Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wiederhole! Keine Hilton-Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton St Petersburg Bayfront

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton St Petersburg Bayfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton St Petersburg Bayfront
3.5 von 5 Hotel   |   333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Chicago, ILL
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wiederhole! Keine Hilton-Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Übernachtete hier wegen einer Konferenz. Die Angestellten waren im allgemein recht freundlich - mit einer Ausnahme. Im Hotelrestaurant gab es ein nettes Mittagsbüfett und AUSGEZEICHNETEN Nachtisch. Hören Sie auf Dennis, den Concierge, der wird Sie in Sachen Tipps zu Unternehmungen, Restaurants und Unterhaltung nicht in die Irre führen.

Der Pool war nett, aber die Pool-Bar war nicht geöffnet, als ich am Pool war. Das Foyer ist nett mit vielen bequemen Sofas und Stühlen zum Sitzen und mit Freunden zu schwätzen, eingerichtet. Überall gibt es frische Apfelsinen, und das Hotel riecht nach Apfelsinen. Wenn Sie hier wegen des Frühlingstrainings sind, dann spielt die professionelle Baseballmannschaft Devil Rays direkt gegenüber der Straße.

Ich ließ eine Kiste dorthin schicken, die drei Tage, nachdem ich sie abgeschickt hatte, geliefert wurde – und ich musste dort stehen während sie nach der Kiste Ausschau hielten (rollte dann in einen Angestellten, der überhaupt nicht behilflich erschien)

Die Konferenzzimmer waren nett (in der Nähe von einem Starbucks für eine kurze Pause). Bewertung im Allgemeinen ist o.k., aber wie die anderen sagen, nicht die übliche Hilton-Qualität. Versuchen Sie, auf einem der höheren Flure zu übernachten, sonst haben Sie vielleicht einen Ausblick auf die Klimaanlage. Ich war im 11. Flur und hatte einen netten Blick auf die Bucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

942 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    300
    287
    196
    91
    68
Bewertungen für
161
226
45
338
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Seattle
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hilton in Saint Petersburg ist inflexibel. Mit Priceline kann man auch sehr schlecht arbeiten. Nach dem Tod eines Familienmitgliedes eines Freundes, der mit mir in Saint Petersburg in diesem Hotel übernachtete, wollten weder Priceline noch das Hotel die Reservierung stornieren. Das Schlimmste war, dass ich das Reinigungspersonal jeden einzigen Tag (sieben Tage Übernachtung) anrufen musste, damit das Zimmer gesäubert wurde. Zweitens musste ich zwangsläufig € 8 pro Nacht fürs Parken bezahlen. Ein kurzes Telefongespräch brachte zusätzlich GROSSE Kosten mit sich, und ich empfehle niemandem, hier zu übernachten. Es gibt viele andere Möglichkeiten in anderen Hotels in der Gegend. Lassen Sie sich nicht von der Webseite des Hilton Hotels täuschen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Antonio, Texas
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
92 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 156 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Die Executive Lounge ist eine der nettesten, die ich bislang gesehen habe. Von dort aus überblickt man die Bucht. Das Personal in der Lounge war ausnahmslos perfekt, ich vergebe dafür die Traumnote 10. Besonders die Dame am Morgen. Sie trug ein Abzeichen auf dem stand 8=0. Ich fragte, was das bedeutete und sie sagte mir, dass eine Kundenbeurteilung von 8 nicht besser als eine 0 sei, deshalb bemühten sie sich um eine 9 oder 10.

Ich konnte später auschecken. Die Lage, die Anlage und Zimmer waren toll.

Gut geführtes Hotel. Besser Erfahrung als die, die ich im Vinory für € 75 weniger hatte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Md.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Das Zimmer ist okay, nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Wenn Sie eine anständige High Speed Internetverbindung brauchen, dann werden Sie hier nicht glücklich werden. Das Internet ist fürchterlich. Sie berechnen tatsachlich € 6 pro Nacht dafür, und es ist viel langsamer als ein Verbindungsaufbau via Telefon, und es gibt lange Pausen zwischendurch wo überhaupt nichts passiert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LosAngeles, CA
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich buchte das Hotel bevor ich die neuesten Kommentare gelesen hatte und war besorgt, dass ich möglicherweise einen fürchterlichen Aufenthalt haben könnte. Aber das war nicht der Fall. Als ich ankam, gab es keine riesigen Zimmer, deshalb gab man mir eine behindertengerechte Suite, die aus zwei recht großen Zimmern bestand. Der Nachteil war, dass es neben dem Aufzug war und deshalb konnte ich am Donnerstagabend, als das Hotel voller Collegestudenten war, jedes Gespräch, das die Studenten hatten, während sie auf den Aufzug warteten, hören.

