“eher mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Arnsberg, Deutschland
“eher mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Da der Ort nicht viel hergibt, ist das Hotel besonders wichtig. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, zumindest die Zimmer im Hauptgebäude. Wir hatten ein Arrangement für ein Baseballspiel gebucht, doch leider fand zur Zeit unseres Aufenthalts gar kein Spiel statt, da es aber trotzdem ein gutes Angebot war( Frühstück inklusive) , haben wir darüber hinweg gesehen. St. Petersburg würden wir bei einer Floridareise nicht noch einmal besuchen, es gibt attraktivere Orte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Limerick
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir fuhren in den Flitterwochen von Irland nach Florida und blieben die ersten drei Tage in Orlando. Das Hotel dort war überhaupt nichts Besonderes, so dass wir große Hoffnungen in Bezug auf das Vinoy hegten. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto vom Parkservice geparkt, wir checkten ein und gingen direkt zum Frühstück. Die Bedienung war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht, während wir zum Golfclub gingen. Wir hatten ein Angebot mit Golf inklusive gebucht, so dass eine Runde Golf pro Tag in unserem Preis inbegriffen war. Der Golfplatz war ausgezeichnet. Der Service war hervorragend und der ganze Platz war erstklassig. Wir liehen uns Schläger aus und bekamen funkelnagelneue Callaway X20 und der Golfbuggy war mit Golfbällen, Handtüchern und Eiswasser ausgestattet. Das Hotelzimmer war sehr hübsch und unheimlich komfortabel. Das Hotel selbst befand sich in einer fantastischen Lage und es war wirklich sehr schön, nachmittags auf der Veranda zu sitzen. Alles in allem ist es auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn Sie nach St. Petersburg fahren. Wir haben schon angekündigt, dass wir auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Renaissance Vinoy Resort and Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Vinoy Resort and Golf Club

Anschrift: 501 Fifth Ave NE, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Saint Petersburg
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Vinoy Resort and Golf Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Vinoy Resort and Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Vinoy Resort And Golf Club Saint Petersburg
Renaissance Vinoy Hotelanlage And Golf Club
Renaissance Vinoy Resort And Golf Club Saint Petersburg, Florida
Renaissance Vinoy Resort And Golf Club Hotel St. Petersburg
Renaissance Saint Petersburg
Saint Petersburg Renaissance
Vinoy

Wenn Sie Renaissance Vinoy Resort and Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.