“guter Standart in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Days Inn - Central
1.5 von 5 Hotel   |   650 34th Street North, Saint Petersburg, FL 33713   |

Oetztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Days Inn muß total renoviert worden sein. Es war ausgezeichnet. Sauber, die MitarbeiterInnen freundlich, spitzen Whirlpool, super Pool, Zimmer klasse. Preislich total in Ordnung. Ist sehr zu empfehlen. Fahre sicher wieder dorthin. Dieses Days Inn war ein sehr positives Beispiel für Days Inn Motels. Würde mir solche Motels öfter wünschen. Ich wünsche den Betreibern weiterhin viel Erfolg. Das wünscht Ihnen ein sehr zufriedener Tiroler

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Ich übernachtete hier am Memorial Day Wochenende, als ich in St. Pete war. Ich kam nach Hause mit Bettwanzenbissen an meinen Armen und Beinen (die jucken immer noch). Dasselbe passierte meiner Verlobten. Ich habe versucht, den Manager zu kontaktieren – aber habe bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Die Hotelkette Days Inn antwortete und gab mir die Telefonnummer des Besitzers von diesem Days Inn. Ich habe noch eine e-Mail geschickt und werde bald anrufen. Ich bin viel gereist und habe nirgendwo Bettwanzen bekommen. Wenn man irgendwo anders übernachten kann. – dann rate ich Ihnen, übernachten Sie woanders!

Sie waren bereits im Days Inn - Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn - Central

Saint Petersburg Days Inn
Days Inn Saint Petersburg
Anschrift: 650 34th Street North, Saint Petersburg, FL 33713
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Petersburg
Nr. 11 der Familienhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Days Inn - Central 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Travelocity, Priceline, Tingo, Wyndham, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn - Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days Inn - Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.