“Nagelneu” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Auenwald
“Nagelneu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Ich und meine Freunde genossen den 2 tägigen aufenthalt im Marriott Courtyard. Das Hotel ist nagelneu und wunderbar gelungen. Das Badezimmer ein Traum - Das Zimmer wunderbar. Sogar ein 3 Bett Zimmer konnten wir nehmen, was den Zimmerpreis durch 3 richtig günstig machte. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Stadion St. Petersburg. Ideal für Fußballfans!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

DC
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Dies ist meiner Meinung nach ein recht typisches Courtyard Hotel. Das Hotel selber ist sauber und der Service war okay. Nichts, was in irgendeiner Beziehung wirklich hervorragend war.

Das Zimmer selbst war normal groß mit ausreichend Platz für ein Bett und um herumzugehen. Fernseher war leider alt und kein Flachbildschirmfernseher wie in den meisten anderen Hotels und Gasthäusern heutzutage.

Das Badezimmer war klein - wie man erwarten kann, aber der Wasserdruck war toll.

Parken geht nur mit Parkservice, was ich persönlich nicht mag aber das ist meine Präferenz. Der Angestellte des Parkservices schlief einmal als ich spät zurückkam, aber er war ihm ganz offensichtlich sehr peinlich, als er aufwachte.

Das Internet ist kostenlos und das ist nett verglichen mit dem Hilton nebenan. Die Geschwindigkeit war angemessen und ich hatte damit keine Probleme.

Das Fitnessstudio war durchschnittlich - wenn Sie es erst einmal gefunden haben – es befindet sich gegenüber vom Speisesaal.

Das Frühstück ist ziemlich gut, wenn Sie sich gern hinsetzen und ein warmes Frühstück essen wollen.

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Dieses Hotel befindet sich in einem Gebäude, das im 18. Jahrhundert erbaut wurde. Deshalb haben das Foyer und die Flure einen besonderen Charakter.

Mein Zimmer war neu renoviert und war in gutem Zustand. Vom Hotel aus konnte man die Hotels in der Umgebung gut zu Fuss erreichen.

Es ist ein nettes Hotel

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown

Anschrift: 300 4th Street North, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 8 der Familienhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott St. Petersburg Downtown Saint Petersburg, Florida
Courtyard By Marriott St. Petersburg Downtown Hotel St. Petersburg
Marriott Saint Petersburg
Courtyard Saint Petersburg
Saint Petersburg Courtyard
Saint Petersburg Marriott
Courtyard St Petersburg Downtown

Wenn Sie Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.