentare gelesen hatte und war besorgt, dass ich möglicherweise einen fürchterlichen Aufenthalt haben könnte. Aber das war nicht der Fall. Als ich ankam, gab es keine riesigen Zimmer, deshalb gab man mir eine behindertengerechte Suite, die aus zwei recht großen Zimmern bestand. Der Nachteil war, dass es neben dem Aufzug war und deshalb konnte ich am Donnerstagabend, als das Hotel voller Collegestudenten war, jedes Gespräch, das die Studenten hatten, während sie auf den Aufzug warteten, hören.

Ich war mit der Ergonomie des Schreibtisches und des Schreibtischstuhles nicht einverstanden als ich den Computer benutzte, und ich rief an, um einen neuen Schreibtischstuhl zu bekommen. Der Schreibtischstuhl wartete auf mich, als ich abends zurückkam, aber man konnte ihn nicht hoch genug stellen, um Rückenschmerzen zu vermeiden.

Es war nett, ein Starbucks direkt im Hotel zu haben und auch die Lounge im obersten Stockwerk für Diamond Club Mitglieder war gut ausgestattet mit einer wunderschönen Aussicht.

Die Aufzüge sind langsam, was ein Problem ist, wenn im Hotel viele Gäste sind. Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und der Landungsbrücke. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Ich wurde hier wieder übernachten.

Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Als Hilton Honors Mitglied musste ich dieses Hotel in der letzten Minute durch Orbitz wegen eines Notfalls in der Familie buchen. Check-in war angenehm, der Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit. Das späte Abendessen im Tangerine Restaurant war sehr gut. Das Essen war sehr gut zubereitet, und die Bedienung war hervorragend.

Das Zimmer schien auf den ersten Blick angemessen zu sein. Der Stuhl musste, nachdem ein Flecken unbestimmter Herkunft bemerkt wurde, ausgetauscht werden. Das Bett war bequem, Handtücher gab es mehr als genug. Und die Dusche hatte einen guten Wasserdruck.

Dann begann der Alptraum. Im Hotel gab es eine Feueralarmprobe - zweieinhalb Tage lang mit der Ansage, dass sich die Gäste anderswo amüsieren sollten. Jeden Tag dauerten diese Proben und Ankündigungen Stunden nacheinander. Auf den Fluren waren Tablettes verstreut, und Gläser wurden tagelang nicht aufgehoben. Josha, der Manager an der Rezeption, schritt für uns ein, bezahlte für unsere Mahlzeiten und gab uns Starbucks Gutscheine und versicherte uns, dass fast unser ganzer Aufenthalt bezahlt würde. Er war wirklich sehr professionell, und ich warte geduldig auf die Rückzahlung. Ich weiss natürlich, dass schlechte Dinge in guten Hotels passieren und das Wichtigste ist, dass man es für die Kunden wieder gut macht. Werde ich hier wieder übernachten. Ein absolutes Nein. Hat das Personal versucht, alles richtig zumachen? Joshua hat es versucht, und er sollte befördert werden da er sich auf Kundendienst versteht.

san francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Eine gute Lage und hilfsbereites Personal machen einen Unterschied in dem ansonsten durchschnittlichen Hotel. Man bekommt, was man erwartet – ein vernünftiges Zimmer, okay Essen und einige Hilton Punkte.

DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Für den Preis von € 70 ist dieses Hotel gut, aber auch nicht mehr.

Das Zimmer ist normal groß mit einem bequemen Bett. Das Badezimmer ist ein typisch kleines Hotelbadezimmer, das ausreichend sauber war. Der Wasserdruck war ein bisschen niedrig, aber immer noch ausreichend genug um zu duschen.

Der Aufzug war ein wenig langsam und während der Eile am Morgen brauchte man eine lange Zeit, um von den oberen Stockwerken nach unten zu gelangen.

Das Foyer selber ist recht geräumig, und es gibt viele Sitzgelegenheiten und ist recht hübsch. Das Fitness-Studio ist recht groß, und es gibt genügend Sportgeräte, um ins Schwitzen zu kommen.

Parken kostete ungefähr € 6 am Tag, was nicht viel ist, aber trotzdem ärgerlich wenn man es bezahlen muss.

Das Hotelpersonal war freundlich und professionell. Das Frühstück war langweilig – gelinde gesagt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Die Sache, die mich am meisten bei diesem Hotel ärgerte, war, dass es keinen kleinen Kühlschrank in dem Zimmer gab und die Ameisen in meinem Zimmer. Wenn man bedenkt, wie weit oben ich war, so war ich überrascht, überhaupt Ameisen zu finden.

Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Nachdem ich die neuesten Kommentare zu diesem Hotel gelesen habe, war ich ein wenig nervös, hier zu übernachten. Wie auch immer, wir erlebten keine der unglücklichen Situationen, die die anderen durchmachten.

Unser Zimmer war früher fertig, und wir checkten schnell ein. Josh war sehr hilfsbereit mit den Wegbeschreibungen zum Strand, in die Stadtmitte und so weiter. Unser Zimmer hatte einen netten Ausblick und war sauber und bequem!

Von diesem Hotel aus kann man zum Baywalk laufen und zur Landungsbrücke – (ein bisschen weiter) und braucht sich nicht ums Fahren zu kümmern. Parken auf dem Parkplatz war überhaupt kein Problem.

15 Minuten zu diesen tollen Stränden war prima – besonders mit den Tipps von Josh. Zur Information – essen Sie im Hurrikans Restaurant in der Pass-A Grill - Gegend --- leckeres Fischbrötchen! Die Star Lite Dinner Kreuzfahrt die empfohlen wurde, war auch wunderschön!

Der Pool im Hilton war nett, ruhig, sauber und es gab wunderbar gepolsterte Loungesessel. Uns gefiel es!

Wimauma, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dies ist unterm Hilton Standard. Viel orangefarbenes Dekor im Foyer, aber das war es auch. Buchte 12 Zimmer für eine Hochzeit. Das Personal war unfreundlich und wollte keine Gastgeschenkkörbe heraufbringen. Ihr Verkaufsmotto, dass jedes Zimmer einen Ausblick hat, mag wahr sein, aber es gibt keine Atmosphäre und ihre Entschuldigung für alles war „wir renovieren gerade“. Jeder war von diesem Hotel sehr enttäuscht – und das war traurig für unsere Hochzeit. Zur Information – tolle Gegend für Restaurants und andere „Unterhaltung“ aber das hat nichts mit diesem Hotel zu tun. Mit dem Starbucks braucht man nicht groß anzugeben....Es gibt kein WIRKLICHES Essen in dem Hotel, weil das Restaurant fürchterlich ist. Parken ist eng und überall in der Gegend teuer, deshalb war mir das egal.

Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Die Matratze in meinem Zimmer war klumpig, und die Toilette im Badezimmer lief und lief. Ich musste jedes Mal, wenn ich das Badezimmer benutzte, den Hausmeister rufen. Der Service war schlecht, und ich beklagte mich sogar beim Hilton Hauptsitz – ohne eine Antwort zu erhalten. Ich wurde vom Empfang total ignoriert bevor ich darauf bestehen musste, bedient zu werden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 5 von 42 in Saint Petersburg
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 20 von 42 in Saint Petersburg
Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 9 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hilton St Petersburg Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St Petersburg Bayfront

Anschrift: 333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 9 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St Petersburg Bayfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Petersburg Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg, Florida
Hilton St Petersburg Bayfront Hotel St. Petersburg
Hilton Hotel St Petersburg
Hilton Saint Petersburg
Saint Petersburg Hilton

Wenn Sie Hilton St Petersburg Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.