Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nette Erfahrung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton St Petersburg Bayfront

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton St Petersburg Bayfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton St Petersburg Bayfront
3.5 von 5 Hotel   |   333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
LosAngeles, CA
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nette Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buchte das Hotel bevor ich die neuesten Kommentare gelesen hatte und war besorgt, dass ich möglicherweise einen fürchterlichen Aufenthalt haben könnte. Aber das war nicht der Fall. Als ich ankam, gab es keine riesigen Zimmer, deshalb gab man mir eine behindertengerechte Suite, die aus zwei recht großen Zimmern bestand. Der Nachteil war, dass es neben dem Aufzug war und deshalb konnte ich am Donnerstagabend, als das Hotel voller Collegestudenten war, jedes Gespräch, das die Studenten hatten, während sie auf den Aufzug warteten, hören.

Ich war mit der Ergonomie des Schreibtisches und des Schreibtischstuhles nicht einverstanden als ich den Computer benutzte, und ich rief an, um einen neuen Schreibtischstuhl zu bekommen. Der Schreibtischstuhl wartete auf mich, als ich abends zurückkam, aber man konnte ihn nicht hoch genug stellen, um Rückenschmerzen zu vermeiden.

Es war nett, ein Starbucks direkt im Hotel zu haben und auch die Lounge im obersten Stockwerk für Diamond Club Mitglieder war gut ausgestattet mit einer wunderschönen Aussicht.

Die Aufzüge sind langsam, was ein Problem ist, wenn im Hotel viele Gäste sind. Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und der Landungsbrücke. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Ich wurde hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

968 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    309
    292
    199
    99
    69
Bewertungen für
168
233
47
345
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arizona
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als Hilton Honors Mitglied musste ich dieses Hotel in der letzten Minute durch Orbitz wegen eines Notfalls in der Familie buchen. Check-in war angenehm, der Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit. Das späte Abendessen im Tangerine Restaurant war sehr gut. Das Essen war sehr gut zubereitet, und die Bedienung war hervorragend.

Das Zimmer schien auf den ersten Blick angemessen zu sein. Der Stuhl musste, nachdem ein Flecken unbestimmter Herkunft bemerkt wurde, ausgetauscht werden. Das Bett war bequem, Handtücher gab es mehr als genug. Und die Dusche hatte einen guten Wasserdruck.

Dann begann der Alptraum. Im Hotel gab es eine Feueralarmprobe - zweieinhalb Tage lang mit der Ansage, dass sich die Gäste anderswo amüsieren sollten. Jeden Tag dauerten diese Proben und Ankündigungen Stunden nacheinander. Auf den Fluren waren Tablettes verstreut, und Gläser wurden tagelang nicht aufgehoben. Josha, der Manager an der Rezeption, schritt für uns ein, bezahlte für unsere Mahlzeiten und gab uns Starbucks Gutscheine und versicherte uns, dass fast unser ganzer Aufenthalt bezahlt würde. Er war wirklich sehr professionell, und ich warte geduldig auf die Rückzahlung. Ich weiss natürlich, dass schlechte Dinge in guten Hotels passieren und das Wichtigste ist, dass man es für die Kunden wieder gut macht. Werde ich hier wieder übernachten. Ein absolutes Nein. Hat das Personal versucht, alles richtig zumachen? Joshua hat es versucht, und er sollte befördert werden da er sich auf Kundendienst versteht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
san francisco
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Eine gute Lage und hilfsbereites Personal machen einen Unterschied in dem ansonsten durchschnittlichen Hotel. Man bekommt, was man erwartet – ein vernünftiges Zimmer, okay Essen und einige Hilton Punkte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DC
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für den Preis von € 70 ist dieses Hotel gut, aber auch nicht mehr.

Das Zimmer ist normal groß mit einem bequemen Bett. Das Badezimmer ist ein typisch kleines Hotelbadezimmer, das ausreichend sauber war. Der Wasserdruck war ein bisschen niedrig, aber immer noch ausreichend genug um zu duschen.

Der Aufzug war ein wenig langsam und während der Eile am Morgen brauchte man eine lange Zeit, um von den oberen Stockwerken nach unten zu gelangen.