Ich war mit der Ergonomie des Schreibtisches und des Schreibtischstuhles nicht einverstanden als ich den Computer benutzte, und ich rief an, um einen neuen Schreibtischstuhl zu bekommen. Der Schreibtischstuhl wartete auf mich, als ich abends zurückkam, aber man konnte ihn nicht hoch genug stellen, um Rückenschmerzen zu vermeiden.

Es war nett, ein Starbucks direkt im Hotel zu haben und auch die Lounge im obersten Stockwerk für Diamond Club Mitglieder war gut ausgestattet mit einer wunderschönen Aussicht.

Die Aufzüge sind langsam, was ein Problem ist, wenn im Hotel viele Gäste sind. Das Hotel liegt in der Nähe von mehreren Restaurants und der Landungsbrücke. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich. Ich wurde hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Arizona
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Als Hilton Honors Mitglied musste ich dieses Hotel in der letzten Minute durch Orbitz wegen eines Notfalls in der Familie buchen. Check-in war angenehm, der Angestellte an der Rezeption sehr hilfsbereit. Das späte Abendessen im Tangerine Restaurant war sehr gut. Das Essen war sehr gut zubereitet, und die Bedienung war hervorragend.

Das Zimmer schien auf den ersten Blick angemessen zu sein. Der Stuhl musste, nachdem ein Flecken unbestimmter Herkunft bemerkt wurde, ausgetauscht werden. Das Bett war bequem, Handtücher gab es mehr als genug. Und die Dusche hatte einen guten Wasserdruck.

Dann begann der Alptraum. Im Hotel gab es eine Feueralarmprobe - zweieinhalb Tage lang mit der Ansage, dass sich die Gäste anderswo amüsieren sollten. Jeden Tag dauerten diese Proben und Ankündigungen Stunden nacheinander. Auf den Fluren waren Tablettes verstreut, und Gläser wurden tagelang nicht aufgehoben. Josha, der Manager an der Rezeption, schritt für uns ein, bezahlte für unsere Mahlzeiten und gab uns Starbucks Gutscheine und versicherte uns, dass fast unser ganzer Aufenthalt bezahlt würde. Er war wirklich sehr professionell, und ich warte geduldig auf die Rückzahlung. Ich weiss natürlich, dass schlechte Dinge in guten Hotels passieren und das Wichtigste ist, dass man es für die Kunden wieder gut macht. Werde ich hier wieder übernachten. Ein absolutes Nein. Hat das Personal versucht, alles richtig zumachen? Joshua hat es versucht, und er sollte befördert werden da er sich auf Kundendienst versteht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
san francisco
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Eine gute Lage und hilfsbereites Personal machen einen Unterschied in dem ansonsten durchschnittlichen Hotel. Man bekommt, was man erwartet – ein vernünftiges Zimmer, okay Essen und einige Hilton Punkte.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
1.3 km entfernt
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 155 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 626 Bewertungen
1.1 km entfernt
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 4 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 713 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
14.0 km entfernt
Hilton Saint Petersburg Carillon Park
Hilton Saint Petersburg Carillon ...
Nr. 3 von 42 in Saint Petersburg
4.5 von 5 Sternen 587 Bewertungen
0.4 km entfernt
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 20 von 42 in Saint Petersburg
3.5 von 5 Sternen 338 Bewertungen
0.9 km entfernt
Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 9 von 42 in Saint Petersburg
4.0 von 5 Sternen 282 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton St Petersburg Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton St Petersburg Bayfront

Anschrift: 333 1ST ST. S, Saint Petersburg, FL 33701
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 9 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 224 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St Petersburg Bayfront 3.5*
Anzahl der Zimmer: 333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St Petersburg Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront Saint Petersburg, Florida
Hilton St Petersburg Bayfront Hotel St. Petersburg
Hilton Hotel St Petersburg
Hilton Saint Petersburg
Saint Petersburg Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton St Petersburg Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.