“Kein Qualitätshotel” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Seattle
“Kein Qualitätshotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hilton in Saint Petersburg ist inflexibel. Mit Priceline kann man auch sehr schlecht arbeiten. Nach dem Tod eines Familienmitgliedes eines Freundes, der mit mir in Saint Petersburg in diesem Hotel übernachtete, wollten weder Priceline noch das Hotel die Reservierung stornieren. Das Schlimmste war, dass ich das Reinigungspersonal jeden einzigen Tag (sieben Tage Übernachtung) anrufen musste, damit das Zimmer gesäubert wurde. Zweitens musste ich zwangsläufig € 8 pro Nacht fürs Parken bezahlen. Ein kurzes Telefongespräch brachte zusätzlich GROSSE Kosten mit sich, und ich empfehle niemandem, hier zu übernachten. Es gibt viele andere Möglichkeiten in anderen Hotels in der Gegend. Lassen Sie sich nicht von der Webseite des Hilton Hotels täuschen.

San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Die Executive Lounge ist eine der nettesten, die ich bislang gesehen habe. Von dort aus überblickt man die Bucht. Das Personal in der Lounge war ausnahmslos perfekt, ich vergebe dafür die Traumnote 10. Besonders die Dame am Morgen. Sie trug ein Abzeichen auf dem stand 8=0. Ich fragte, was das bedeutete und sie sagte mir, dass eine Kundenbeurteilung von 8 nicht besser als eine 0 sei, deshalb bemühten sie sich um eine 9 oder 10.

Ich konnte später auschecken. Die Lage, die Anlage und Zimmer waren toll.

Gut geführtes Hotel. Besser Erfahrung als die, die ich im Vinory für € 75 weniger hatte.

Md.
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Das Zimmer ist okay, nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Wenn Sie eine anständige High Speed Internetverbindung brauchen, dann werden Sie hier nicht glücklich werden. Das Internet ist fürchterlich. Sie berechnen tatsachlich € 6 pro Nacht dafür, und es ist viel langsamer als ein Verbindungsaufbau via Telefon, und es gibt lange Pausen zwischendurch wo überhaupt nichts passiert.

LosAngeles, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich buchte das Hotel bevor ich die neuesten Kommentare gelesen hatte und war besorgt, dass ich möglicherweise einen fürchterlichen Aufenthalt haben könnte. Aber das war nicht der Fall. Als ich ankam, gab es keine riesigen Zimmer, deshalb gab man mir eine behindertengerechte Suite, die aus zwei recht großen Zimmern bestand. Der Nachteil war, dass es neben dem Aufzug war und deshalb konnte ich am Donnerstagabend, als das Hotel voller Collegestudenten war, jedes Gespräch, das die Studenten hatten, während sie auf den Aufzug warteten, hören.

Ich war mit der Ergonomie des Schreibtisches und des Schreibtischstuhles nicht einverstanden als ich den Computer benutzte, und ich rief an, um einen neuen Schreibtischstuhl zu bekommen. Der Schreibtischstuhl wartete auf mich, als ich abends zurückkam, aber man konnte ihn nicht hoch genug stellen, um Rückenschmerzen zu vermeiden.

Es war nett, ein Starbucks direkt im Hotel zu haben und auch die Lounge im obersten Stockwerk für Diamond Club Mitglieder war gut ausgestattet mit einer wunderschönen Aussicht.

Die Aufzüge sind langsam, was ein Problem ist, wenn im Hotel viele Gäste sind. Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und der Landungsbrücke. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Ich wurde hier wieder übernachten.

Arizona
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Als Hilton Honors Mitglied musste ich dieses Hotel in der letzten Minute durch Orbitz wegen eines Notfalls in der Familie buchen. Check-in war angenehm, der Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit. Das späte Abendessen im Tangerine Restaurant war sehr gut. Das Essen war sehr gut zubereitet, und die Bedienung war hervorragend.

Das Zimmer schien auf den ersten Blick angemessen zu sein. Der Stuhl musste, nachdem ein Flecken unbestimmter Herkunft bemerkt wurde, ausgetauscht werden. Das Bett war bequem, Handtücher gab es mehr als genug. Und die Dusche hatte einen guten Wasserdruck.

Dann begann der Alptraum. Im Hotel gab es eine Feueralarmprobe - zweieinhalb Tage lang mit der Ansage, dass sich die Gäste anderswo amüsieren sollten. Jeden Tag dauerten diese Proben und Ankündigungen Stunden nacheinander. Auf den Fluren waren Tablettes verstreut, und Gläser wurden tagelang nicht aufgehoben. Josha, der Manager an der Rezeption, schritt für uns ein, bezahlte für unsere Mahlzeiten und gab uns Starbucks Gutscheine und versicherte uns, dass fast unser ganzer Aufenthalt bezahlt würde. Er war wirklich sehr professionell, und ich warte geduldig auf die Rückzahlung. Ich weiss natürlich, dass schlechte Dinge in guten Hotels passieren und das Wichtigste ist, dass man es für die Kunden wieder gut macht. Werde ich hier wieder übernachten. Ein absolutes Nein. Hat das Personal versucht, alles richtig zumachen? Joshua hat es versucht, und er sollte befördert werden da er sich auf Kundendienst versteht.

san francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Eine gute Lage und hilfsbereites Personal machen einen Unterschied in dem ansonsten durchschnittlichen Hotel. Man bekommt, was man erwartet – ein vernünftiges Zimmer, okay Essen und einige Hilton Punkte.

DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Für den Preis von € 70 ist dieses Hotel gut, aber auch nicht mehr.

Das Zimmer ist normal groß mit einem bequemen Bett. Das Badezimmer ist ein typisch kleines Hotelbadezimmer, das ausreichend sauber war. Der Wasserdruck war ein bisschen niedrig, aber immer noch ausreichend genug um zu duschen.

Der Aufzug war ein wenig langsam und während der Eile am Morgen brauchte man eine lange Zeit, um von den oberen Stockwerken nach unten zu gelangen.

Das Foyer selber ist recht geräumig, und es gibt viele Sitzgelegenheiten und ist recht hübsch. Das Fitness-Studio ist recht groß, und es gibt genügend Sportgeräte, um ins Schwitzen zu kommen.

Parken kostete ungefähr € 6 am Tag, was nicht viel ist, aber trotzdem ärgerlich wenn man es bezahlen muss.

Das Hotelpersonal war freundlich und professionell. Das Frühstück war langweilig – gelinde gesagt. Ich würde dafür kein Geld ausgeben.

Die Sache, die mich am meisten bei diesem Hotel ärgerte, war, dass es keinen kleinen Kühlschrank in dem Zimmer gab und die Ameisen in meinem Zimmer. Wenn man bedenkt, wie weit oben ich war, so war ich überrascht, überhaupt Ameisen zu finden.

Sie waren bereits im Hilton St Petersburg Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St Petersburg Bayfront

Anschrift: 333 First St. S, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 8 der Businesshotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St Petersburg Bayfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Petersburg Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg, Florida
Hilton St Petersburg Bayfront Hotel St. Petersburg
Hilton Hotel St Petersburg
Hilton Saint Petersburg
Saint Petersburg Hilton

Wenn Sie Hilton St Petersburg Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.