Das Foyer selber ist recht geräumig, und es gibt viele Sitzgelegenheiten und ist recht hübsch. Das Fitness-Studio ist recht groß, und es gibt genügend Sportgeräte, um ins Schwitzen zu kommen.

Parken kostete ungefähr € 6 am Tag, was nicht viel ist, aber trotzdem ärgerlich wenn man es bezahlen muss.

Das Hotelpersonal war freundlich und professionell. Das Frühstück war langweilig – gelinde gesagt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Die Sache, die mich am meisten bei diesem Hotel ärgerte, war, dass es keinen kleinen Kühlschrank in dem Zimmer gab und die Ameisen in meinem Zimmer. Wenn man bedenkt, wie weit oben ich war, so war ich überrascht, überhaupt Ameisen zu finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maryland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nachdem ich die neuesten Kommentare zu diesem Hotel gelesen habe, war ich ein wenig nervös, hier zu übernachten. Wie auch immer, wir erlebten keine der unglücklichen Situationen, die die anderen durchmachten.

Unser Zimmer war früher fertig, und wir checkten schnell ein. Josh war sehr hilfsbereit mit den Wegbeschreibungen zum Strand, in die Stadtmitte und so weiter. Unser Zimmer hatte einen netten Ausblick und war sauber und bequem!

Von diesem Hotel aus kann man zum Baywalk laufen und zur Landungsbrücke – (ein bisschen weiter) und braucht sich nicht ums Fahren zu kümmern. Parken auf dem Parkplatz war überhaupt kein Problem.

15 Minuten zu diesen tollen Stränden war prima – besonders mit den Tipps von Josh. Zur Information – essen Sie im Hurrikans Restaurant in der Pass-A Grill - Gegend --- leckeres Fischbrötchen! Die Star Lite Dinner Kreuzfahrt die empfohlen wurde, war auch wunderschön!

Der Pool im Hilton war nett, ruhig, sauber und es gab wunderbar gepolsterte Loungesessel. Uns gefiel es!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wimauma, Florida
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies ist unterm Hilton Standard. Viel orangefarbenes Dekor im Foyer, aber das war es auch. Buchte 12 Zimmer für eine Hochzeit. Das Personal war unfreundlich und wollte keine Gastgeschenkkörbe heraufbringen. Ihr Verkaufsmotto, dass jedes Zimmer einen Ausblick hat, mag wahr sein, aber es gibt keine Atmosphäre und ihre Entschuldigung für alles war „wir renovieren gerade“. Jeder war von diesem Hotel sehr enttäuscht – und das war traurig für unsere Hochzeit. Zur Information – tolle Gegend für Restaurants und andere „Unterhaltung“ aber das hat nichts mit diesem Hotel zu tun. Mit dem Starbucks braucht man nicht groß anzugeben....Es gibt kein WIRKLICHES Essen in dem Hotel, weil das Restaurant fürchterlich ist. Parken ist eng und überall in der Gegend teuer, deshalb war mir das egal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maryland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Matratze in meinem Zimmer war klumpig, und die Toilette im Badezimmer lief und lief. Ich musste jedes Mal, wenn ich das Badezimmer benutzte, den Hausmeister rufen. Der Service war schlecht, und ich beklagte mich sogar beim Hilton Hauptsitz – ohne eine Antwort zu erhalten. Ich wurde vom Empfang total ignoriert bevor ich darauf bestehen musste, bedient zu werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
0.4 km entfernt
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 645 Bewertungen
1.3 km entfernt
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 176 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 5 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 741 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
14.0 km entfernt
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 598 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 20 von 42 in Saint Petersburg
3.5 von 5 Sternen 350 Bewertungen
0.9 km entfernt
Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 9 von 42 in Saint Petersburg
4.0 von 5 Sternen 287 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton St Petersburg Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton St Petersburg Bayfront

Anschrift: 333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 240 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St Petersburg Bayfront 3.5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Petersburg Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg, Florida
Hilton St Petersburg Bayfront Hotel St. Petersburg
Hilton Hotel St Petersburg
Hilton Saint Petersburg
Saint Petersburg Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton St Petersburg Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.